Hallo Gaby,
also Balou empfand es als angenehm, aber er ist gerade auch ganz kurz geschoren. Brisko hat sich das Tuch nach drei Minuten runtergezogen, er fand es zum Spielen interessanter. Aber wenn der Hund ganz kurz ist und das Tuch ganz kalt bringt es kurzzeitig schon Abkühlung und wir haben dann noch die Wassermuschel wo die beiden die Füße abkühlen können.
Gruß
Tobias
Die Hitze hängt mir echt zum Hals raus!
Re: Die Hitze hängt mir echt zum Hals raus!
Moin!
GabiP schreibt: ... die Beine von unten nach oben kalt anzuspritzen...
So krass kann es nun auch wieder nicht sein, dass solche teuflischen Maßnahmen nötig wären.
Bente kriegt dann SOFORT einen Herzinfarkt!
Da liegt sie lieber - wie heute bei 36 Grad! - im Haus.
Liebe Grüße
Anneliese mit Bente
- bei weit geöffnetem Fenster und jetzt immer noch 24,5 Grad! Die spinnen doch!
GabiP schreibt: ... die Beine von unten nach oben kalt anzuspritzen...
So krass kann es nun auch wieder nicht sein, dass solche teuflischen Maßnahmen nötig wären.
Bente kriegt dann SOFORT einen Herzinfarkt!
Da liegt sie lieber - wie heute bei 36 Grad! - im Haus.
Liebe Grüße
Anneliese mit Bente

Hallo,
Festa ist zwar nicht so eine "Wasserratte", aber die Abkühlung mit der Sprühblume hat sie doch gewagt.
Festa ist zwar nicht so eine "Wasserratte", aber die Abkühlung mit der Sprühblume hat sie doch gewagt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo an alle
heut ist es bei uns mal wieder richtig warm.
Ich suche dann immer Strecken aus, die viel Schatten bieten. Meist gehe ich in den Wald, an den der Friedhof grenzt auf dem Schwiegereltern beerdigt sind.
Also war heut auch wieder Blumen gießen angesagt. Max darf dann immer aus der Wasserkanne trinken.
Max hat schon eine Eigenart Wasser zu trinken, er MUSS immer seine Nase auf den Rand ablegen. Da hat schon so mancher drüber gelacht.
Allerdings den er heute gebracht hat, hat es auch in dieser Form noch nicht gegeben.
Aber seht selber: LG Elke
heut ist es bei uns mal wieder richtig warm.
Ich suche dann immer Strecken aus, die viel Schatten bieten. Meist gehe ich in den Wald, an den der Friedhof grenzt auf dem Schwiegereltern beerdigt sind.
Also war heut auch wieder Blumen gießen angesagt. Max darf dann immer aus der Wasserkanne trinken.
Max hat schon eine Eigenart Wasser zu trinken, er MUSS immer seine Nase auf den Rand ablegen. Da hat schon so mancher drüber gelacht.
Allerdings den er heute gebracht hat, hat es auch in dieser Form noch nicht gegeben.
Aber seht selber: LG Elke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Naja, warum einfach, wenns umständlich geht