HUND MIT HUND

Fotos und Videos von unseren Hunden
Antworten
Franka
Benutzer

HUND MIT HUND

Beitrag von Franka » Mo 13. Dez 2010, 13:16

Hallo,
hier mal ein lustiges Foto :dog_biggrin von Ronja mit einem Ikea -Hund(hat sie von meiner Freundin zum Nikolaus bekommen).
Sie liebt ihn so sehr,daß ihm noch kein Haar gekrümmt wurde. :dog_nowink
Hier ruht Ronja nach einem langem Spaziergang im Schnee!!!
L.G. Franka mit Ronja
ronja.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!

Viper&Virgil

Re: HUND MIT HUND

Beitrag von Viper&Virgil » Mo 13. Dez 2010, 14:29

Hallo Franka

Das ist aber süüüß :herz :dog_biggrin .
Habt ihr dem Hund die Socken selbst angezogen???

LG Samira mit V&V :dog_biggrin

Franka
Benutzer

Beitrag von Franka » Mo 13. Dez 2010, 15:01

Hallo Samira,
der Hund war so komplett,die Socken würden Ronja sicher auch passen :dog_biggrin
L. G. Franka mit Ronja
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!

Mischka

Beitrag von Mischka » Mo 13. Dez 2010, 16:46

Das ist so süß, wie Franka da mit IKEA-Hundi kuschelt.... :herat

Ich weiß nicht, hier würden wohl die Fetzen fliegen.... :dog_biggrin
Hoover zerpflückt alles und Mischka, der bisher nichts kaputt machte, beginnt nun auch mit dem Zerstörspiel :dog_ph34r

Teddy.

Beitrag von Teddy. » Di 14. Dez 2010, 08:17

Guten Morgen,

so einen lieben Hund hatten wir auch mal:
Blauer Hund.JPG
Ein Weihnachtselch hatte allerdings mal nach einer Langeweileattacke erst keine Nase und dann keine Augen mehr. Die waren aber auch aus Plastik und haben definitiv an dem Viech gestört!!!

Schönen Tag noch.
Dina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Anneliese

Beitrag von Anneliese » Di 14. Dez 2010, 12:35

Moin!

Das Tier und sein Spielzeug - das mag ich mir immer gerne ansehen, wenn ihr sowas hier einstellt,
denn zu Hause gibts das nicht.
Bente interessiert sich nicht fürs Spielen.
Ihre Sachen sind Arbeitsutensilien.
Ihr Körbchen mit den Spielsachen ist für sie gleichbedeutend mit dem Werkzeugkasten
den der Klempner braucht.
Wenn sie ein verstecktes Teil apportiert gibts Leckerlie. :dogstare

Liebe Grüße
Anneliese mit Bente

Rover

Beitrag von Rover » Di 14. Dez 2010, 14:33

Hallo Anneliese,
Ihr Körbchen mit den Spielsachen ist für sie gleichbedeutend mit dem Werkzeugkasten
den der Klempner braucht.
Was hat sie denn da drin? Und was macht sie damit?

Leider gibt es bei uns auch keine Plüchtiere. So schnell, wie Rover die amputiert und ausweidet, kann man gar nicht gucken.
Zum Kuscheln nimmt er am liebsten meine Handschuhe oder Franks Mützen, da habe ich aber auch immer ein Auge drauf - vorsichtshalber.
Auf unserem Regal sitzt ein ganz süßer Plüschaffe, den Rover mal als Weihnachtspräsent von der Futterfirma bekommen hat. Er hatte ihn nur eine Minute, seitdem muss der Affe seinen Hintern in der Ecke verbergen - Schwanz ab... :dog_mad

Viele Grüße, Kerstin
und Rover, the teddymurderer

Anneliese

Beitrag von Anneliese » Di 14. Dez 2010, 15:07

Moin!
Was hat sie denn da drin? Und was macht sie damit?
So sieht die obere Schicht aus:
Bente-Spielzeug.jpg

Liebe Grüße
Anneliese mit Bente - die nicht spielt und höchstens mal den Futterball von alleine anschleppt - als Zaunlattenhinweis...

Ulli
Benutzer

Beitrag von Ulli » Di 14. Dez 2010, 16:30

Hallo,

hiermit stelle ich Sky als jederzeit einsetzbereiten Spielzeugvernichter zur Verfügung! Falls Ihr irgendwelche Kuscheltiere übrig habt, am besten noch solche die quitschen, schickt sie vorbei! Sky wird sie in nullkommanix in ihre Bestandteile zerlegen!

Ernsthaft: Sky macht nichts kaputt: keine Schuhe, keine Handschuhe, keine Holzteile, garnichts... ausser allem Spielzeug. Was ich ihr ehrlich gesagt gönne, wobei mich nur furchtbar ärgert, dass ich höllisch aufpassen muss, dass sie dabei nicht die Innereien wie Quitschteile und Innenwatte schneller vertilgt, als ich es vermeiden kann. Am längsten gehalten haben bisher Vollgummiteile in der Form Elch, Schwein und Ente. Der neue Naturkautschuk-Knochen einer anderen Firma war schon nach kurzer Zeit hinüber. Neulich haben Freunde ihr einen Ball an der Schnur mitgebracht (bei dem Matierla dachte ich gleich: au weia) und sie standen einfach nur stumm dabei, als Sky dieses wunderbare Geschenk in weniger als zwei Minuten in Einzelteile vor ihren Füssen zerlegte.

Fazit: Neid auf so süsse Kuschelfreunde für meine Terriermaus und Frage: gibt es das ideale Spielzeug (ohne Innenleben), das ich ihr guten Gewissens zu Weihnachten schenken könnte?

etwas ratlos Ulli

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“