Osteraction

Fotos und Videos von unseren Hunden
redchili

Re: Osteraction

Beitrag von redchili » Mi 27. Apr 2011, 18:45

Hej Sabrina,
brinma hat geschrieben:Airedales und Kinder sind immer ein Herz und eine Seele :herat
das kann ich von meinen beiden Wuffels bestätigen - wobei ich bei meinem alten Tierheim-Rüden ja nie wusste, wie er erzogen war/was er vorher erlebt hatte, und meine jetzige Hündin ist auch nicht direkt mit Kindern aufgewachsen. Beide aber haben Kleinkindern immer alles mögliche verziehen. Bei den beiden Jungs auf den Fotos ist der ältere kampfbeagleerfahren und kann natürlich schon viel besser mit Luzie spielen, trotzdem sucht sie immer wieder die Nähe des jüngeren, der ohne Hund aufgewachsen ist, und ist mit ihm besonders vorsichtig - nicht beim Abknutschen, da geht sie schwer ran :dog_biggrin , aber sie achtet darauf, ihn nicht umzurempeln oder ihre Zähne zu fest einzusetzen. Ich bin immer wieder sehr beeindruckt und Danke meinem Mädel dafür :herz
brinma hat geschrieben:Unsere Kids spielen auch von Herzen gern mit unseren, manchmal wilden, Airedales
Bei Euren Bildern frage ich mich manchmal, ob nicht doch die Kiddies wilder und frecher sind als die Hunde - vor allem die kleine süße Hummel happy_01

@all: Danke für Eure lieben Kommentare zu Wollstiefeln, auf die arme Fotografin zufliegende Bälle und klettenähnlich um meinen Hund gewickelte Kleinkinder, die an der Rute vorbeischielen :dog_blush

Liebe Grüße,
Antje mit Luzie

Mischka

Re: Osteraction

Beitrag von Mischka » Fr 29. Apr 2011, 18:28

Hallo Antje,
ich finde es immer wieder schön zu sehen, wie toll Kinder und Airedales zusammenpassen. Na und wenn dann noch ein Ball im Spiele ist.... :dog_biggrin
Das letzte Bild ist einfach herrlich! Gut getroffen :thumbup:

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“