Missgeschick und Glitzerjagd

Fotos und Videos von unseren Hunden
sijuto

Re: Glitzernachschub

Beitrag von sijuto » Mo 11. Apr 2011, 23:09

Hi Ihr,
ich hab noch Glitzernachschub! Brandung war heute leider nicht, aber mich hat interessiert, ob ich den Glitzer wieder hinkriege.
Das hat sogar geklappt und diesmal war auch Farbe im Original-Foto, die ich aber, Stefans Vorschlag folgend, rausgenommen habe.
Bin gespannt, ob das gefällt!

Bild
(Hier mag ich die Szene so sehr, leider sind die Beiden unscharf, dafür glitzert es ;-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Silke

Uschi

Re: Missgeschick und Glitzerjagd

Beitrag von Uschi » Mo 11. Apr 2011, 23:26

Hallo Silke,

süß Deine beiden, wie sie da springen. Und es glitzert unbändig.

Aber, die ersten, die keine Farbe hatten und doch noch ein klein wenig Farbe, die gefallen mir besser, als die rein schwarzweißen.

Die ersten haben was diffuses, traumhaftes. Das fehlt den neueren, find ich, so für mich persönlich.

Liebe Grüße
Uschi

dogkiki

Beitrag von dogkiki » Mo 11. Apr 2011, 23:33

Hallo Silke,

mir gehts wie Uschi. Die Fotos an sich sind toll. Aber so ein ganz kleiner Ticken Restfarbe würde sicherlich noch mehr Reiz reinbringen....
Vielleicht hast Du ja Lust das ein oder andere Foto noch mal, sowohl ganz in Farbe, als auch mit nur wenig "Restfarbe" einzustellen. So zum Vergleich. Ist schon interessant wie sich die Wirkung ein und des selben Moments damit verändert....

Liebe Grüße,
Kirsten

sijuto

Beitrag von sijuto » Di 12. Apr 2011, 10:25

dogkiki hat geschrieben:Vielleicht hast Du ja Lust das ein oder andere Foto noch mal, sowohl ganz in Farbe, als auch mit nur wenig "Restfarbe" einzustellen. So zum Vergleich. Ist schon interessant wie sich die Wirkung ein und des selben Moments damit verändert....
Hi Kirsten,
heute stürmt es so dermaßen, dass ich Zeit und Lust hatte ;-) - hier also die verschieden bearbeiteten Fotos (übrigens nur aus einem RAW mit jeweils verschiedenen PictureStyles entwickelt, richtig gute S/W Bearbeitung kann ich nämlich nicht, aber die PictureStyles die man sich herunterladen kann, die helfen einem schon sehr ...):

s/w mit Style "lockon only red"
Bild

bissi mehr Farbe mit "leica retro"
Bild

Farbe mit "velvia"
Bild

s/w mit lockon only red:
Bild

leica retro:
Bild

velvia:
Bild

Liebe Grüße
Silke

PS. Heute gibt es wohl keinen neuen Glitzer, es ist echt zu stürmisch um an den Strand zu gehen ...

doris
Benutzer

Beitrag von doris » Di 12. Apr 2011, 10:32

Hallo Silke,

ich finds sehr schwierig da einen Favoriten zu finden, da jede Art bei mir eine andere Stimmung hervorruft, von melanchonisch bis fröhlich. Daher finde ich sie sind alle gut :dog_biggrin
LG Doris
Stillstand ist Rückstand

Eddi

Beitrag von Eddi » Di 12. Apr 2011, 11:16

Moin Silke,

buaahhh, Sturm, näää, dat bräucht ich jezz aber auch nich....
Aber am Meer wär ich schon super gern. In die obergeilen Wellen würd ich mich vermutlich auch reinstürzen wollen (warm und fest im dicken Neoprenanzug verwurstet, würd ich das tatsächlich machen).

Mein Favourite ist die Velvia-Färbung, ich mag die fröhlichen Farben lieber.

Noch weiter schönen Urlaub und Streßabbau! Die Apfelbäume fangen an zu blühen...... :schaukel

LG
Eddi

Uschi

Beitrag von Uschi » Di 12. Apr 2011, 12:14

Hallo Silke,

leica retro wäre mein Favorit. Die original "missglückten" ;-) sind aber immer noch die schönsten.

Liebe Grüße aus dem leicht stürmischen und kälter werdenden Süden
Uschi

Rover

Beitrag von Rover » Di 12. Apr 2011, 15:28

Bin ganz genau Uschis Meinung!

Weiterknipsen, bitte!

Viele Grüße, Kerstin

Ulan
Benutzer

Beitrag von Ulan » So 2. Okt 2011, 13:29

Heute einmal Glitzerfangen der ruhigen Art.
Ich hoffe die Stimmung gefällt Euch.

Grrüße in diesem fall aus Sevelen
senden
Edgar und Gilmore
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“