Einmal-Set für Hundekotentsorgung

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Antworten
LiBy608

Einmal-Set für Hundekotentsorgung

Beitrag von LiBy608 » Do 26. Aug 2010, 16:55

War heute beim Zahnarzt und bekam den ultimativen Suchmaschinen Tipp

"Frag Mutti". Habe gleich drin rumgestöbert und den o.g. Tipp unter "Hunde" gefunden.

Herrlich, nun braucht man "nur" immer einen 6-Eierkarton halbiert dabei haben und schon sind die Kack-Probleme in Wohngebieten, Parks usw. gelöst. :dog_wink
Eierkartons hat doch nun jeder, oder??? Oh und die 10er Kartons könnten ja auch für die Entsorgung von Pferdeäpfeln eingesetzt werden :sheep
Evtl. Problem könnte die nicht immer vorhanden Mülltonnen sein:crazy:

So nun gehe ich in den Keller und suche mal ob ich dort noch ein Paar Eierkartons rumliegen habe.
Die könnte man ja auch vors Haus legen für diejenigen, die ihre Lieblinge vor anderer lieben Leute Haustüren kacken lassen.
Wünsche einen fröhlichen Feierabend. :D
Brigitte

Sparta

Re: Einmal-Set für Hundekotentsorgung

Beitrag von Sparta » Sa 28. Aug 2010, 10:25

Bettina, könnte man nicht für das Thema "Hundekot" ein Unterforum erstellen? Das Thema scheint ja doch einige zu beschäftigen.

:-o ... gleich kommts ....:idea: (missbrauche den Smiley jetzt mal) ...... :sick: Was mache ich nur??? Warte ich, bis es unten angekommen ist und nehme dann den Eierkarton? Oder doch lieber die Tüte? Oder fange ich es vorher auf? Vielleicht gleich mit dem Eierkarton. Am besten alles dabei haben. Karton fürs große große Geschäft und Tüten fürs kleine große Geschäft. Überlege gerade, ob ich noch Platz für die Zange in meiner Tasche habe. Vielleicht ... Atemschutzmaske und Handschuhe passen dann aber nicht mehr rein.

Probleme über Probleme!

Michael

LiBy608

Beitrag von LiBy608 » Sa 28. Aug 2010, 10:46

Sparta hat geschrieben:
:-o ... gleich kommts ....:idea: (missbrauche den Smiley jetzt mal) ...... :sick: Was mache ich nur???
:dog_wacko
:dog_blink arsch.gif
Hhmmm Michael meinst Du das???

Eddi

Beitrag von Eddi » Sa 28. Aug 2010, 12:35

Tja,

oder man geht nur im Wald spazieren.... :dog_tongue

Aber was mich jetzt mal technisch interessieren würde: wie handhabt man den halben Eierkarton? Mir fällt bloß ein, ihn situationsgerecht unter zu schieben. Und verwendet man die Hälfte, mit den Eieinsätzen? Dann könnten wohlgeformte Würstchen auch noch drin stehen :sick:
Ich glaube ich bin grad intellektuell ausreichend fähig, ein Tütchen über das zu stülpen, was meine Hunde hinterlassen zu mehr langt's nicht, zumal ich ja nun auch immer die große Kastrationszange mitnehmen will. Überlege allerdings, ob nicht das Modell fürs Ferkel blutig kastrieren genügt....

LG
Eddi

pivi

Beitrag von pivi » Sa 28. Aug 2010, 13:33

Erinnert mich jetzt aber irgendwie an das "Fäkalalter" der Kleinkinder ;)

Birgit, die immer ein Tütchen mitnimmt :sick:

Anneliese

Beitrag von Anneliese » Sa 28. Aug 2010, 19:39

Moin!
Vor dem Urlaub brauchte ich keine Tüten - nach dem Urlaub benutzt die Zicke ihr Hundeklo nicht mehr, dabei ist es dort echt nett hergerichtet: auf dem Boden Schreddergut, dreiseitige hohe Hecke umzu, vorneweg noch etwas Bux, gekrönt durch einen Pflaumenbaum - grrr :dog_mad

Liebe Grüße
Anneliese mit Bente - die DAS jedenfalls nicht in den Eierkarton pupt, oder hinterher tut :dog_nowink

LiBy608

Beitrag von LiBy608 » Sa 28. Aug 2010, 23:15

Eddi hat geschrieben:Tja,

oder man geht nur im Wald spazieren.... :dog_tongue

Aber was mich jetzt mal technisch interessieren würde: wie handhabt man den halben Eierkarton? Mir fällt bloß ein, ihn situationsgerecht unter zu schieben. Und verwendet man die Hälfte, mit den Eieinsätzen? Dann könnten wohlgeformte Würstchen auch noch drin stehen :sick:

LG
Eddi
Eddi, ich verheize meine Eierkartons anstatt; gefüllt mir Korken oder Tannenzäpfle - neee nicht das Bier aus dem Schwarzwald - (natürlich ohne Kunststoff und vorausgesetzt Enzo erwischt sie nicht) eine tolle Wärme.
:trost1 BoE

Eddis
Benutzer

Beitrag von Eddis » So 29. Aug 2010, 00:16

Naja, für Normalo-Würstchen mag ein halber Eierkarton genügen. Hund Eddi kämpfte aber gestern mit einem fusseligen Kuschelaffen. Aus Versehen verschluckte er etwas von dieser weißen Kunstfaser, die so an einem Faden hängt. Wie viel Etwas ist, stellt sich noch heraus. Heute mußte ich ihm mit jeder Wurst auch den Faden ziehen, an dem sie sich gedreht hatte. Das geht auf die Tempos!

So ein halber, gefüllter Eierkarton läßt sich übrigens nicht gut am Fahrrad transportieren.
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“