Hallo zusammen,
es ist wohl auch so, daß man diese Rasse nicht so oft sieht. Deswegen werde ich auch oft angesprochen, gerade auch von älteren Damen, die früher auch einen Airedale hatten. Oder, wenn wir mal in Rente gehen, werden wir uns auch einen Airedale anschaffen, also wenn die Leute schon wissen, daß dieser Hund Airedale heißt, dann sind sie auch schon informiert über diese Rasse.
Also Coco noch gelebt habe, hab ich immer zu hören bekommen, sind das Zwillinge ?
Als ich in Bad Salzufflen mal in Kur war, habe ich ein Ehepaar mit einem Airedale im Städtchen getroffen, gleich kam man ins Gespräch über den Hund, das ist ein Phänomän, sonst würde man ja keine wildfremden Leute ansprechen.
Dieses Jahr auf Römo sind wir in den Hundewald gefahren, ein junges Ehepaar hat am Straßenrand seine Inline-Skater angeschnallt und hat auf uns gewartet bis wir in ihrer Höhe waren. Wir haben in unserem Ferienhaus auch 2 Airedales und so sind wir ins Gespräch bekommen, ist doch schön oder ?
Gestern war ich mit meiner besseren Hälfte mitgefahren, er mußte ein paar Ortschaften weiter zum CT. Ich bin dann in der Zeit mit Gina spazieren gegangen. Da haben wir eine Frau mit ihrer Tochter und ihrem Foxi getroffen. Der war auch total putzig, die Frau sagte, irgendwann haben wir uns geschworen, kommt uns auch ein Airedale ins Haus, die sieht man so selten.
Ja so ist das mit der Airedale Gemeinde, das schweißt irgendwie zusammen, hab ich das Gefühl.
Es grüßt Euch ganz herzlich
Heidi