"Couchpotato" ...
- teddy
- Benutzer
hi romana,
guck doch mal hier:
viewtopic.php?f=32&t=290
lieben gruß
teddy-kirsten (z.zt. aus dänemark)
guck doch mal hier:
viewtopic.php?f=32&t=290
lieben gruß
teddy-kirsten (z.zt. aus dänemark)
...mit teddy im herzen
- Hundemutti
- Benutzer
Hallo Kirsten,
ja da sind ja noch meeeehr!!!
...Nu kann ich gucken....tolle Bilder...
Noch einen schönen Urlaub &
liebe Grüße nach DK
Romana & Sandy
ja da sind ja noch meeeehr!!!

Noch einen schönen Urlaub &
liebe Grüße nach DK
Romana & Sandy
Liebe Grüße
R & R ...Romana mit Lia & Zora
...mit Sandy & Janka im Herzen...
Re: "Couchpotato" ...
Hallo Karin!
Wie gut, daß Du uns auf die schwarzre Katze zwischen den Beinen aufmerksam gemacht hast,ich hätte es sonst nicht als Katze erkannt - schöne Fotos.
Tschüß Kirsten +Senior Meiko
Wie gut, daß Du uns auf die schwarzre Katze zwischen den Beinen aufmerksam gemacht hast,ich hätte es sonst nicht als Katze erkannt - schöne Fotos.
Tschüß Kirsten +Senior Meiko

Halo Kirsten, ich habe mir schon gedacht, dass ihr die Katze nicht seht, wenn ich euch nicht darauf aufmerksam mache.
Pico unser kleiner Welsh Terrier liegt nicht gerne alleine und sucht sich gewöhnlich einen Mitschläfer. Vorzugshalber ist es Dieter, oder die Katze Lola ist halt sehr gemütlich und ab und zu darf Pico sich auch zu Patzy legen, aber leider gestattet sie es nicht so oft.
Hier noch eine Mitschläferbild von Patzy und Pico
[url=http://img193.imageshack.us/my.php?imag ... menauf.jpg]
Pico unser kleiner Welsh Terrier liegt nicht gerne alleine und sucht sich gewöhnlich einen Mitschläfer. Vorzugshalber ist es Dieter, oder die Katze Lola ist halt sehr gemütlich und ab und zu darf Pico sich auch zu Patzy legen, aber leider gestattet sie es nicht so oft.
[url=http://img193.imageshack.us/my.php?imag ... menauf.jpg]

Liebe Grüße kommen von
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen
Da hab ich auch eins:
LG BineDu hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Och, das ist ja sooo süß!
Liebe Grüße kommen von
Karin
Karin
- Hundemutti
- Benutzer
Hallo Bine,
Zwei Pfoten und "ein" Ohr, dass soll "ein" Hund sein???
Super...auch ne Lümmeline.
Liebe Grüße
Romana & Sandy
...wo ist denn nun Dein Hund?...Bine hat geschrieben:Da hab ich auch eins:

Super...auch ne Lümmeline.

Liebe Grüße
Romana & Sandy
Liebe Grüße
- Hundemutti
- Benutzer
Hallo Karin,
Liebe Grüße
Romana & Sandy
Deine "Meute" ist wirklich nicht wählerisch mit ihren Kuschelplätzen. Es wir genommen was sich halt bietet!!!...und sei es auch ein Bauch...Klasse, supertolle Fotos!Karin hat geschrieben: Pico unser kleiner Welsh Terrier liegt nicht gerne alleine und sucht sich gewöhnlich einen Mitschläfer. Vorzugshalber ist es Dieter, oder die Katze Lola ist halt sehr gemütlich und ab und zu darf Pico sich auch zu Patzy legen, aber leider gestattet sie es nicht so oft.

Liebe Grüße
Romana & Sandy
Liebe Grüße
Ja Romana, da hast du Recht, es wird genommen was sich bietet.Hundemutti hat geschrieben:Deine "Meute" ist wirklich nicht wählerisch mit ihren Kuschelplätzen. Es wir genommen was sich halt bietet!!!...und sei es auch ein Bauch...Klasse, supertolle Fotos!![]()
![]()

Wir haben oft Hunde hier zu Besuch und die dürfen auch in unseren Hundekörben liegen und manchmal legt sich Pico da auch dazu.

Und so halten unsere 3 Tiere gerne Mittagsschlaf im Wintergarten, natürlich mit Fußbodenheizung.

Liebe Grüße kommen von
Karin
Karin
- Hundemutti
- Benutzer
Hallo Karin,

...zum Wegschmeißen...
Liebe Grüße
Romana & Sandy
klar doch, versteht sich von selbst. Schließlich ist das Beste gerade mal gut genug für unsere kleinen "Stinker"Karin hat geschrieben:Und so halten unsere 3 Tiere gerne Mittagsschlaf im Wintergarten, natürlich mit Fußbodenheizung.

...zum Wegschmeißen...

Liebe Grüße
Romana & Sandy
Liebe Grüße