Meiko zum 16ten Geburtstag

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
WaltraudVroni
Benutzer

Meiko zum 16ten Geburtstag

Beitrag von WaltraudVroni » Sa 30. Nov 2013, 13:11

Lieber Meiko,
ich, Brix vom Miekenberg, wünsche Dir zu Deinem 16ten Geburtstag alles Hundeglück der Welt. :herat Ein herzliches Wau, Wau auch von meinem Frauchen und Herrchen. :dog_biggrin Lass Dir Dein Geschenk nicht von Deinem Kollegen Rati stibitzen, da höre ich ja die dollsten Sachen. Wir älteren AT-Lakritznasen müssen da wohl aufpassen! Grüße auch an Dein Frauchen und Rati.
Viel Spaß an Deinem Ehrentag wünschen
Brix, Martin und Waltraud (BMW)

Uschi

Re: Meiko zum 16ten Geburtstag

Beitrag von Uschi » Sa 30. Nov 2013, 14:04

Lieber Meiko,

da schließen wir uns gleich an.

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Pass gut auf Deine Torte auf, die Du ja wahrscheinlich wieder bekommst. Rati muss heute mal zurückstecken. :dog_wink

Liebe Grüße
Uschi mit Wijnta und Yarosch

Empisandrea
Benutzer

Beitrag von Empisandrea » Sa 30. Nov 2013, 14:09

Lieber Meiko,
oder sollte man schon Metusalem sagen?
Allerherzlichste Geburtstagsgrüsse zu Deinem Ehrentag. Wir hoffen, dass Du noch ganz viel Zeit mit Kirsten und Rati verbringen kannst. Bleib schön gesund und las Dichheuterichtig verwöhnen.
Einen extra Krauler senden Dir von der anderen Seite Hamburgs, Andrea und Benton
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Lila

Beitrag von Lila » Sa 30. Nov 2013, 14:21

Hallo Meiko,

alles Gute zum 16. Geburtstag! Viel Gesund- und Zufriedenheit sowie viel Spaß mit Rati und Frauli. Aber laß' es ein bißchen ruhiger angehen, jetzt bist Du ein Super-Senior :dog_sleep2

Viele dicke Krauler :brav

Ulrike

PS.: Hat Frauchen Dir wieder eine leckere Hackfleischtorte gemacht - und ein paar Fläschchen Malzbier spendiert? Na dann mal Prost, auf Dein Wohl und ein langes Leben!

Bine

Beitrag von Bine » Sa 30. Nov 2013, 14:38

Lieber Meiko, Du mein Lieblingssenior, wir gratulieren Dir ganz, ganz herzlich zu Deinem 16. Geburtstag!
Bleib mir gesund und munter und ich wünsche Dir noch ganz viel Zeit mit Rati & Deinem Frauchen und natürlich eine riesige Hackfleischtorte.
Alles Liebe von den Niederbayern
Bine, Fred & Topi & co KG

Bubu09
Benutzer

Beitrag von Bubu09 » Sa 30. Nov 2013, 14:43

Lieber Meiko,

wir wünschen Dir auch alles Gute zum Geburtstag!!! Bleib so wie du bist und halt dein Frauchen auch weiterhin mit deine lustigen Einfällen auf Trab :dog_biggrin
Feier schön mit Frauli und Rati.

LG
Jennie und Bubu

Waldmaus

Beitrag von Waldmaus » Sa 30. Nov 2013, 15:50

Hallo Meiko, auch von mir herzliche Geburtstagsgrüße Arco mit Waltraud
Hatte ganz vergessen dass du heute Geburtstag hast dachte erst im Dezember?

halebop
Benutzer

Beitrag von halebop » Sa 30. Nov 2013, 16:55

Lieber Meiko :cup ,

auch wir gratulieren dir von ganzem Herzen zu deinem 16. Geburtstag. :herat :herat :herat
Lass dich heute ganz besonders verwöhnen, aber wie ich dein Frauchen kenne, klappt das schon. :fest

Wir wünschen dir für dein neues Lebensjahr vor allem Gesundheit und ganz viel Spaß mit Rati

Ingrid + Marlowe
Friedel + Struppi

Susan
Benutzer

Beitrag von Susan » Sa 30. Nov 2013, 17:41

Meiko, du alte Kampfnase, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! :yrose

Ich freu mich, dass Du so lange ein wunderbares Leben mit Kirsten genießen kannst. Jetzt hast du auch noch Gelegenheit, dem frechen Rati ein paar Tricks und Kniffe zu zeigen, damit er dich mal würdevoll ablösen kann und später alle an dich erinnert. Das ist alles wirklich mehr als erfreulich und ich hoffe, das auch noch in einem Jahr so schreiben zu können.

So, wie ich dein Frauchen kenne, gabs heute einen ganz besonderen Tag für Hunde und Menschen!

Halt die Ohre steif und grüß auch den Rest der Familie von Susan (das ist die, die dir auch schon ab und zu den Pelz bearbeitet hat) :dog_tongue2
Was man im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Meine geliebten Hunde!

Alexandra
Benutzer

Beitrag von Alexandra » Sa 30. Nov 2013, 18:02

Lieber Meiko,

na da schließen wir uns doch direkt auch mal an. Wir wünschen dir alles Gute zu deinem 16. Geburtstag :yrose Ein stolzes Alter :thumbup: Bleib noch lange gesund und munter und genieße den heutigen Tag in vollen Zügen mit allen Leckereien und Krauleinheiten die es heute sicher zu Hauf extra geben wird :dog_biggrin

Die besten Wünsche senden dir
Alex und Berti
Dass mir mein Hund das liebste ist, sagst Du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“