ich hab da mal wieder eine kleine Geschichte am Rande.....
Mein Jüngster hatte gestern Geburtstag und wünschte sich zum Essen Ramen , eine japanische Hühnernudelsuppe.-Denn Mangas sei Dank.
Da er gestern bis 17:00Uhr Schule hatte beschloß ich die Suppe auf den nächsten Tag zu verschieben , also heute.
Da ich das 1,3kg Huhn bereits aufgetaut hatte , kochte ich es gestern abend noch und ließ es auf dem Herd zum Abkühlen .
Eins kam zum anderen und ich vergaß das arme Federvieh auf dem Herd...wie es manchmal so ist ...
Als ich heute morgen runter kam begrüßte mich mein Mann mit den Worten :" Ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht!"
Ich bin morgens ein echter Muffel und meine Hirnwindungen weigern sich zu arbeiten ...So brachte ich nur ein HÄÄÄÄ raus .
Die gute Nachricht ist du mußt keinen Ramen kochen , die schlechte ...ich glaub du mußt noch etwas nachputzen , ich hab nicht die ganze Suppe aufgewischt bekommen !"
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?
Ich habe 4x die Küche rausgeputzt um das Fett von meinen Dielen zu bekommen , ich hab den Herd und Kühlschrank geschrubbt und die Tischbeine und treu neben mir lag Bazinga mit gut gefülltem Magen

Manchmal glaub ich sie hat ein wenig Janka in sich !!
LG Regine