Bestellannahme für Forums-Kalender 2012

Fotos und Videos von unseren Hunden
Jackson

Re: Bestellannahme für Forums-Kalender 2012

Beitrag von Jackson » Di 20. Dez 2011, 18:13

Hallo Morrigan,

mein Kalender ist nun angekommen und Deiner?

Viele Grüße
Annette, die total begeistert und entzückt ist

Morrigan

Beitrag von Morrigan » Mi 21. Dez 2011, 10:22

nein, immer noch nicht :dog_ohmy

Wenn es nur um meinen gehen würde, dann wärs mir wurscht, wenn er erst im Januar kommt. Aber meine Freundin aus der Lausitz wartet sehnlichst auf ihr Geschenk für den Onkel.

Die Post war heute noch nicht durch, sie kommt etwa um 11. Wenn er heute nicht kommt, dann muss was passieren. Es wurden doch einige mehr bestellt.
Dann melde ich mich heute noch mal. Danmn schickt bitte an meine Freundin direkt einen per Express -Paket. Adresse kommt per pn. Wenn meine dann noch kommen, kann ich ja einen zurückschicken.

elkeuhlemann

Beitrag von elkeuhlemann » Mi 21. Dez 2011, 17:35

Liebe Bettina, lieber Thomas,liebe Forianer, die an der Erstellung des Kalenders beteiligt waren!!

Wie schon im vergangenen Jahr, so war auch dieses Jahr die Überraschung groß, als ich vorhin ein Paket öffnete und den wunderschönen Kalender vorfand! :D Vielen , vielen Dank dafür und meine Anerkennung und Bewunderung für diesen Kalender, der von euch Forianern mit so viel Herzblut entstanden ist! Einfach nur Klasse!!

Liebe Grüße und frohe Weihnachten an alle Airedaleliebhaber
wünscht

Elke Uhlemann

Bettina
Administrator

Beitrag von Bettina » Di 27. Dez 2011, 19:41

Hallo zusammen,

da ich bis jetzt nicht von allen eine Rückmeldung bzgl. des Empfangs der Kalender erhalten habe, gehe ich mal davon aus, daß alle ihre Kalender jetzt haben.

Trotzdem gibt es einige User, die ihre verbindliche Bestellung bisher nicht bezahlt haben und daher auch nicht ausgeliefert bekommen. Da ich nun aber einige weitere Interessenten auf der Warteliste habe, werde ich diese reservierten Kalender ab dem 1. Januar 2012 an andere abgeben.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Teddy01
Benutzer

Beitrag von Teddy01 » Mi 28. Dez 2011, 02:26

Hallo Bettina,

ups, hab vor lauter Urlaub völlig vergessen bescheid zu sagen, ich habe meine Kalender auch erhalten! Vielen Dank nochmal, der Kalender ist einfach klasse! Und auch das verschenkte Exemplar kam super gut an! :-)
Hoffe es gibt im nächsten Jahr wieder einen!

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Morrigan

Beitrag von Morrigan » Mi 28. Dez 2011, 09:08

Nein, meine sind immer noch nicht da. Wenn, dann hätte ich mich gemeldet.

Wann gedenkst du über eine Neulieferung nach? Wär ja schön, wenn meine Freundin zu Ostern das Geschenk hat.

Bettina
Administrator

Beitrag von Bettina » Do 29. Dez 2011, 17:31

Hallo zusammen,

das ewig nicht angekommene Päckchen an Morrigan ist nun endlich bei ihr eingetrudelt...................WIR hatten eine falsche PLZ angegeben. :dog_wacko

Sorry nochmal auf diesem Weg für diesen nervigen Umstand!

Wir hoffen, daß uns das nur einmal passiert ist, aber ansonsten hätten wir sicher schon Rückmeldungen dazu gehabt.....

Liebe Grüße
Thomas und Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Morrigan

Beitrag von Morrigan » Sa 31. Dez 2011, 12:07

Jap, ist da und nun ist alles in Butter :dog_blush

Wir haben die Postleitzahl 14532 und drauf stand 40500 :dog_ohmy

kenzo
Benutzer

Beitrag von kenzo » Sa 31. Dez 2011, 12:31

Morrigan: Wir haben die Postleitzahl 14532 und drauf stand 40500

Hallo Katharina,

schön, dass Deine Kalender nun endlich eingetroffen sind.

Da muss Bettina und Thomas wohl ein Textverarbeigungsfehler unterlaufen sein, der eigentlich einem jedem von uns passieren kann.

Nicht so schön fand ich die Art, wie Du das Nichteintreffen Deiner Kalender hier öffentlich dokumentiert hast.

Gruß
Uli
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Nellie
Benutzer

Beitrag von Nellie » Di 3. Jan 2012, 16:41

Hurra, hurra, hurra, ich komme gerade vom Dienst und der Kalender ist da. happy_01

Danke, Bettina! Danke, Thomas. Der Dänemark-Urlaub ist leider vorbei und prompt liegt der Kalender im Briefkasten.
Die Fotos sind super. Vielleicht kriege ich dieses Jahr mal den Hintern hoch stelle auch mal ein Bild ein. Bei mir sind aber leider fast immer so kleine Zecken mit drauf. :dancing

Viele Grüße
Christa

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“