Ein Tag wie jeder andere...
Re: Ein Tag wie jeder andere...
Moin - ich melde mich später noch einmal - aber zwischendurch schon einmal Danke an Euch!
Und an meine Saarländischen Freunde:
Oooh – eine Geschichte – nur für mich! Dankeschön!
Mensch Zirbel und Jago, Ihr liegt ja so entspannt im Freilauf -
dann weiß ich schon, dass die blöde Nachbarskuh nicht
draußen war.
Und meine blaue Schüssel – mit einer Pansenwurst – haste aber mal kräftig
raufgebissen Zirbel - wie ich Dich kenne – und dann wieder abgeben – na, da
war ja was los bei Euch...
Boh, ein Handy-Trailfoto aus dem Tierpark – stark –
und strudeln kann das Eddi auch –
nun überrascht mich aber überhauptgarnichts mehr.
Bischen in Kultur habt ihr auch gemacht – sehr schön – mal
was zum Nachdenken.
Mein Herz sagt mir allerdings „dulde keine weitere Fresserin
ohne Not im Heim neben dir“ - Dich natürlich –
in Urlaubszeiten – ausgenommen - und den Jago auch, ja sicher.
Und die Lütten verstehen kein Platz, Sitz, Pippi machen im Hundeklo – ne -
die sprechen und verstehen nur Dialekt.
Sogar mein Lieblingstrimmer spricht so falsch – der sagt immer – also so
als Beispiel „Ärdel“ für uns – das musst Du Dir mal vorstellen – ne, kann man
garnicht.
Also, ich schreib Dir später mal mehr – erst einmal Danke – ich hab da noch
einen Knochen liegen – der soll mir nicht warm werden...
Bente
Und an meine Saarländischen Freunde:
Oooh – eine Geschichte – nur für mich! Dankeschön!
Mensch Zirbel und Jago, Ihr liegt ja so entspannt im Freilauf -
dann weiß ich schon, dass die blöde Nachbarskuh nicht
draußen war.
Und meine blaue Schüssel – mit einer Pansenwurst – haste aber mal kräftig
raufgebissen Zirbel - wie ich Dich kenne – und dann wieder abgeben – na, da
war ja was los bei Euch...
Boh, ein Handy-Trailfoto aus dem Tierpark – stark –
und strudeln kann das Eddi auch –
nun überrascht mich aber überhauptgarnichts mehr.
Bischen in Kultur habt ihr auch gemacht – sehr schön – mal
was zum Nachdenken.
Mein Herz sagt mir allerdings „dulde keine weitere Fresserin
ohne Not im Heim neben dir“ - Dich natürlich –
in Urlaubszeiten – ausgenommen - und den Jago auch, ja sicher.
Und die Lütten verstehen kein Platz, Sitz, Pippi machen im Hundeklo – ne -
die sprechen und verstehen nur Dialekt.
Sogar mein Lieblingstrimmer spricht so falsch – der sagt immer – also so
als Beispiel „Ärdel“ für uns – das musst Du Dir mal vorstellen – ne, kann man
garnicht.
Also, ich schreib Dir später mal mehr – erst einmal Danke – ich hab da noch
einen Knochen liegen – der soll mir nicht warm werden...
Bente
Liebe Bente,
herzlichen Glückwunsch zum 2.!
Dir stehen die Perlen wirklich gut ( das Fotos ist ja wohl der Hit!)
Lass Dich feiern, wir wünschen Dir viel Gesundheit und Freude im neuen Lebensjahr
Topi nebst Rudel
herzlichen Glückwunsch zum 2.!
Dir stehen die Perlen wirklich gut ( das Fotos ist ja wohl der Hit!)
Lass Dich feiern, wir wünschen Dir viel Gesundheit und Freude im neuen Lebensjahr
Topi nebst Rudel
Huhu Bente,
wenn Du jetzt hier wärst -
dann würde ich Dich erst mal über den Hof treiben,
dann Dich ordentlich beschnüffeln
und Dir anschließend die Ohren auslecken.
Dann würde ich Dich einladen mit mir über meine Spreewiesen zu rasen...
Ich zeig Dir meine schönsten Plätze.
In der Zwischenzeit hätte Mama Dir einen tolle Fleisch-Geburtstagstorte gebacken.
Als Nachtisch gäbe es Erdbeeren mit Sahne
Ich würde Dich verwöhnen, mein liebes Airedale-Mädchen!
Den Hoover- ja den nehmen wir nicht mit, denn er würde mein schönes Date mit Dir
versauen...
Aber Du bist leider nicht hier - deshalb kann ich Dir nur diesen Brief schreiben und Dir herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren.
Du hast genau das richtige Alter für mich!
Liebe Grüße und Küsschen Mischka
wenn Du jetzt hier wärst -
dann würde ich Dich erst mal über den Hof treiben,
dann Dich ordentlich beschnüffeln
und Dir anschließend die Ohren auslecken.
Dann würde ich Dich einladen mit mir über meine Spreewiesen zu rasen...
Ich zeig Dir meine schönsten Plätze.
In der Zwischenzeit hätte Mama Dir einen tolle Fleisch-Geburtstagstorte gebacken.
Als Nachtisch gäbe es Erdbeeren mit Sahne
Ich würde Dich verwöhnen, mein liebes Airedale-Mädchen!
Den Hoover- ja den nehmen wir nicht mit, denn er würde mein schönes Date mit Dir
versauen...
Aber Du bist leider nicht hier - deshalb kann ich Dir nur diesen Brief schreiben und Dir herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren.
Du hast genau das richtige Alter für mich!
Liebe Grüße und Küsschen Mischka
Hi Eddi,
aber deine Fotostory ist auch toll....du hast von Anneliese scheinbar viel gelernt
Und wie nett die Zirbel Bente schon mal das Essen und den Gästenapf bringt.....einfach nur süß.
LG
Kathrin
aber deine Fotostory ist auch toll....du hast von Anneliese scheinbar viel gelernt

Und wie nett die Zirbel Bente schon mal das Essen und den Gästenapf bringt.....einfach nur süß.
LG
Kathrin
Hallo liebe Bente,
alles Gute zum zweiten Geburtstag von
Rover und seinem Frauchen
Da hast Du Dich ja schick gemacht! Und Knochen gibt es auch noch? Geburtstag ist toll, stimmt's? Genieß es, morgen meckern sie dann wieder, wenn Du was anstellst.
Die Mütze steht Dir sehr gut; eigentlich hätte Frauchen die Dir auch gleich schenken können!
alles Gute zum zweiten Geburtstag von
Rover und seinem Frauchen
Da hast Du Dich ja schick gemacht! Und Knochen gibt es auch noch? Geburtstag ist toll, stimmt's? Genieß es, morgen meckern sie dann wieder, wenn Du was anstellst.
Die Mütze steht Dir sehr gut; eigentlich hätte Frauchen die Dir auch gleich schenken können!
Hallo nochmal Bente,
ja, gell, eine Geschichte nur für Dich!
Dein Frauchen macht immer so herrliche Geschichten (in Deinem Auftrag, gell!) da wollten wir uns nicht lumpen lassen und haben Frauchen mal an den Rechner geschickt mit der Aufgabe, ihr Bildbearbeitungsprogramm endlich mal zu lernen.
Daß dabei eine Pferdewusrt zur Pansenwurst mutiert ist, das passiert Anfängern schon mal. Aber das war die Angst vor Schleichwerbung und ich hab doch das Etikett aus Versehen voll ins Bild gehalten, hab mir nix dabei gedacht, fands schon furchtbar ,daß ich ständig am Pferdesorbet essen gehindert wurde. Ich mein, ich hätt ja mit Dir geteilt, weißt ja, wer schneller ist, der hat den Bauch voller, aber ich sollte das gefrorene Ding ständig kamerawirksam umhertragen und dann auch noch dem alten Mann aus dem Weg gehen, der jedesmal Linsefüllend wieder in selbigem stand.
Aber nun hat Frauchen wenigstens begriffen wie das mit dem "stempeln" geht. Nun stempelt sie den ganzen Tag....
Ja und so ein paar Kulturtrips machen wir auch gelegentlich. Seit ihr hier wart ist es Frauchen manchmal peinlich so wenig von der Umgebung zu kennen, das Nachholen tarnt sie dann mit Trailabenden.
Ach und von wegen entspannt draußen liegen: die Nachbarstöle war nicht da, sie musste Wunden lecken....
aber das erzähl ich Dir heut abend, wenn wir vom Trailen zurück sind, da hab ich nämlich heute morgen eine schöne Geburtstagsüberraschung gehabt (und das ohne Geburtstag), hätte ich auch mit dir geteilt, boah, was hätte die geguckt, zwei Airedeles....
Hm, die "E"-Gschichte ist noch nix für Euch? Schade, aber wenn Du mal in mein Alter kommst, siehst Du das a bißle anders, warts ab.
Und vor einem muß ich dich warnen: der Mischka, der zeigt dir erst die Spreewiesen und dann behauptet er, er wär ein verzauberter Prinz und du mußt ihn küssen. Die wollen immer nur das eine: Laß da mal lieber die Pfoten von und warte, bis Jago auf uns aufpasst, wenn wir solchen Burschen zusammen (da sind wir unschlagbar!) begegnen. (Obwohl er ja schon ein toller Kerl ist, fährt Motorrad, reitet, treibt sich mit seinen amerikanischen Freunden im www rum und gut aussehen tut er ja auch noch wie verrückt; weißt was? wir müssen bald mal los).
Deine Zirbel
ja, gell, eine Geschichte nur für Dich!
Dein Frauchen macht immer so herrliche Geschichten (in Deinem Auftrag, gell!) da wollten wir uns nicht lumpen lassen und haben Frauchen mal an den Rechner geschickt mit der Aufgabe, ihr Bildbearbeitungsprogramm endlich mal zu lernen.
Daß dabei eine Pferdewusrt zur Pansenwurst mutiert ist, das passiert Anfängern schon mal. Aber das war die Angst vor Schleichwerbung und ich hab doch das Etikett aus Versehen voll ins Bild gehalten, hab mir nix dabei gedacht, fands schon furchtbar ,daß ich ständig am Pferdesorbet essen gehindert wurde. Ich mein, ich hätt ja mit Dir geteilt, weißt ja, wer schneller ist, der hat den Bauch voller, aber ich sollte das gefrorene Ding ständig kamerawirksam umhertragen und dann auch noch dem alten Mann aus dem Weg gehen, der jedesmal Linsefüllend wieder in selbigem stand.
Aber nun hat Frauchen wenigstens begriffen wie das mit dem "stempeln" geht. Nun stempelt sie den ganzen Tag....

Ja und so ein paar Kulturtrips machen wir auch gelegentlich. Seit ihr hier wart ist es Frauchen manchmal peinlich so wenig von der Umgebung zu kennen, das Nachholen tarnt sie dann mit Trailabenden.
Ach und von wegen entspannt draußen liegen: die Nachbarstöle war nicht da, sie musste Wunden lecken....

Hm, die "E"-Gschichte ist noch nix für Euch? Schade, aber wenn Du mal in mein Alter kommst, siehst Du das a bißle anders, warts ab.
Und vor einem muß ich dich warnen: der Mischka, der zeigt dir erst die Spreewiesen und dann behauptet er, er wär ein verzauberter Prinz und du mußt ihn küssen. Die wollen immer nur das eine: Laß da mal lieber die Pfoten von und warte, bis Jago auf uns aufpasst, wenn wir solchen Burschen zusammen (da sind wir unschlagbar!) begegnen. (Obwohl er ja schon ein toller Kerl ist, fährt Motorrad, reitet, treibt sich mit seinen amerikanischen Freunden im www rum und gut aussehen tut er ja auch noch wie verrückt; weißt was? wir müssen bald mal los).
Deine Zirbel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
OT
Also weißt Du Eddi....
Mischka weiß gar nicht was da die Katzen treiben.... Der ist noch völlig unschuldig und weiß nichts von Mädchen...In der Familie leben nur Rüden, unsere Hundekumpel sind Rüden
Nu hast Du ihn ....ja, hochdeutsch sagt man wohl: verdorben
Also weißt Du Eddi....

Mischka weiß gar nicht was da die Katzen treiben.... Der ist noch völlig unschuldig und weiß nichts von Mädchen...In der Familie leben nur Rüden, unsere Hundekumpel sind Rüden
Nu hast Du ihn ....ja, hochdeutsch sagt man wohl: verdorben
Recht herzlichen Geburtstag
zum 2.
Von wegen ein Tag wir jeder andere.
Wir wünschen Dir noch recht viel Freude und ein langes
Leben mit Deinen Büchsenöffnern.
Gruß
Gilmore und Edgar
zum 2.

Von wegen ein Tag wir jeder andere.

Wir wünschen Dir noch recht viel Freude und ein langes
Leben mit Deinen Büchsenöffnern.

Gruß
Gilmore und Edgar
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger
und viel langweiliger
Hallo Bente,
einen herzlichen Glückwunsch
auch von mir. Einen wunderschönen Stock möchte ich Dir schenken:
ach so...Du siehst ja mit der Mütze echt
cool aus...
Dein Felix
einen herzlichen Glückwunsch

Dein Felix

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hi Anneliese,
auch von mir für Bente ganz liebe Geburtstagsgrüße
- viel Spaß wünsch ich Euch weiterhin miteinander!
(Und uns davon ganz viele Foto-Geschichten!)
Liebe Grüße Silke
auch von mir für Bente ganz liebe Geburtstagsgrüße

(Und uns davon ganz viele Foto-Geschichten!)
Liebe Grüße Silke