Ein paar Tage im Süden in bester Gesellschaft :-)

Fotos und Videos von unseren Hunden
Olaf

Re: Ein paar Tage im Süden in bester Gesellschaft :-)

Beitrag von Olaf » Mi 23. Mär 2011, 23:56

Hallo Antje,

tolle Bilder, von tollen Hunden!!

Schade das wir das Wochenende weg waren, wir und vor allem Manni-Meter hätten uns auch riesig auf euren Besuch gefreut. :dogs_run

Aber ich muss auch gerade über Jarosch staunen, auf den Fotos wirkt der unglaublich gross für sein Alter. Ich denke Manni ist heute noch nicht so hoch. Vielleicht vertue ich mich aber auch ...
@Uschi: Waren die Eltern denn so gross, oder täuscht das?

Aber die beiden scheinen ja ordentlich Spass miteinander gehabt zu haben und das ist wohl die Hauptsache!! happy_01

LG,

Olaf

redchili

Beitrag von redchili » Fr 25. Mär 2011, 08:17

Hallo zusammen,

vielen Dank für die lieben Kommentare zu den Fotos - ich bin einfach zu ungeduldig, weil ich dann doch noch Übung, Übung, Übung brauche, um mich in die neue Kamera soweit reinzufuchsen, bis ich nicht nur gescheite Standbilder, sondern auch so richtige Superduperactionfotos aus der Technik rausholen kann :dog_blush Zum Glück sind Airedales ja aber dankbare Übungsobjekte und Ihr ein aufbauendes Publikum :sign_danke

@Doris: Nö, schwer war's nicht - wenn man genügend Bilder macht, sind meist ein paar taugliche dabei :dog_wink Und da es trocken war, bin ich viel sauberer geblieben als die Tage vorher auf der Ausstellung in München ... Mann, war die Olympiahalle siffig, frag nicht, wie meine Knie da abends ausgesehen haben :dog_wacko

@Olaf: Ja, ich fand's auch schade. Aber das nächste Mal kriegen wir das bestimmt hin :thumbup:

Viele Grüße,
Antje mit Luzie

Anneliese

Beitrag von Anneliese » Fr 25. Mär 2011, 11:21

Moin!
Antje schreibt: ...Mann, war die Olympiahalle siffig, frag nicht, wie meine Knie da abends ...

Doch! Was hast Du denn dort getrieben? :dog_unsure
Klettern an der Wand, oder rutschen auf dem Fußboden...? :sheep

Liebe Grüße
Anneliese mit Bente

kenzo
Benutzer

Beitrag von kenzo » Fr 25. Mär 2011, 12:04

von Uschi » Mi 23. Mär 2011, 23:46

redchili hat geschrieben:
was Uschi von Yarosch noch so erwarten könnte ... ich hab mich noch nicht getraut, es ihr zu sagen

Neeeeeeee, oder doch?????

Es kann nicht sein, denn Luzie ist ja die Tante von Yarosch
Neee Uschi,

die dürften sogar als Mensch, denn Luzie ist maximal die Großcousine von Yarosch!

Ein schönes Wochenende wünschen
Uli mit K&K
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

redchili

Beitrag von redchili » Fr 25. Mär 2011, 13:23

@Anneliese: Sorry, ich wollte nicht so kryptisch sein :dog_blush Also, beim Klettern schlägt man sich die Knie höchstens mal grün, blau, blutig oder schrubbt sie sich auf. Ist also eher kontraproduktiv zum Minirock im Hochsommer. In München war letzten Samstag eine CACIB, ich hab für einen Ortsgruppenkollegen den Ausstellungshiwi gemacht und nebenbei die Wuffels im Ring fotografiert. Tja, und für Letzteres musste ich halt den Zuschauern zu Füßen rumrutschen ... der Hallenboden war ganz schwarz-schmierig, voll eklig. Hab ich natürlich erst gesehen, als es ohnehin zu spät war.

@Uli: Uschi hat schon recht, Luzie ist schließlich eine Halbschwester von Yaroschs Vater, also eine Generation älter als die halbe Portion und damit ja nicht auf Cousinenebene. Aber auf der von Dir angesprochenen Ebene hatten die beiden eh nix miteinander zu tun ... viel zu grün hinter den Ohren, der Kleine ...

Viele Grüße,
Antje mit Tante Luzie (die ja hier selbst einen Onkel Rover hat :wave: )

Rover

Beitrag von Rover » Fr 25. Mär 2011, 15:30

Hallo Antje,

das Bild mit der Luzie in ihrem Castle ist der Hammer! Der Blick!

Die Actionfotos sind auch toll - für mit ohne Airedale-Automatik :dog_laugh :dog_laugh
Diesen Knopf habe ich bei meiner Kamera übrigens auch noch nicht gefunden :dog_wacko

Viele Grüße von Kerstin
und vom Onkel :dog_biggrin

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“