hallo ihr lieben,
teddy wird ja "leider" langsam wirklich alt.... man merkt ihm seine vergagenen krankheiten einfach an, obwohl er "erst" 9,5 jahre alt ist. wir wollen uns nicht beschweren, sondern sind glücklich ihn noch zu haben!!! aber er wird auch immer wunderlicher....

heute hatte ich z.b. einen termin und meine mutter übernahm die mittagsrunde. dann kam folgendes zitat: er war so fertig, konnte kaum laufen - ich hab nur ne ganz kleine runde gemacht..... der arme.....
okay, jetzt fragt ihr: was hat das mit nem ferkelball zu tun......
dafür gehe ich mal zur heutigen morgenrunde zurück: er lief super und wir fanden einen prallst aufgepumpten fußball am uferrand unseres kleinen sees in der nähe. keine kinder, die besitz anmeldeten - also "MEINS"!
ich trug ihn nach hause und wurde die ganze restliche runde von meinem rentner bepöbelt!!! leute, die wir vorher entspannt auf dem rundweg getroffen hatten, hatten jetzt plötzlich angst vor der "bestie". dann hier zu hause im garten ging die luzie - also teddy - aber ab wie irre!!! pöbeln, jagen, stupsen und mit der pfote bearbeiten, sowie beißversuche - ich hab mich kaputt gelacht!
nun also wieder zu meiner mutter und ihrer aussage (armer, armer teddy!!!) von wegen, pah er hat sie reingelegt, weil er schlicht keine lust hatte so zu gehen wie sie wollte

! das hab ich ihr dann auch gesagt und sie wollte es nicht glauben.... okay ball geholt und dann erlebte sie ihr blaues wunder: er drehte schier durch und düste wir irre mit dem ding durch den garten. nach 5 min. dauerpöbeln und rumrasen habe ich den ball weggenommen! meine mutter stand noch 5 min. da und schüttelte den kopf!
hoch lebe der "ferkel-fuß-ball"
lieben gruß
kirsten mit teddy, der total feddisch im kuschelkorb liegt