Liebe Airedale-Freunde,
mir wurde erzählt, es fehle hier an Bildergeschichten. Daher liefere ich mal eine höchstaktuelle Story.
Gestern im Welpengarten:
Rosi zu Miss Orange: "He, hast Du schon unseren Dicken gesehen, der sieht aus als hätte der 'nen Joint zuviel geraucht!
Miss Orange zu Rosi: "Nee, der hat nur zuviel Mist bei den .............. gelesen!"
Eine schöne Woche wünschen
Uli mit Kenzo&Kiwi und Kiwikids
Canibis oder was?
- kenzo
- Benutzer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!
Re: Canibis oder was?
Hallo Uli
Muss aber nicht unbedingt bekifft sein, kann er nicht auch "Muttis" Rumtopf für Weihnachten probiert haben?
Sehr sehr schöner Schnappschuss. Wenn ich richtig gelesen habe ist es ein Rüde!?
Ja ja früh übt sich was ein richtiger Kerl werden will.
Danke für den Lacher des Abends.
LG Elke

Muss aber nicht unbedingt bekifft sein, kann er nicht auch "Muttis" Rumtopf für Weihnachten probiert haben?
Sehr sehr schöner Schnappschuss. Wenn ich richtig gelesen habe ist es ein Rüde!?
Ja ja früh übt sich was ein richtiger Kerl werden will.
Danke für den Lacher des Abends.
LG Elke
Hallo Uli,
was ist dem Dicken denn passiert, dass er so dreinschaut?? Irgendwas muss er erwischt haben.
Wijnta ist kürzlich um mich rumgeschlichen, als ich mit in Rum aromatisierten Früchten hantiert habe. Immer wieder fielen welche vom Backbrett runter, und Wijnta klaubte sie gierig auf. Anschließend ward sie einige Zeit nicht mehr gesehen.
Hat sich der Dicke in die Küche verirrt?
LG
Uschi
was ist dem Dicken denn passiert, dass er so dreinschaut?? Irgendwas muss er erwischt haben.
Wijnta ist kürzlich um mich rumgeschlichen, als ich mit in Rum aromatisierten Früchten hantiert habe. Immer wieder fielen welche vom Backbrett runter, und Wijnta klaubte sie gierig auf. Anschließend ward sie einige Zeit nicht mehr gesehen.

Hat sich der Dicke in die Küche verirrt?
LG
Uschi
Hallo Uli!
Ich fall´gleich vom Sofa vor Lachen
Herzlichen Dank dafür!!!
Liebe Grüße
Sabrina
Ich fall´gleich vom Sofa vor Lachen

Herzlichen Dank dafür!!!
Liebe Grüße
Sabrina
- teddy
- Benutzer
hi uli,
.... ich kann nicht mehr!!! bauch und (gesichts-)backen tun schon doll weh!!!
oder habt ihr den zwerg, der ihm gerade von hinten am ohr zieht wegretuschiert....
toll - danke!!!
lieben gruß
teddy-kirsten
p.s.: das mit dem hier mitglied werden "müssen" war doch nur nen scherz - aber ein sinnvoller!!!
.... ich kann nicht mehr!!! bauch und (gesichts-)backen tun schon doll weh!!!

oder habt ihr den zwerg, der ihm gerade von hinten am ohr zieht wegretuschiert....

toll - danke!!!
lieben gruß
teddy-kirsten
p.s.: das mit dem hier mitglied werden "müssen" war doch nur nen scherz - aber ein sinnvoller!!!

...mit teddy im herzen