Balou fühlt sich wohl
Re: Balou fühlt sich wohl
Danke Simona. Das Portrait habe ich eingestellt, weil ich seinen Blick da so klasse fand.
Gruß
Tobias
Gruß
Tobias
Hallo,
Felix wälzt sich jeden Tag mehrmals und das mit steigender Tendenz. Und das nicht nur draußen. Schon im Haus wenn ich mir die Hundesachen anziehe geht es los...
Bei den Spaziergängen merkwürdigerweise erst wieder ca. ab Mitte der Gesamtstrecke. Sozusagen auf dem Rückweg...
Es geht ihm dabei eindeutig nur das wohlige Wälzen
ansich und nicht um Pafümierung. Er bevorzugt hohes Gras oder falls nicht vorhanden auch mal Laub oder Nadelstreu als Untergrund.
Dabei strampelt er mit den Beinen in der Luft und brummt lautstark wie ein Bär....jedenfalls ein Bild für die Götter... LG
Freddy
Felix wälzt sich jeden Tag mehrmals und das mit steigender Tendenz. Und das nicht nur draußen. Schon im Haus wenn ich mir die Hundesachen anziehe geht es los...
Bei den Spaziergängen merkwürdigerweise erst wieder ca. ab Mitte der Gesamtstrecke. Sozusagen auf dem Rückweg...
Es geht ihm dabei eindeutig nur das wohlige Wälzen

Dabei strampelt er mit den Beinen in der Luft und brummt lautstark wie ein Bär....jedenfalls ein Bild für die Götter... LG
Freddy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
....meine Beiden wälzen sich am Liebsten auf/ in toten Fröschen, schön alt müssen sie sein....
Da kannste Daniela flitzen sehen!
Da kannste Daniela flitzen sehen!
hallo!
Angel wälzt sich ganz oft, täglich. Welcher Untergrund, ob Wiese oder Sand ist glaube ich egal.
(In Aas, Kot, etc. hat sie sich zum Glück noch nie gewälzt...)
Sie plumpst auf der Stelle um und räkelt sich für ein, zwei Minuten. Es sieht für mich nach purer Freude aus und sie "lacht" oft dabei. Liebe Grüße!
P.S. Jetzt habe ich gerade bemerkt, daß Balou seinen Account gelöscht hat. Sind Tobias Bilder deswegen weg?
Angel wälzt sich ganz oft, täglich. Welcher Untergrund, ob Wiese oder Sand ist glaube ich egal.
(In Aas, Kot, etc. hat sie sich zum Glück noch nie gewälzt...)
Sie plumpst auf der Stelle um und räkelt sich für ein, zwei Minuten. Es sieht für mich nach purer Freude aus und sie "lacht" oft dabei. Liebe Grüße!
P.S. Jetzt habe ich gerade bemerkt, daß Balou seinen Account gelöscht hat. Sind Tobias Bilder deswegen weg?

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo,
Nein! Nur dann wenn er selber gelöscht hat.
Viele Grüße an die niedliche "Wälzerin"
LG
Freddy mit Feilx
Barica hat geschrieben: Jetzt habe ich gerade bemerkt, daß Balou seinen Account gelöscht hat. Sind Tobias Bilder deswegen weg?
Nein! Nur dann wenn er selber gelöscht hat.
Viele Grüße an die niedliche "Wälzerin"

LG
Freddy mit Feilx

Viele Grüße
Antje mit Luzie (die sich leider gar nie wälzt, damit aber zum Glück wenigstens auch nicht in Stinkzeugs)
Super Foto!
Und den Ball kenn ich doch.....die sind einfach die Besten.
LG Bine
Und den Ball kenn ich doch.....die sind einfach die Besten.
LG Bine