Airdale Bier

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
LiBy608

Airdale Bier

Beitrag von LiBy608 » Do 26. Aug 2010, 11:21

Hallo Forianer,

da immer noch ausgebremst im normalen täglichen Leben habe ich mal wieder AT im Internet geschnüffelt und bin wie folgt fündig geworden.

Wow, es gibt ein Airdale Bier in dieser Welt. Wo…natürlich in San Diego, USA, wo sonst. Wer kennt dieses Bier airdalebrewing.com

Deren Slogan: Live the life! Drink the beer!

Umgewandelt auf unsere Strubbelschnuten würde ich das so formulieren
“Live the life, but live it with an airdale” :dog_drink
Nur wo sind hier die Airdales??? Denen sollte man mal ein tolles AT Foto hinschicken, das würde die Werbung sicherlich beleben.

So mancher Biertrinker in unserem Ländle würde hier wohl sagen: Bleib im Lande und friss Rettich. happy_02
Wünsche noch einen netten Tag.
Brigitte trinkt gerne Weizenbier oder Fle....und Enzo (Bierdale) schleckt unheimlich gerne die Flaschenöffnungen ab... :dogstare

GabyP
Benutzer
Re: Airdale Bier

Beitrag von GabyP » Do 26. Aug 2010, 11:37

Hallo, Brigitte,

Flaschenhälse ja - fast alle Hunde. Das Dreisti hat aber mal unbemerkt das beim Eingießen über der Spüle "übergelaufene" Weizenbier geschlabbert, Schlückchen für Schlückchen - sie kam dann ins Wohnzimmer und fiel um. "Gott, der Hund ist krank!" - nee, nur stinkbesoffen.

Der Schäfermix liebte es etwas extravaganter: Batida de coco. Wie weiß ich nicht, aber sie hat es geschafft, die leeren Flaschen, wo ja immer ein kleiner weißer Bodensatz blieb, wirklich durchsichtig rein zu bekommen.

Wir hatten immer unsere eigenen Airedale-Drinks: das Dreisti Bier, Gilly Tee (sie klaute Tee wie ein Rabe), Quissie den Eiskaffee von n...lé, Kalla trank Kaffee!, Wichita Wasser - aber nur ganz frisch aus dem Wasserhahn und nicht, wenn ein anderer Hund schon dran getrunken hat, Dany ging nach dem Ende eines gastfreundlichen Abends gern an die Sektgläser. Und diesen Kaffeelikör (kugelrunde Flasche, Goldfolie außen rum) - den brauchten sie nur riechen, dann waren sie schon alle versammelt.

Na denn prost - auch ohne Airedale-Bier!

Viele Grüße

Eddi

Beitrag von Eddi » Do 26. Aug 2010, 12:05

Jaja,

ich weiß nicht, wie man's erklären soll, aber mir scheint besonders der Airedale hat einen Hang zum alkoholischen. Meine lieben fast alle Bier. Das Airedale-Beer werden wir wohl mal testen müssen. Ob wir das für's Spessart-Treffen organisiert bekämen?

(Übrigens war die Airedale ein Wasserflugzeug, das ein kleiner Fliegerhersteller gebaut hat, da haben viele Flieger Hunderassennamen gehabt. Beagle, Husky, Airedale etc....)

Zirbel lutscht gern Schnapsgläser aus und Kim hat mal bei einem Probetrunk zwischen jungem und altem Calvados zielgerichtet das 5 x so teure alte Objekt verkostet! Irgendwie scheint entweder ein unbekanntes Signal von mir auszugehen oder es ist ein Zeichen dafür, daß meine Hunde und ich verwandte Seelen sind, jedenfalls haben wir die gleichen Geschmäcker, was die Digestivs etc angeht!

Kerle, wie gut, daß die Viecher nicht Autofahren!

LG
Eddi
die jetzt Zirbel zum Trimmen (!!) bringt

Freddy

Beitrag von Freddy » Do 26. Aug 2010, 12:48

Hallo liebe Bier- und Airedalefreunde,

Eddi hat geschrieben:Das Airedale-Beer werden wir wohl mal testen müssen.
...das müssen wir wohl. Ich würde mich opfern wenn es sein muss...Bild

LG
Freddy

Sabom

Beitrag von Sabom » Do 26. Aug 2010, 13:26

Hi Leute,

Susi trinkt am Liebsten Sekt. Wenn wir eine Flasche öffnen und uns ein Glas eingießen sieht sie da s mit Wohlgefallen. Bei Tisch nach Freßbarem betteln tut sie nie, da gibts nie was für sie, doch nach Sekt betteln ist eher von Erfolg gekrönt (sie ist auf dem Kyrill-Pfad von Eddi angefixt worden :dog_biggrin ).

Lg
Sabine

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“