Hallo Kirsten,
ich freue mich, Hoovers Brüderchen mal wieder zu sehen. Er ist ja ein Prachtkerl !
Für die richtige AT Figur ist ja auch noch Zeit. So mit 2- 3 Jahren sehen sie "erwachsen" aus.
Aber bei Hoover habe ich den Verdacht, dass er das Baby hier bleiben will. Er kriegt einfach nichts auf seine Knochen, obwohl ich ihn zurzeit mäste.
Aber er rennt sich offensichtlich, angestachelt durch Mischka, täglich alles wieder runter. Er ist aber gut bemuskelt.
Vom Beinchenheben sind wir noch Meilenweit entfernt. Kein Interesse am schnüffeln und markieren.

Hatte schon mal so einen Rüden, der immer wie ein Mädel pinkelte. Hoffe das ändert sich noch.
Mir gefällt das Foto mit Euch beiden und ich hoffe, dass es noch ein paar mehr Fotos zu sehen gibt. Schließlich haben die beiden Süßen bald Geburtstag.
Wir verbringen Hoovers Geburtstag an der Ostsee, damit er mal erlebt, was eine richtige Welle ist. Er schlägt nämlich ziemlich oft welche, wenn er meint ständig zu zeigen, dass er alles viel besser als Mischka kann. Er überschätzt sich maßlos
Vermenschlicht würde ich sagen, es ist Megaehrgeizig.