Wir waren heute baden!!!

Fotos und Videos von unseren Hunden
Mischka

Re: Wir waren heute baden!!!

Beitrag von Mischka » Sa 23. Apr 2011, 23:39

Wir waren heute auch baden, ohne Kamera. :dog_wink
Die Bilder von Christine sind Klasse.
Mischka springt ähnlich wie Campino ins Wasser und Hoover heute todesmutig und unerschrocken , im hohen Bogen hinterher---ins tiefe Wasser. Nun kann er schwimmen :dog_biggrin

Rover

Beitrag von Rover » So 24. Apr 2011, 11:41

Hallo,

die Fotos sind ja Klasse!
"aus 2 mach 4" ist mein absoluter Favorit!

Viele Grüße, Kerstin

Christine

Beitrag von Christine » So 24. Apr 2011, 18:53

Hallo zusammen,
schön, dass Euch unser Wasserspaß gefallen hat. Unsere 2 sind solche Wasserratten, dass man diese Fotos direkt geschenkt bekommt. Man muß nur drauf los knipsen. Dafür bin ich im Winter immer leicht verspannt, wenn wir in die Nähe des Teiches kommen. Dann müssen beide ins Fuß und ich male mir schon aus, wie ich sie aus dem Teich rette, wenn sie durchs dünne Eis gebrochen sind....

@Olaf: Ihr müßt Euren Manni nur g'scheit erziehen, dann kann man auch mit einem Arschbomben-Hund Fliegen fischen (wer fischt auch schon Fliegen????). Vermutlich mußt Du Dich aber aufs Eisvogel beobachten verlegen, Du weißt ja, Hunde die aufs Sofa oder ins Bett dürfen..... :dog_wink (@alle: Ist nur ein Insider-Witz, ich will jetzt keine Erziehungsdiskussion los treten! )

Viele Grüße und eine schönes Rest-Osterwochenende
Christine

Olaf

Beitrag von Olaf » So 24. Apr 2011, 21:55

Hallo Christine,

auf jeden Fall wäre es toll, wenn Manni bei Campino und Ginger in die Lehre gehen darf und die Arschbombe überhaupt erst mal erlernt, dass ist einfach ein Anblick für die Götter. Da Hoover es ja wohl auch schon von Mischka beigebracht bekommen hat :thumbup: ... hoffe ich mal das die Kunterbunts da ein Wasser-Gen haben und das auch bei Manni irgendwann durchschlägt. Er kann ja schon Knietief im Fluss stehen und auch schon den Kopf ins Wasser stecken wenn da unten am Grund ein Stein anfängt sich zu bewegen.

Er ist aber nicht der sofortige Draufgängertyp, Manni schaut sich die Dinge für gewöhnlich immer erst mal eine Weile an. Bis ihn dann irgednwann der Hafer sticht und er einfach nicht mehr der blöde Schisser an der Seitenlinie sein will. Das kenne ich auch, von früher aus dem Sportunterricht ...

Das mit der Erziehung machen wir dann hinterher. Haben meine Eltern bei mir auch so gemacht. :riding

P.S.: "fliegenfischen" und nicht "Fliegen fischen" :dog_mad

LG,

Olaf, Kirsten und Manni

Uschi

Beitrag von Uschi » Mo 25. Apr 2011, 00:22

Olaf hat geschrieben:P.S.: "fliegenfischen" und nicht "Fliegen fischen" :dog_mad
happy_02 happy_02 happy_02

Olaf hat geschrieben:Er kann ja schon Knietief im Fluss stehen
Yarosch erkundet auch gerade sehr vorsichtig dieses neue Element. Das erste mal machte er sich gerade mal die Krallen nass. Das nächste Mal schon die ganze Pfote, aber wohl war ihm dabei nicht. Trinken aus dem Bach ist wunderbar, aber reingehen? Das geht nicht. Er schaute Wijnta zu, wie sie sich im Fluss bewegte und konnte es nicht fassen.

Heute jedoch, an einem kleinen Bächlein MUSSTE er Wijnta einfach folgen, er MUSSTE wissen, was sie da macht, und er stand bis zum Bauch im Wasser. Tappte dann langsam mit hohen Vorderbeinen vorwärts, vorsichtig, sich sehr wundernd. Nachdem er Wijnta ein paar Mal gefolgt war, versuchte er es auch selbstständig und siehe da, das Wasser tat ihm nichts, obwohl Wijnta am Ufer stand!!!!! :thumbup:

Am allerschönsten war jedoch, das Bächlein zu überspringen, hin und her und her und hin. :dog_biggrin

Olaf hat geschrieben:Er ist aber nicht der sofortige Draufgängertyp
Yarosch auch nicht, er geht solche Sachen bis jetzt langsam und vorsichtig an. Guckt erst mal, stürzt sich nicht Hals über Kopf ins Abenteuer. Noch nicht, mal sehen, was noch kommt.

Liebe Grüße
Uschi

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“