Sommerloch

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
LiBy608

Sommerloch

Beitrag von LiBy608 » Fr 23. Jul 2010, 22:30

Es regnet ...herrlich und was gibt es sonst noch im globalen Airdale Land :dog_blush
Urlaubszeit und die Balkonier. Schreibt doch mal was bei Euch so looooos ist im Sommerloch.

Wir geniessen und lassen es uns gut gehn :dog_sleep2 Enzo mit Brigitte
Gerade hat schon wieder jemand einen Knaller losgelassen.. Ist doch noch nicht Silvester oder ??? :dog_laugh
Nee ist doch Dorffest im südl. Taunusland.

vanja
Benutzer

Re: Sommerloch

Beitrag von vanja » Fr 23. Jul 2010, 23:02

Also hier regnet es nicht! Möchte ich doch mal betonen :-)
Liebe Grüße Ilona und die Whippets
mit Alco, Kasi, Krabbe, Grille und Una im Herzen
________
Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert, wie in der Jugend die Träume.
Erna Behrens-Giegl
http://whippetweb.blogspot.com

LiBy608

Beitrag von LiBy608 » Fr 23. Jul 2010, 23:14

Hallo Ilona,
ich schick Dir mal ein paar Gieskannen voll.
Richtig schönes Taunuswasser und Enzo :dog_sleep2
B+E

TerrierLady

Beitrag von TerrierLady » Sa 24. Jul 2010, 07:36

Guten Morgen,

heute morgen sind wir wir bei 13 Grad und in strömenden Regen Gassi gewesen . . .,Anfang der Woche kämpften wir mit
fast 34 Grad, das ist doch bekloppt - oder ???

Gruß Ulrike

Eddi

Beitrag von Eddi » Sa 24. Jul 2010, 09:50

Moin

bei uns hats 23°C bei mittlerer Bewölkung, die aber weniger werden soll und ich fahre jetzt ins Frankenland, wo es momentan ebenfalls in Strömen regnet.
Aber gut, daß ich das nochmal hier gelesen habe, denn so gehe ich mir mal ne lange Hose einpacken, hab ich schon lange nicht mehr angehabt....

LG
Eddi :fahren

kampo

Beitrag von kampo » Sa 24. Jul 2010, 12:58

Hallo,

bei uns regnet es nicht und hat es auch lange nicht geregnet. Die große Hitze ist vorbei und jetzt sind so etwa 22 - 24 Grad und windig. Superschön!!! Die Gäste (davon gibts reichlich), gerade heute ist wieder Anreise auf Norderney und Juist und unsere ostfriesische Küste, freuen sich.

Und unsere Airis sind voller Tatendrang.

Viele Grüße
Ute

Petra

Beitrag von Petra » Sa 24. Jul 2010, 14:11

Ach, Ute,
erwähn doch nicht Norderney und schon gar nicht Juist ... lechz - Hilfe, Fernweh tut weeeehhh !!!

Aber Wind, den haben wir auch in der Stadt ... toll, was ?! :dog_nowink

Trotzdem liebe Grüße ! Petra mit Lukas
(der in Norddeich nur mit 10 m Anlauf und Hechtsprung in die Brandung sprang ...)

vanja
Benutzer

Beitrag von vanja » Sa 24. Jul 2010, 16:23

Die Ladung Gießkannen mit Wasser ist hier noch nicht angekommen! Obwohl es bedeckter wird, sehen wir immer noch schönen blauen Himmel.
Dabei wird hier auch Wasser dringend gebraucht - aber bitte in Maßen :-)

Cuxhaven oder Hooksiel würden mir jetzt gut gefallen und den Hunden bestimmt auch.
Liebe Grüße Ilona und die Whippets
mit Alco, Kasi, Krabbe, Grille und Una im Herzen
________
Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert, wie in der Jugend die Träume.
Erna Behrens-Giegl
http://whippetweb.blogspot.com

Stefan K.
Benutzer

Beitrag von Stefan K. » Sa 24. Jul 2010, 18:46

Naja, Sommerloch? Das kann ich nicht so unterschreiben, bei uns steppt der Bär!

Als erstes kommt meine Tochter nun für immer von meiner Ex-Frau zu uns. Dann sind wir sechs Zweibeiner, ein AT und drei Maine Coone´s. Das bedeutet natürlich viel Arbeit. Das Zimmer muß noch eingerichtet werden, es war unser ehemaliges Elternschlafzimmer, welches nun in mein ehem. Büro gezogen ist. Dieses Büro wurde neu gestrichen, umgeräumt und da geschah der GAU. Eine kaputte Steckerleiste hat erstmal den 3/4 Jahr alten Computer meiner Frau(für den wir natürlich keine Garantieunterlagen mehr haben) geschrotet, dann auch noch den Router für´s I-Net. Daher konnte ich mich nund für eine Woche nicht im Forum melden. Zuerst haben wir gehofft, dass der Ersatz mit der Post ankommt. Nun war ich es leid nd habe einen neuen Router für 99,- Euros gekauft. Auch einen neuen Composter für meine Frau für 959,-...
Außerdem brummt bei mir so langsam mein Geschäft, nagut, ist ja auch die Saison für Wespen und anderes, ungeliebtes Getier´s. Benny hat sich gerade von einem Floh-Anfall erholt, bzw. ist auf dem Weg der Besserung. Flöhe sind keine mehr da, aber die Überempfindlichkeit, die sich in Kratzbewegungen äussert, wenn man ihn nur berührt. Vieleicht kennt ja von Euch jemand ein Mittelchen oder hat eine Ahnung, wie ich das "Leiden" etwas eindämmen kann, oder ob es sich von alleine legt. Die Katzen haben keine solchen Probleme. Ein HOCH an die Heilkraft der Chemie...
Nun kann ich auch weiter meine HP pflegen und wieder Werbung betreiben, Rechnungen online bezahlen und vieles mehr... Wenn es jemanden zu langweilig ist, darf er/sie sich gerne melden, Arbeit wäre hier noch genug...

Gruß, Stefan und Benny
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt." (Albert Einstein)

Teddy.

Beitrag von Teddy. » Sa 24. Jul 2010, 19:08

Stefan K. hat geschrieben: Vielleicht kennt ja von Euch jemand ein Mittelchen oder hat eine Ahnung, wie ich das "Leiden" etwas eindämmen kann, oder ob es sich von alleine legt.
Hallo Stefan,
letzteres doch sicherlich. Gegen den Juckreiz helfen Fenistil-Tropfen.
Haben wir bei Teddy und den Milben an den Pfoten verwandt. Er hat dann nicht mehr daran geleckt. Allerdings wurde er nach längerer Einnahme etwas träge. Abe solange sollten die Spätfolgen der Flöhe nicht dauern!

Viel Spaß noch beim Tanz mit dem Bären!

Dina

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“