Die Ahnen schlagen durch ...

Fotos und Videos von unseren Hunden
redchili

Re: Die Ahnen schlagen durch ...

Beitrag von redchili » Mi 30. Mär 2011, 21:05

pivi hat geschrieben:geht ihr auch so Gassi???
Nur ganz kurz und schnell heute Mittag ... ich habe gebetet, dass uns niemand sieht :shifty: ... doch Luzie trägt ihn mit einer beschämend stolzen Würde!

Wie wäre es denn mit einem Bartwettbewerb beim nächsten Spessarttreff?

Immer noch alberne Grüße,
Antje mit Luzie

Gaby

Beitrag von Gaby » Mi 30. Mär 2011, 21:25

ich schmeiß mich gerade weg happy_02 , die Fotos sind einfach köstlich und die Idee mit dem Bartwettbewerb find ich klasse :dog_laugh

liebe Grüße
Gaby

Kolibri

Beitrag von Kolibri » Mi 30. Mär 2011, 21:41

Hallo Antje:

Dann hätte ich hier mal den passenden Mann für Deine Luzie.

Der Bart musste aber letzte Woche radikal gekürzt werden, denn die Küche sah nach dem Trinken immer aus, wie der Markusplatz in Venedig im November!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Uschi

Beitrag von Uschi » Do 31. Mär 2011, 11:34

Hallo Antje,
redchili hat geschrieben:Wie wäre es denn mit einem Bartwettbewerb beim nächsten Spessarttreff?
Ja, macht mal happy_02

Wir können nicht mitmachen. Wijntas Bartwuchs ist minimal.

Bei Yarosch ist das noch nicht abzusehen.

Liebe Grüße
Uschi

Freddy

Beitrag von Freddy » Do 31. Mär 2011, 11:45

Hallo,
redchili hat geschrieben:Wie wäre es denn mit einem Bartwettbewerb beim nächsten Spessarttreff?
Kolibri hat geschrieben:Dann hätte ich hier mal den passenden Mann für Deine Luzie.

Der Bart musste aber letzte Woche radikal gekürzt werden, denn die Küche sah nach dem Trinken immer aus, wie der Markusplatz in Venedig im November!
ich liege gerade unterm Tisch.. happy_02 happy_02

Ja, klar. Felix und ich, wir sind dabei... ;) Was für Preise oder Urkunden sind angedacht?

LG
Freddy und Felix, die beide schon mal auf Verdacht wachsen lassen....

Eddi

Beitrag von Eddi » Do 31. Mär 2011, 13:05

Au ja,

und dann müsen die Anwesenden raten, ob es sich bei dem Anblick um Hund oder Herrchen handelt.
Oder anhand der Pfützengröße nach dem TRinken den Hund erraten. Blöd, wenn dann rauskommt, nee, das war Freddy... :dog_laugh
Aber anderernseits ist das ja auch wieder ein diskriminierender Wettbewerb. Wir Frauen können da nicht so ohne weiteres mitmachen, denn wenn wir unseren Bart solange in der Öffentlichkeit wachsen ließen .... happy_02

LG
Eddi
meldet Zirbel für den Bewerb "kürzestmöglicher Bart" an

redchili

Beitrag von redchili » Do 31. Mär 2011, 13:37

Freddy hat geschrieben:Was für Preise oder Urkunden sind angedacht?
Freie Eintrittskarten für zwei Personen mit Hund in der nächsten Aufführung von Hair?
Ich sach nur: "Hair, hair, hair / Flow it, show it / Long as God can grow it / My hair" happy_01

Viele Grüße,
Antje (die leider auch die Schere ansetzen muss) mit Luzie (mal sehen, wo ihr Bart "stops by itself")

Lila

Beitrag von Lila » Do 31. Mär 2011, 15:24

Empfehlung an alle:

extensions ... http://de.wikipedia.org/wiki/Haarverl%C3%A4ngerung

:dog_biggrin

Viele Grüße

Ulrike

Olaf

Beitrag von Olaf » Do 31. Mär 2011, 18:12

Hallo,
Eddi hat geschrieben: Aber anderernseits ist das ja auch wieder ein diskriminierender Wettbewerb. Wir Frauen können da nicht so ohne weiteres mitmachen, denn wenn wir unseren Bart solange in der Öffentlichkeit wachsen ließen .... happy_02
auch den Frauen kann geholfen werden!! Hier findet ihr die passende Anleitung. Also da bin ich ja dann schon mal auf die Kreationen im Spessart gespannt.

Bild

Seit "Das leben des Brion" wissen wir doch wie kreativ Frauen in diesem Bezug sein können happy_02

P.S.: Nicht das da Missverständnisse Aufkommen, der Typ auf den Fotos der Bastelanleitung bin nicht ich ... :dog_nowink

LG,

Olaf

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“