Bild des Monats März
Re: Bild des Monats März
Hallo zusammen,
von unserem Nordtreffen in Travemünde - Janosch, Amanda und Derrik
Viele Grüße
Thomas
von unserem Nordtreffen in Travemünde - Janosch, Amanda und Derrik
Viele Grüße
Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Klare Worte zur rechten Zeit bewirken Wunder
Hallo Zusammen,
ich schicke diesen Monat meinen Balljunkie Ennox ins Rennen. Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.
LG, Nicole
ich schicke diesen Monat meinen Balljunkie Ennox ins Rennen. Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.
LG, Nicole
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle
Hallo Annette,
Meine Tochter hat einen Stoffairedale mitbekommen als sie auszog mit dem Halsband das Lotta hat und der Telefonmarke die Lotta hat, damit sie Lotta nicht so vermisst und weiß wo sie anrufen muss wenn es Schwierigkeiten in der neuen Selbständigkeit gibt. Der sah genau so aus wie Porter in seiner Flugposition!
Viele Grüße
Bella und Lotta
Meine Tochter hat einen Stoffairedale mitbekommen als sie auszog mit dem Halsband das Lotta hat und der Telefonmarke die Lotta hat, damit sie Lotta nicht so vermisst und weiß wo sie anrufen muss wenn es Schwierigkeiten in der neuen Selbständigkeit gibt. Der sah genau so aus wie Porter in seiner Flugposition!
Viele Grüße
Bella und Lotta
Zuletzt geändert von Bettina am Mi 28. Mär 2012, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bildkommentar gelöscht!
Grund: Bildkommentar gelöscht!
Hallo!
Gestern habe ich einige Fotos von Meiko gemacht und eines schicke ich ins Märzrennen:
Tschüß Kirsten
Gestern habe ich einige Fotos von Meiko gemacht und eines schicke ich ins Märzrennen:
Tschüß Kirsten
Moin zusammen,
hier noch ein Bild von unserem Nordtreffen in Travemünde
Viel Spaß
Frank
hier noch ein Bild von unserem Nordtreffen in Travemünde
Viel Spaß
Frank
- menaralf
- Benutzer
Hallo,
"Akbar&Ronja im Morgennebel" ist mein Märzbeitrag.
LG
Ralf
"Akbar&Ronja im Morgennebel" ist mein Märzbeitrag.
LG
Ralf
Hallo,
unser Beitrag für den Monat März: Josi beim Waldagility.
Grüße Tilo,Astrid und Josi
unser Beitrag für den Monat März: Josi beim Waldagility.
Grüße Tilo,Astrid und Josi