Welsh und Airedale und wer darf ins große Hundebett

Fotos und Videos von unseren Hunden
redchili

Re: Welsh und Airedale und wer darf ins große Hundebett

Beitrag von redchili » Mo 25. Okt 2010, 20:46

Hallo Karin,

genau, das ist der kleine Fuzzi meiner Eltern. Um die Körbchen gibt's bei den beiden übrigens nie Streit - sie tauschen die aus Prinzip immer und ganz wortlos :dog_biggrin

Liebe Grüße,
Antje

Uschi

Beitrag von Uschi » Mo 25. Okt 2010, 21:44

Hallo Antje,

die beiden verkehrten Welten sind ja drollig. Das passt ja überhaupt nicht zusammen :dog_biggrin

Liebe Grüße
Uschi

Petra

Beitrag von Petra » Mi 27. Okt 2010, 17:52

Hallo Karin,

toll, die Bilder !
Kommt mir sehr bekannt vor, nur dass der Kleine bei uns schwarz/weiß/loh ist - ein Foxterrier.
Lukas schläft aus Prinzip nur in kleinen Schalen, der Kopf muss genauso heraushängen wie bei deiner ! :dog_laugh

Liebe Grüße, Petra und co. (die sich nicht nur an dich, sondern auch an dein Engagement für den Foxl Joschi gut erinnert !)

Petra

Beitrag von Petra » Mi 27. Okt 2010, 17:55

Hallo nochmal
entschuldigt, Karin und Antje, ich habe eure Hunde und Bilder durcheinander gebracht ... sorry.
Petra

Karin
Benutzer

Beitrag von Karin » Mi 27. Okt 2010, 22:02

Petra, du sagst, dass du dich an mich und mein Angagement für Joschi erinnerst. Nun muss du mir bitte auf die Sprünge helfen. Sei net böse, aber woher kennen wir uns?
Liebe Grüße kommen von
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen

Petra

Beitrag von Petra » Do 28. Okt 2010, 09:38

Hi Karin,
nur aus dem Forum, keine Sorge ...! :dog_sleep
Es gab hier auch mal die Vermittlungsgeschichte von dem Fox - und süße Bilder, ich glaube, im Schnee. Und da ich ja Foxlliebhaberin bin, weiß ich das eben noch.
Persönlich hatten wir noch nicht das Vergnügen ...

LG, Petra

Karin
Benutzer

Beitrag von Karin » Do 28. Okt 2010, 12:10

Ach so Petra, dann ist ja gut, ich dachte schon mein gedächtnis hätte mir einen Streich gespielt und ich könnte mich irgendwie nicht mehr an dich erinnern.
Ich bn auch schon zu mehreren Forentreffen von Welsh- und Foxliebhabern und ihren Hunden gefahren und da kann man sich vielleicht manchmal nicht an jedes Gesicht erinnern.
Ich wusste gar net, dass ich die Geschichte von Joschi hier erzählt habe, oder bist du auch in einem Fox Forum, da haben wir Joschis Wertegang sehr ausführlich "behandelt"?
Liebe Grüße kommen von
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen

Leonie

Beitrag von Leonie » Sa 12. Mai 2012, 22:07

Danke, liebe Karin für Deine PN an mich und den Verweis auf diese knuffigen Bilder. Habe schallend gelacht.... :dog_biggrin

Liebe Grüße Leonie mit Stine

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“