hallo bettina,
ja, wir sind züchter geworden! nachdem uns viele züchter unsere maus "wegklauen" wollten und zuchtmiete für uns nicht in frage kam, sind wir den relativ langen weg allein gegangen. natürlich behalten wir ein mädchen und bei dem rest der süßen bande verlasse ich mich (zumindest zur zeit noch) auf die aussagen von anderen züchtern: " ab der 6. woche verwandeln sich diese süßen, zauberhaften, entzückenden schnuckels in eine terroristische vereinigung und du bist froh, wenn die 8.-9. woche vorbei ist und die zwerge in tolle familien umziehen!" zitat ende!!
hoffentlich ist es so......
also, das mit dem neuen zuhause wird klappen - bisher haben sich hier nur tolle leute, die richtig denken vorgestellt. ab morgen geht der marathon weiter und die nächsten 6 leute kommen (für noch 3 hundchen) zum pers. "casting" - sollten die nicht perfekt erscheinen, so haben wir eine warteliste, die wir dann noch "abarbeiten".

es ist unfaßbar für uns, wie schnell es ging - noch nicht geboren, hatten wir schon 10 anfragen......
wenn ihr lust habt, dann findet ihr uns ja bem KfT und wenn ihr mögt, dann poste ich hier noch ein paar bildchen von den zwergen.....
lieben gruß und auch danke an "Benno-Anke"
Kirsten, Pheli und das A-Team