Leibesertüchtigung und Schwatzerei am Morgen...
Leibesertüchtigung und Schwatzerei am Morgen...
Moin!
Bei uns gibt es ein Feld, dort lagern viele Strohrollen – schon lange.
Verfüttert werden die wohl nicht mehr und heute morgen haben wir – mein Frauchen und ich –
diesen Platz zu unserem gemeinsamen Spielplatz bestimmt – basta.
Mein Frauchen ist also mit auf die Rollen geklettert, denn hin und wieder laufen wir morgens ja nicht nur,
sondern toben uns zwischendurch auch tüchtig gemeinsam aus und albern herum.
Sooo viele Ballen modern vor sich hin...
Ich wetze durch die Reihen – springe hoch – etwas kurz geratener Sprung – hieve mich hoch...
...wie im Zirkus die Löwen, so springe ich hier von Rolle zu Rolle...
...und wieder runter – und rauf...
Nun muss ich SITZ machen, das Frauchen will ein ordentliches Bild von mir – na gut...
...dafür gibt es immer Honorar – schmatz...
Dann will Frauchen ein Foto von uns beiden machen – na ja, ich finde das langweilig und halte nur einmal still. Die Qualität ist sooo - la, la. Frauchen beschließt es Lomografie zu nennen – ne, das gibt Ärger, also sagen wir mal Digigrafie – eine künstlerische Art der Schnappschussfotografie – da ist ja alles beliebig und langatmig ins positive interpretierbar – sehr praktisch – guck...
Ach ich schwatze und schwatze – sie ist schon weg – tschüss – ich muss hinterher...
Eure Bente
Liebe Grüße
Anneliese
Bei uns gibt es ein Feld, dort lagern viele Strohrollen – schon lange.
Verfüttert werden die wohl nicht mehr und heute morgen haben wir – mein Frauchen und ich –
diesen Platz zu unserem gemeinsamen Spielplatz bestimmt – basta.
Mein Frauchen ist also mit auf die Rollen geklettert, denn hin und wieder laufen wir morgens ja nicht nur,
sondern toben uns zwischendurch auch tüchtig gemeinsam aus und albern herum.
Sooo viele Ballen modern vor sich hin...
Ich wetze durch die Reihen – springe hoch – etwas kurz geratener Sprung – hieve mich hoch...
...wie im Zirkus die Löwen, so springe ich hier von Rolle zu Rolle...
...und wieder runter – und rauf...
Nun muss ich SITZ machen, das Frauchen will ein ordentliches Bild von mir – na gut...
...dafür gibt es immer Honorar – schmatz...
Dann will Frauchen ein Foto von uns beiden machen – na ja, ich finde das langweilig und halte nur einmal still. Die Qualität ist sooo - la, la. Frauchen beschließt es Lomografie zu nennen – ne, das gibt Ärger, also sagen wir mal Digigrafie – eine künstlerische Art der Schnappschussfotografie – da ist ja alles beliebig und langatmig ins positive interpretierbar – sehr praktisch – guck...
Ach ich schwatze und schwatze – sie ist schon weg – tschüss – ich muss hinterher...
Eure Bente
Liebe Grüße
Anneliese
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Leibesertüchtigung und Schwatzerei am Morgen...
Ach schön Anneliese
ich genieße deine Bilder und Kurzgeschichten,
LG Manuela mit Momo und Jinnie

ich genieße deine Bilder und Kurzgeschichten,

LG Manuela mit Momo und Jinnie
Hallo Bente,
da hast Du ja ordentlich geturnt mit Deinem Frauchen! Als Zirkuslöwin machst Du dich hervorragend. Dafür MUSS es ein Honorar geben, das ist schon recht!
Sowas erwarte ich auch. Ständig.
Viele Grüße, Rover
da hast Du ja ordentlich geturnt mit Deinem Frauchen! Als Zirkuslöwin machst Du dich hervorragend. Dafür MUSS es ein Honorar geben, das ist schon recht!
Sowas erwarte ich auch. Ständig.

Viele Grüße, Rover
Wau Wau Bente,
wenn ich dich besuchen komme, und ich dir was ordentliches zu Futtern mitbringe, bist du dan MEIN?
Brumm-Grummel Yoda
wenn ich dich besuchen komme, und ich dir was ordentliches zu Futtern mitbringe, bist du dan MEIN?
Brumm-Grummel Yoda
Stillstand ist Rückstand
- Anton Pfiffig
- Benutzer
Hallo Bente,
das sieht ja toll aus. Du scheinst ja sehr sportlich und mutig zu sein und bist auch noch so super hübsch frisiert!
Eine gute Fotografin hast Du wohl auch dabei gehabt, Kompliment!
LG Julia mit Anton
das sieht ja toll aus. Du scheinst ja sehr sportlich und mutig zu sein und bist auch noch so super hübsch frisiert!

Eine gute Fotografin hast Du wohl auch dabei gehabt, Kompliment!

LG Julia mit Anton
Hallo Anneliese,
als absoluter Fan deiner Fotostories bin ich mal wieder total begeistert.
liebe Grüße
Gaby
als absoluter Fan deiner Fotostories bin ich mal wieder total begeistert.
liebe Grüße
Gaby
Moin!
Dankeschön, so lange es einigen noch Spaß macht erzälen wir hin und wieder gerne weiter.
Liebe Grüße
Anneliese mit Bente
JODA,
ich bin ein anständiges, unbestechliches und stolzes Mädchen und schaue nicht danach wieviel Du besitzt.
Mein Frauchen allerdings war neulich ganz davon angetan, dass Du Hühnerbühe bekamst und hatte
plötzlich auch einen Heißunger darauf.
Wenn Du davon eine Tasse für sie mitbringesn hätest, so könnte ich ja vielleicht auch einmal davon
kosten - was meinst Du...
Liebe Grüße
Bente
Dankeschön, so lange es einigen noch Spaß macht erzälen wir hin und wieder gerne weiter.
Liebe Grüße
Anneliese mit Bente
JODA,
ich bin ein anständiges, unbestechliches und stolzes Mädchen und schaue nicht danach wieviel Du besitzt.
Mein Frauchen allerdings war neulich ganz davon angetan, dass Du Hühnerbühe bekamst und hatte
plötzlich auch einen Heißunger darauf.
Wenn Du davon eine Tasse für sie mitbringesn hätest, so könnte ich ja vielleicht auch einmal davon
kosten - was meinst Du...
Liebe Grüße

Bente