No dog biscuits today
No dog biscuits today
Hallo,
angesichts dieser Mitteilung lässt nicht nur der Airedale die Ohren hängen. Das kleine Mädchen ist darüber auch ganz traurig.
LG
Uschi
angesichts dieser Mitteilung lässt nicht nur der Airedale die Ohren hängen. Das kleine Mädchen ist darüber auch ganz traurig.
LG
Uschi
Re: No dog biscuits today
Hallo Uschi!
Wo hast Du denn das süße Foto ausgegraben?
Da hat Meiko aber Glück, daß ich letztens wieder eine große Dose voll Thunfischkekse gebacken habe
, doch er findet es nicht gut, daß ich nur ab und an einige aus der Dose hole und sie dann wieder Meiko-sicher verstaue
Tschüß Kirsten + Meiko, der gerade eine nächtliche Schneetoberunde im Park hinter sich hat
Wo hast Du denn das süße Foto ausgegraben?
Da hat Meiko aber Glück, daß ich letztens wieder eine große Dose voll Thunfischkekse gebacken habe

Tschüß Kirsten + Meiko, der gerade eine nächtliche Schneetoberunde im Park hinter sich hat
- Empisandrea
- Benutzer
Hallo Uschi,
das Foto ist einfach toll. Die beiden sehen echt betrübt aus.
Hallo Kirsten,
Ich glaube die nächtliche Runde war superschön. Wenn durch den Schnee alles so still ist und man der einzigeMensch ist, der so verrückt ist in der Nacht spazieren zu gehen statt zu schlafen, dann hat das schon etwas zauberhaftes.
LG Andrea
das Foto ist einfach toll. Die beiden sehen echt betrübt aus.
Hallo Kirsten,
Ich glaube die nächtliche Runde war superschön. Wenn durch den Schnee alles so still ist und man der einzigeMensch ist, der so verrückt ist in der Nacht spazieren zu gehen statt zu schlafen, dann hat das schon etwas zauberhaftes.
LG Andrea
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.
Hallo Uschi,
wo gibt es denn sowas schönes? (habenwollen)
LG, Ira
wo gibt es denn sowas schönes? (habenwollen)
LG, Ira
Hallo Ira,
das ist ein Poster. Wenn Du nach dem Bildtitel googelst, findest Du es.
LG
Uschi
das ist ein Poster. Wenn Du nach dem Bildtitel googelst, findest Du es.
LG
Uschi
OK, danke, ich guck mal.
Wirklich allerlliebst
Wirklich allerlliebst
Hallo Andrea!
Heute Nacht waren Meiko und ich gar nicht alleine im Park (er ist beleuchtet) unterwegs, sondern auf einmal tauchte Danton (Dalmatiner/Retrievermix) auf und dann tobten die beiden Hunde im Schnee
. Erst nach ca. 10 Minuten tauchte das Herrchen vonn Danton auf. Nach ca. 20 Minuten wollte ich wieder heim und weiter schlafen. Meiko schlief nach der Toberunde auch sehr gut.
Tschüß Kirsten + Senior Meiko
Heute Nacht waren Meiko und ich gar nicht alleine im Park (er ist beleuchtet) unterwegs, sondern auf einmal tauchte Danton (Dalmatiner/Retrievermix) auf und dann tobten die beiden Hunde im Schnee

Tschüß Kirsten + Senior Meiko

Das Bild ist echt klasse.
Jürgen
Jürgen