Häkeln, Stricken, Frauensachen…

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
Anneliese

Häkeln, Stricken, Frauensachen…

Beitrag von Anneliese » Fr 9. Jul 2010, 17:02

So, jetzt sind wir sie wohl los – die Kerle.

Moin!
Ich denke gerade an den Flirtfaktor des Hundes. :dog_wub

Als ich noch keinen Hund hatte und mal wieder eine Kollegin oder Bekannte umständehalber auf neuer Männersuche war, da habe ich immer vorgeschlagen, dass sie sich doch einen Hund
zulegen sollten (oder erstmal leihen), weil du mit einem Hund an der Leine immer ganz schnell Kontakt zu anderen Menschen bekommst.
Es ist ja auch so leicht Kontakt aufzubauen. Erst spricht man über den Hund, dann kann man sich zum Gassigehen verabreden u.s.w. – alles ganz locker – und wenn das Gegenüber nicht gefällt, ändert man die Gassirunde, oder die Zeit – und schon trifft man jemand anderes.

Ja! Blauauge ich.
Nun habe ich einen Hund und bin froh, dass niemand auf mein Geplapper von gestern gehört hat. :dog_ph34r
Der Hund wird einmal am Tag durchgestriegelt – mich mal zwischendurch zu kämmen vergesse ich sehr oft. Alles an meinen Klamotten bekommt in Schnauzenhöhe im Laufe des Tages Sabber ab – Leckerlie? Meine Beine sind in diesem Jahr von Bremsen und Mücken besonders zerstochen, weil ich mit dem Tier im hohen Gras tobe. Der Hund kommt zum Frisör, für Frauchen ist keine Zeit mehr.
An den Füßen habe ich nur noch die ältesten Treter, an den Beinen die ältesten Hosen. :dog_dry

Wisst ihr was? Ich bin froh, dass ich mit meinem Gatten noch zufrieden bin – und :dog_rolleyes
damit ER nicht so viel zum Nachdenken kommt – mach ich ihm jetzt mal Tee und verwöhne
ihn ein ganz klein wenig – nur son bischen – sonst fällt es ja auch wieder auf – dass Frau denken könnte – so wie ich jetzt immer aussehe verabredet sich mit mir eh keiner für ne Gassirunde.

Liebe Grüße :ykaffee
Anneliese – die mal so zum Nachdenken gekommen ist – bei den vielen muskulösen jungen…über die wir so in den letzten Tagen geredet haben - mit Bente – in schicker Sommerfrisur :dog_biggrin

grizzly

Re: Häkeln, Stricken, Frauensachen…

Beitrag von grizzly » Fr 9. Jul 2010, 21:54

Hallo Anneliese!

Genau so ist es :dog_biggrin
Besonders die Beschreibung von dir - ich hab mich auch erkannt. Bei Grizzly kommt dann noch etw. dazu: er hat eine Vorliebe für Betrunkene, andauernd verwickelt er mich in Gespräche mit komischen Säufern - echt arg. Im Nachhinein muß ich immer feststellen, dass sie mit Grizzly sehr, sehr nett waren, und eigentlich überhaupt eher arme Würmer .....also soweit zum Aufreißfaktor von meinem Bären :dog_wacko

Aber sei ganz ehrlich: es passt so wie es ist sonst hätten wir uns ja keinen AT genommen (meiner stammt aus einer ganz alten Linie Urururgroßvater mütterlicherseits war ein Wildschwein) ABER heute waren wir Trimmen und jetzt kennt man von dieser Linie weniger.

lg Regina
(Grizzly schnarcht schon)

Eddi

Beitrag von Eddi » Sa 10. Jul 2010, 00:57

Hm,

ich reite scheint's zu schnell an möglichen Aufreißobjekten vorbei. Und die, die man resp Frau im Wald trifft, sind meist verschwitzt, tragen Höschen, deren Rückansicht und offenherzige Kürze schon wieder zu viel verrät und haben Angst daß Zirbel beißt (das hat sie ja noch nieee gemacht... :dog_laugh ).
Ab und zu joggt einer im gleichen Tempo, wie das Pony, aber der ist meist zu schweratmig für belanglosesGeplänkel.

Ich glaube, ich freue mich mit Euch auf die Bilder der jungen Hähnchen auf der Obi-Stange....

LG
Eddi

Susa
Benutzer

Beitrag von Susa » Sa 10. Jul 2010, 09:43

Hallo Anneliese,

da hast Du einen Denkfehler: Als Hundehalterin flirtet man natürlich nur mit anderen Hundehaltern! Die Sehen auch nicht besser aus in ihrer Kluft: Lowas, Cargohose, Weste und Käppi. Die haben Verständnis für Dich und fühlen sich Dir bei dem Outfit garantiert verbunden.

Als meine Jungs noch klein waren, hatte ich auch schon so eine Phase im Schlabberlook mit Birkenstocktretern umwabert von einem feinen Muttermilchkötzelgeruch.

Und Eddis Prinz kommt auch eines Tages ganz unverhofft auf dem weißen Pferd vorbei. Davon bin ich überzeugt!

Lieben Gruß von Susa
...mit Indy im Herzen

Anneliese

Beitrag von Anneliese » Sa 10. Jul 2010, 10:33

Moin!
Da habe ich ja schon wieder was zum Drübernachdenken...und

Susa schreibt:

Code: Alles auswählen

...Und Eddis Prinz kommt auch eines Tages ganz unverhofft auf dem weißen Pferd vorbei. Davon bin ich überzeugt!
Ja - DAS wäre auch noch einmal eine sehr schöne Geschichte, die nicht nur in ein Buch, :riding sondern in einen Film gehört :ser - hoffentlich reitet Eddi bald wieder! :holy

Liebe Grüße
Anneliese - die bei diesen Temperaturen (8 Uhr, 27 Grad) wohl etwas wirr im Kopf ist - mit Bente die die Futtergeberin belauert. :dogstare

pivi

Beitrag von pivi » Di 13. Jul 2010, 22:57

Alles an meinen Klamotten bekommt in Schnauzenhöhe im Laufe des Tages Sabber ab – Leckerlie?
....meine Mutter sagte neulich zu mir: ' SO wärst du früher (das bedeutet- vor Zola) nirgends hingegangen'... 8-)

was sollst, man muss halt Prioritäten setzen...

LG
Birgit

Eddi

Beitrag von Eddi » Mi 14. Jul 2010, 00:03

Alles an meinen Klamotten bekommt in Schnauzenhöhe im Laufe des Tages Sabber ab – Leckerlie?
was sollst, man muss halt Prioritäten setzen...
Exakt!!
Im Pferdekreis hatten wir letztens den Spruch:
"ohne ein paar Pferdehaare an den Klamotten ist man gar nicht richtig angezogen"
Ich finde, sinngemäß kann man den beim Hund auch brauchen!

LG
Eddi
die den Prinzen lieber auf einem nichtweißen Pferdchen hätte (weiß ist so empfindlich :dog_laugh )

Anneliese

Beitrag von Anneliese » Mi 14. Jul 2010, 14:51

Moin!

Hallo Eddi,
DIE sind in allen Farben sehr empfindlich! :dog_laugh

Liebe Grüße
Annelies mit Bente

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“