Licht-Romantik…ich weiß es nicht…
Licht-Romantik…ich weiß es nicht…
Aufsteigende Nebel, rot aufgehende Sonne.
Heute Morgen bietet sich Bente für das morgendliche Foto als Vordergrund an.
Fotomodelle bekommen Honorar – ja – soll sie haben.
Als ich ihr was reinschiebe wird mir bewusst, dass die Erntemaschinen, die die Hintergrundmusik erzeugen,
keine Nahrung für Menschen einbringen – nein - Energiewirte sind bei der Arbeit.
Es geht um Sprit – das wird immer noch subventioniert.
Die Getreideanbauflächen werden jedes Jahr geringer (hoffentlich nur bei uns).
Wie die Menschen weltweit satt werden sollen… ich weiß es nicht.
Wir leisten uns hochbezahltes Regierungspersonal – was tun die? Ich weiß es jedes Jahr weniger.
Wir laufen weiter in den Wald hinein.
Hier findet Bente ein interessantes Spielzeug – eine leere Plastikflasche.
Die ist voll hier her gekommen und leer konnte sie niemand mehr bis zum nächsten Papierkorb tragen?
Ach, wir toben und laufen lieber noch eine Runde und stellen auch die letzte Gehirnzelle noch aus.
Das Licht ist immer noch schön.
Liebe Grüße
Anneliese mit Bente
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Anneliese am Do 23. Sep 2010, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Licht-Romantik…ich weiß es nicht…
Tja,
Anneliese, um solche Gedanken kommt man den ganzen Tag drum rum, wenn man seinem Biorhythmus entsprechend länger schläft. Bei uns ist die Sonne bereits aufgegangen, wenn ich aufstehe.
Philosophisch bin ich dann erst, wenn Du schon wieder Kraft für den Early Morning sammelst.
Aber Deine heutigen Gedanken unterschreib ich und erspare mir vielleicht selber wieder eine halbe Stunde Blues. Dafür werde ich die Sonne durch das lichter werdende Blätterdach genießen, ein paar schöne Galoppstrecken einlegen und mich an der Unbekümmertheit unsere Haustiere freuen, ehe mich in der Abendsprechstunde wieder die Realität überrollt.
Schöne Bilder!
LG
Eddi
Anneliese, um solche Gedanken kommt man den ganzen Tag drum rum, wenn man seinem Biorhythmus entsprechend länger schläft. Bei uns ist die Sonne bereits aufgegangen, wenn ich aufstehe.

Philosophisch bin ich dann erst, wenn Du schon wieder Kraft für den Early Morning sammelst.
Aber Deine heutigen Gedanken unterschreib ich und erspare mir vielleicht selber wieder eine halbe Stunde Blues. Dafür werde ich die Sonne durch das lichter werdende Blätterdach genießen, ein paar schöne Galoppstrecken einlegen und mich an der Unbekümmertheit unsere Haustiere freuen, ehe mich in der Abendsprechstunde wieder die Realität überrollt.
Schöne Bilder!
LG
Eddi
Re: Licht-Romantik…ich weiß es nicht…
Hallo zusammen,
ja, die Spaziergänge mit unseren Hunden frühmorgens in dieser Jahreszeit sind schon etwas Besonderes...
Das letzte Gras ist geschnitten, es duftet nach Heu und Erde...
...hoch oben über dem geschäftigen Tal genießen wir die Ruhe und erleben miteinander die seltenen tiefen Momente des Gleichklangs...
Von diesen Momenten können wir den ganzen Tag zehren...
Freddy
ja, die Spaziergänge mit unseren Hunden frühmorgens in dieser Jahreszeit sind schon etwas Besonderes...
Das letzte Gras ist geschnitten, es duftet nach Heu und Erde...
...hoch oben über dem geschäftigen Tal genießen wir die Ruhe und erleben miteinander die seltenen tiefen Momente des Gleichklangs...
Von diesen Momenten können wir den ganzen Tag zehren...
Freddy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.