Und gut ich bin verrückt das weiß ich.

Von 10.000dogs http://www.10000dogs.com besitze ich jetzt
1Tasche (dazu passend auch das HB)
3 Decken
6 HBs für Smilla und
19 HBs für Finn.
4 Halsbänder habe ich aussortiert.
ach, das würde ich jetzt nicht so sagen....Smilla+Finn hat geschrieben: Und gut ich bin verrückt das weiß ich.![]()
Smilla+Finn hat geschrieben:Achso ein speziell angefertigtes Laufgeschirr für Finn hab ich auch noch.
och, ich finde es ist noch steigerungsfähig...selbstangefertigte Schuhe für Dich in den Farb en und Mustern der Halsbänder und wenn Du dann das speziell angefertigte Laufgeschirr für Finn für Püppi ausleihst werde ich nochmal drüber nachdenkenSmilla+Finn hat geschrieben:Und gut ich bin verrückt das weiß ich.
solange sich das Blinklicht am Halsband Deines Hundes befindet und nicht auf einem Fahrzeug vor Deinem Haus, finde ich das unbedenklichSmilla+Finn hat geschrieben:Oh mit Blinklicht haben wir auch.
Das übersteigt jetzt meine Vorstellungskraft....hmm, alles wirklich für die Hunde?Smilla+Finn hat geschrieben:Habe noch ne Kiste Halsbänder + Leinen von Trixie, Hunter, Koch und Rogz for Dogz sowie diverse Sachen von K9 wie Schleppleinen, Fettlederleinen, gummierte und Schlauchgurtleinen . Und zum Arbeiten noch Kette.
Außerdem noch sehr schicke Neon Mäntel für die Dämmerung,