Balou fühlt sich wohl

Fotos und Videos von unseren Hunden
Balou

Re: Balou fühlt sich wohl

Beitrag von Balou » Sa 27. Aug 2011, 16:16

Danke Simona. Das Portrait habe ich eingestellt, weil ich seinen Blick da so klasse fand.

Gruß

Tobias

Freddy

Beitrag von Freddy » Mo 29. Aug 2011, 17:36

Hallo,

Felix wälzt sich jeden Tag mehrmals und das mit steigender Tendenz. Und das nicht nur draußen. Schon im Haus wenn ich mir die Hundesachen anziehe geht es los...

Bei den Spaziergängen merkwürdigerweise erst wieder ca. ab Mitte der Gesamtstrecke. Sozusagen auf dem Rückweg...

Es geht ihm dabei eindeutig nur das wohlige Wälzen :dog_biggrin ansich und nicht um Pafümierung. Er bevorzugt hohes Gras oder falls nicht vorhanden auch mal Laub oder Nadelstreu als Untergrund.
Dabei strampelt er mit den Beinen in der Luft und brummt lautstark wie ein Bär....jedenfalls ein Bild für die Götter...
IMG_7702f.JPG
IMG_7704f.JPG
IMG_7705f.JPG
LG
Freddy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Daniela

Beitrag von Daniela » Mo 29. Aug 2011, 23:53

....meine Beiden wälzen sich am Liebsten auf/ in toten Fröschen, schön alt müssen sie sein....
Da kannste Daniela flitzen sehen!

Barica
Benutzer

Beitrag von Barica » Sa 17. Sep 2011, 23:45

hallo!

Angel wälzt sich ganz oft, täglich. Welcher Untergrund, ob Wiese oder Sand ist glaube ich egal.
(In Aas, Kot, etc. hat sie sich zum Glück noch nie gewälzt...)
Sie plumpst auf der Stelle um und räkelt sich für ein, zwei Minuten. Es sieht für mich nach purer Freude aus und sie "lacht" oft dabei.
P1010011.JPG
Liebe Grüße!

P.S. Jetzt habe ich gerade bemerkt, daß Balou seinen Account gelöscht hat. Sind Tobias Bilder deswegen weg? :sheep
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Freddy

Beitrag von Freddy » Sa 17. Sep 2011, 23:51

Hallo,
Barica hat geschrieben: Jetzt habe ich gerade bemerkt, daß Balou seinen Account gelöscht hat. Sind Tobias Bilder deswegen weg?

Nein! Nur dann wenn er selber gelöscht hat.

Viele Grüße an die niedliche "Wälzerin" :herat

LG
Freddy mit Feilx

redchili

Beitrag von redchili » So 18. Sep 2011, 07:44

happy_02 Spitzenmäßig eingefangen, Barabara! Vor allem die Schnute, echt köstlich - das löst bei mir sofort den Knuddelreiz aus :herz

Viele Grüße
Antje mit Luzie (die sich leider gar nie wälzt, damit aber zum Glück wenigstens auch nicht in Stinkzeugs)

Bine

Beitrag von Bine » So 18. Sep 2011, 08:31

Super Foto!
Und den Ball kenn ich doch.....die sind einfach die Besten.
LG Bine

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“