hallo ihr lieben,
als erstes wünsche ich euch allen (2- und 4-beinern) hier frohe ostern!
teddy durfte heute bei strahlendem sonnenschein ein ei suchen. ich hab mal ein paar bilder davon gemacht - viel spaß beim gucken:
nochmal schöne ostern und lieben gruß
teddy-kirsten
Teddy und das Osterei
- teddy
- Benutzer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...mit teddy im herzen
Re: Teddy und das Osterei
Hallo Kirsten,
schön!!!!!!! Das letzte mit den blühenden Forsythien gefällt mir am besten.
LG
Uschi
schön!!!!!!! Das letzte mit den blühenden Forsythien gefällt mir am besten.
LG
Uschi
Wau!!! Der Kopf sieht richtig gut aus! Ihr scheint viel Spass gehabt zu haben. Super!
LG Bine
LG Bine
Hallo Kirsten Hallo an alle
Mensch Kirsten da warst du schneller.
Hat der Teddy ja auch richtig spaß heute gehabt. Max durfte ja heute auch das erste Mal Eiersuchen.
Wir haben es nach "Geruchsartikelsuche" aufgebaut.
Habe ein Ei versteckt Dann habe ich Max aus der Garage geholt (er sollte ja nicht sehen, wo und was ich da verstecke) und habe ihm das andere Ei vorgelegt mit dem anschließenden Komando "Wo isses". Er hat fleißig den ganzen Garten abgesucht. Nach so 2 bis 3 Minuten hat er dann endlich das Ei gefunden und genüßlich verspeist. Anschließend hab ich ihn nochmal in die Garage gebracht und habe eine "normale" Suche gemacht. Er wußte ja nu was er suchen sollte.
Davon hab ich ein Filmchen gemacht. Was soll ich euch sagen. 45 sec. hat er gebraucht um das zweite Ei zu finden.
Mein Held
Noch schöne Restostern. Und ich freu mich schon auf die nächsten Eiersuchberichte und Bilder. winkmitzaunpfahl
LG Elke und Max
Mensch Kirsten da warst du schneller.

Hat der Teddy ja auch richtig spaß heute gehabt. Max durfte ja heute auch das erste Mal Eiersuchen.
Wir haben es nach "Geruchsartikelsuche" aufgebaut.
Habe ein Ei versteckt Dann habe ich Max aus der Garage geholt (er sollte ja nicht sehen, wo und was ich da verstecke) und habe ihm das andere Ei vorgelegt mit dem anschließenden Komando "Wo isses". Er hat fleißig den ganzen Garten abgesucht. Nach so 2 bis 3 Minuten hat er dann endlich das Ei gefunden und genüßlich verspeist. Anschließend hab ich ihn nochmal in die Garage gebracht und habe eine "normale" Suche gemacht. Er wußte ja nu was er suchen sollte.

Davon hab ich ein Filmchen gemacht. Was soll ich euch sagen. 45 sec. hat er gebraucht um das zweite Ei zu finden.

Mein Held

Noch schöne Restostern. Und ich freu mich schon auf die nächsten Eiersuchberichte und Bilder. winkmitzaunpfahl

LG Elke und Max
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Hundemutti
- Benutzer
Hallo Ihr Lieben,
wow, Ostern hat sich ja gelohnt für Eure Strubbelschnuten!!!
Das Wetter hat auch mitgespielt, wie man sehen kann!
Klasse Bilder, auf den man unschwer die Freude Eurer Vierbeiner erkenne kann!
Danke für´s Zeigen und noch einen tollen Ostermontag
Liebe Grüße
Romana & Nodale Sandy
wow, Ostern hat sich ja gelohnt für Eure Strubbelschnuten!!!

Klasse Bilder, auf den man unschwer die Freude Eurer Vierbeiner erkenne kann!

Liebe Grüße
Romana & Nodale Sandy
Liebe Grüße
R & R ...Romana mit Lia & Zora
...mit Sandy & Janka im Herzen...
R & R ...Romana mit Lia & Zora
...mit Sandy & Janka im Herzen...