klar schicke ich Dir ein Bild, auf dem Du mich in voller Lebensgröße anschauen kannst! Schließlich bin ich ein gaaaaaaaanz Großer mit einer Risthöhe von 66 cm. Na, was sagst Du, gefalle ich Dir?????????? Jung bin ich auch noch, am 20. Mai erst 12 Monate alt geworden. Wenn ich Dich vorher schon gesehen hätte, wärst Du natürlich zu meiner Geburtstagsparty eingeladen worden, an meinem Kaffeetisch wäre für Deine Donna noch ein Plätzchen frei gewesen und für Dich hätte ich mich in meinem Kudde ganz klein gemacht, damit Du noch mit hineinpasst. Ich hatte zwei Menschen-, zwei Hunde und einen Vogel, eine kleine Elster, die aus dem Nest gefallen war, zu Gast. Da staunst Du, oder??? Ja, meine Tierärztin ist Weihnachten 2010 in den Ruhestand gegangen und sie kann es ohne mich gar nicht aushalten, so dass sie jetzt alljährlich eine Einladung zu meiner Geburtstagsparty bekommt. Sie hatte die tierischen Gäste mitgebracht, sogar die kleine Elster, die wurde stündlich mit Futter und Wasser versorgt. Ich hätte sie gerne einer gründlichen Inspektion unterzogen, durfte ich natürlich wieder einmal nicht. Warum nicht, kann ich absolut nicht verstehen!
So, Jule, schau Dir in Ruhe mal mein Bild an und ich bin sicher, Du kannst mir nicht widerstehen!!!!!

LG
Champ mit Netti