Seite 1 von 4
Jetzt reicht's!
Verfasst: Do 3. Jun 2010, 12:20
von Christine
Ist das Wetter nicht wieder mal ätzend???

Ich bin wirklich wetterfest, aber jetzt geht's mir echt auf die Nerven. Dauerregen und 11°C! Eigentlich dachte ich immer, daß wir hier mit dem Wetter eher gesegnet sind. Aber seit Wochen ist es so, daß wenn der Wetterbericht für SWR3-Land zB 11°-18° angibt wir 11° haben. Reiten fällt heute aus und statt Weide, gibt für die Rösser wohl nur frisch Gesenstes (sie können sich aber trotzdem auf einem großen Paddock bewegen). Mit den Hunden gehen wir natürlich noch ein bißchen im Regen spazieren. Aber uns Weicheier können Regen noch weniger leiden als wir. Wir müssen sie schon mit Gewalt aus der Haustüre schieben. Frägt sich, ob Ginger zufällig die gleiche Abneigung hat oder ob sie das bereits von ihrem großen Bruder abgeschaut hat?
Depremierte Grüße
Christine
An alle Nordlichter: gerade habe ich im Fernseh Euer Traumwetter gesehen! Ich bin soooooo neidisch!!!!!
Re: Jetzt reicht's!
Verfasst: Do 3. Jun 2010, 12:28
von Susa
Hallo christine,
gib die Hoffnung nicht auf - morgen wird es bei uns doch auch besser! Die Nordlichter wollen auch mal ein bißchen Sonne haben - sind ja wettermäßig nicht unbedingt die Verwöhntesten.

*schnellwech*
Hoffnungsvolle Grüße von Susa und Indy, die mit diesen Temperaturen allerbestens zurecht kommt und von den angekündigten 29°C Gott sei Dank nichts weiß!
Re: Jetzt reicht's!
Verfasst: Do 3. Jun 2010, 12:33
von Uschi
Hallo Christine,
Geduld, morgen, für morgen bis Sonntag versprechen sie Sonne und Wärme.
Frag mal Freddy, wie er zurande kommt mit dem vielen Regen. Er müsste Erfahrung haben. Es heißt, dass es im Sauerland so viel regnet dass den Sauerländern Schwimmhäute wachsen.
LG
Uschi
Re: Jetzt reicht's!
Verfasst: Do 3. Jun 2010, 12:38
von Kathrin
Hallo zusammen,
würdet ihr im Saarland wohnen. Wir haben seit gestern herrliches Wetter. Sonnenschein satt bei ca. 25 Grad.
Das gute Wetter kommt bestimmt morgen bei euch an.
Sonnige Grüße
Kathrin
Re: Jetzt reicht's!
Verfasst: Do 3. Jun 2010, 13:17
von Balou
Hallo Christine,
bei uns ist das Wetter genau gleich wie bei Euch! Ich wollte eigentlich warten bis es aufhört zu regnen und dann mit den Hunden laufen, aber heute regnet es nur einmal. Balou und Brisko macht der Regen aber nichts aus und so sind wir eben im Regen gelaufen. Als wir wieder zu Hause waren mussten sie eben trocknen. Die nächsten Tage soll es ja besser werden, aber nächste Woche wohl wieder wie die letzten Tage.
Hallo Kathrin, ich hoffe es!
Gruß
Tobias
Re: Jetzt reicht's!
Verfasst: Do 3. Jun 2010, 13:22
von TerrierLady
Hallo Christine,
also . . . mir ist richtig aufgefallen . . . seit der Kachelmann im Knast ist, ist das Wetter sch....
Aber 29 Grad will ich gar nicht. Da bekommt Ina Probleme. 20 Grad und Sonnenschein und schon wäre ich zufrieden.
Regnerische Grüße
Ulrike
Re: Jetzt reicht's!
Verfasst: Do 3. Jun 2010, 13:26
von Gaby
Wir haben hier in Hessen strahlend blauen Himmel und Sonnenschein bei angenehmen 22 Grad.
sonnige Grüße
Gaby
Re: Jetzt reicht's!
Verfasst: Do 3. Jun 2010, 13:27
von dogkiki
Huhu !!
Ich bin nur mal eben von meiner Sonnenliege runtergekrabbelt....
Bei uns im Ruhrgebiet haben wir herrlichstes Sonnenscheinwetter bei ca. 25 °C !!
So, jetzt schnell wieder raus.....
Liebe, gar nicht schadenfrohe Grüße
Kirsten mit Lotte
Re: Jetzt reicht's!
Verfasst: Do 3. Jun 2010, 13:46
von Eddis
TerrierLady hat geschrieben:Hallo Christine,
also . . . mir ist richtig aufgefallen . . . seit der Kachelmann im Knast ist, ist das Wetter sch....
Regnerische Grüße
Ulrike
Moin, nicht nur das, auch die Vorhersagen stimmen nicht mehr.
Wir haben strahlenden Sonnenschein in Rostock. Dann ist die Stadt immer schön leer und in Warnemünde treten sich die Leute auf die Füße.
Re: Jetzt reicht's!
Verfasst: Do 3. Jun 2010, 14:22
von Rover
Hallo!
20 Grad, Sonne und Wolken im Wechsel und kräftiger Wind in Thüringen!
Und wegen dem ganzen Regen in der letzten Zeit ist es gleich wieder total schwül.
Eigentlich ist es mir schonwieder viel zu warm, und Rover war auch nicht begeistert. Gestern hatten wir noch 11 Grad und Nieselregen!
So schnell kann sich ja kein Mensch, geschweige denn Hund, umstellen.
Viele Grüße, Kerstin
und Rover, der sich auf dem Teppich von der Hitze erholen muss
