Ja, wir werden im Oktober gleichzeitig die Abstimmung für den November laufen lassen.
Also, keine Sorge ! Dieses mal sollte der Kalender auch bei Dir bis Weihnachten vorliegen

Liebe Grüße,
Kirsten
dogkiki hat geschrieben:Hallo Elke !
Also, keine Sorge ! Dieses mal sollte der Kalender auch bei Dir bis Weihnachten vorliegen![]()
Liebe Grüße,
Kirsten
Hallo Kirstendogkiki hat geschrieben:Hallo Elke !
Ja, wir werden im Oktober gleichzeitig die Abstimmung für den November laufen lassen.
Also, keine Sorge ! Dieses mal sollte der Kalender auch bei Dir bis Weihnachten vorliegen![]()
Liebe Grüße,
Kirsten
Ich schließe mich nahtlos an Bines Worte an und bestelle auch schon mal einen vor (auch, wenn er erst nach Weihnachten erscheint!!!!!!Bine hat geschrieben:dogkiki hat geschrieben:Hallo Elke !
Liebe Grüße,
Kirsten- auf den freu ich mich schon riesig.
LG Bine, die schonmal einen bestellt
für den Dezember ist die Abstimmung bereits beendet.Morrigan hat geschrieben:Kann mann denn für den Dezember, wo die Abstimmung ja früher läuft, dann Bilder aus dem letzten Jahr oder aus einem anderen Monat nehmen?
was wäre denn der Dummmy?Morrigan hat geschrieben:Und bei den sportlichen Aktivitäten, zählt Dummytraining dazu?
das gehört somit nicht zu den Vorstellungen zum Motto-Monat sportliche AktivitätenMorrigan hat geschrieben:meine ich die übliche Erstzbeute,
wenn wir in allen "mottolosen" Foto-Monaten Airedales am Ball, am Frisbee, am Stöckchen oder anderen Gegenständen zeigen, die der Hund bringt bzw. ihn dazu in Action zeigt, dann sind das nicht die Vorstellungen, die ich zum Airedale im Sport habe. Ob Du das nun "Hund an Geräten" nennen möchtest, oder ich "Hund im Sport" , ist dabei eher zweitrangig.GabyP hat geschrieben:Oder hat das Thema eigentlich mit "Sport" gar nichts zu tun und es geht mehr um "Hund an Geräten"?