Ohne Worte ...

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Olaf

Ohne Worte ...

Beitrag von Olaf » Di 7. Sep 2010, 21:44

Gaby

Re: Ohne Worte ...

Beitrag von Gaby » Di 7. Sep 2010, 21:53

Ich hatte ja schon immer den Verdacht, dass die Frau nicht mehr alle Tassen im Schrank hat, das bestätigt meinen Eindruck :dog_rolleyes

liebe Grüße
Gaby

casapilo
Benutzer

Beitrag von casapilo » Di 7. Sep 2010, 21:55

Hallo Olaf,

nicht gerade hundegerecht, aber weh tut es ihm auch nicht. Es gibt schlimmeres.

LG Maggie mit Paula ohne Nagellack aber dafür nur 3 Zehen

Christine

Beitrag von Christine » Di 7. Sep 2010, 21:58

Naja, wer's braucht....??? Wenigstens kann man davon ausgehen, daß der Nagellack den Hund nicht stört. Immer noch 1000mal besser, als das, was die Handtaschen-Hunde mitmachen müssen, wenn sie wie Barbie-Puppen angzogen werden... Ach was haben es unsere Hunde doch schön...........
Grüße
Christine

vanja
Benutzer

Beitrag von vanja » Di 7. Sep 2010, 22:26

Ob ich das mal bei den Whippets machen sollte? Bevorzugt beim Ulyx, der hat so schöne weiße Krallen, dem ständen doch bestimmt schwarz lackierte Nägel sehr gut.

Ja, klar, gibt es Schlimmeres, aber wo fängt es an schlimm zu werden?
Liebe Grüße Ilona und die Whippets
mit Alco, Kasi, Krabbe, Grille und Una im Herzen
________
Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert, wie in der Jugend die Träume.
Erna Behrens-Giegl
http://whippetweb.blogspot.com

Freddy

Beitrag von Freddy » Di 7. Sep 2010, 23:16

Hallo zusammen,

das wäre meiner Meinung nach der geeignete Vierbeiner für Frau Beckham:

Bild

Da kann sie lackieren und liften was das Zeug hält.....Atemprobleme hat das Tier auch keine.... und Hitze verträgt es auch...

Liebe und kopfschüttelnde Grüße

Freddy mit Felix

PS: Falls man es auf dem Foto nicht erkennen kann...das Tier ist aus Plüsch....

Eddis
Benutzer

Beitrag von Eddis » Di 7. Sep 2010, 23:26

Hi, Nagellack ist doch nicht schlimm. Das bessert Frauchens Image auf. Seht mal!!! Und siehe da, die Frau erreicht was sie will. Lugt sogar ins Airedale Forum, mit ihrem ?Nichtairedale :dog_biggrin

Hund Eddi bleibt lieber gepflegt unauffällig und überläßt das Feld den Nagelstylisten. Sucht eine Partnerin mit Zehnagelfigürchen, weil einfarbige Lackierung irgendwie nicht individuell genug daher kommt. Am liebsten wären ihm Nagelkätzchen :dog_laugh
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Rover

Beitrag von Rover » Do 9. Sep 2010, 15:49

Es gibt noch viel verrücktere Leute:
Pudel.jpg
Was da auf den ersten Blick lustig aussieht, ist doch Tierquälerei.
Da ist Nagellack wirklich noch fast akzeptabel!

Übrigens habe ich sogar mal zwei gefärbte Pudel in Natura gesehen: 2 ehemals weiße Großpudel, einer blaßlila und einer in apricot.
Natürlich haben sich alle Leute umgedreht. Vielleicht war das das Ziel der Aktion.

Viele Grüße,
Kerstin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Kathrin

Beitrag von Kathrin » Do 9. Sep 2010, 17:59

Hallo zusammen,

schaut euch mal den folgenden Link an. Das ist sowas von widerlich....einfach nur pervers.
Für sowas habe ich keine Worte.

Hundefrisöre mögens bunt...

Viele Grüße
Kathrin

Sparta

Beitrag von Sparta » Fr 10. Sep 2010, 01:18

Die sehen ja teilweise wie Stofftiere aus. Ich kann auch wenig Verständnis dafür aufbringen, wenn ein Tier lediglich als Accessoire benutzt wird. Aber allein die Tatsache, dass das Fell eines Hundes gefärbt wird, ist für mich noch keine Tierquälerei - und wenn er noch so lächerlich aussieht. Dem Hund ist das doch egal.

Wir lassen unsere Hunde auch trimmen, um ein vorgegebenes Schönheitsideal zu erreichen. Auch wenn sich unsere Hunde in ihr Schicksal fügen, so toll finden sie den Akt des Trimmens bestimmt nicht. Als Tierquäler sehe ich mich deswegen aber nicht.

Michael

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“