Fußballfieber

Fotos und Videos von unseren Hunden
Rover

Re: Fußballfieber

Beitrag von Rover » Di 15. Jun 2010, 15:13

Das sind ja tolle Bilder von Gina und Gonzo!
Allerdings geht das Ganze doch mehr in Richtung Maul- Ball als Fuß- Ball :dog_biggrin

Viele Grüße, Kerstin

Kathrin

Beitrag von Kathrin » Mo 21. Jun 2010, 09:14

Hallo zusammen,

auch wenn Bruno nicht "schwarz-rot-gold" bekleidet ist, so ist er doch ein großer Fußballfan. Bruno findet nämlich den 1.FC Kaiserslautern ganz toll.

Viele Grüße
Kathrin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Freddy

Beitrag von Freddy » Mi 30. Jun 2010, 22:32

Hallo Fußball- und Airedalefreunde,

wir haben natürlich im Ausland auch Fußball geschaut...

insbesondere beim Spiel gegen England war Felix ganz aus dem Häuschen...wie man hier unschwer erkennen kann :dog_wink :
IMG_2515f.JPG
IMG_2516f.JPG
IMG_2519f.JPG
LG
Freddy mit Felix
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Mischka

Beitrag von Mischka » Mi 30. Jun 2010, 22:37

Hallo Freddy,
aber ein richtiger Fußballfan ist er nicht :dog_biggrin Wie kann man sich dabei so wohlig rekeln?
Aber vielleicht war er sehr siegessicher!

Schön festgehalten!

Bettina
Administrator

Beitrag von Bettina » Do 1. Jul 2010, 09:50

Hallo Freddy,

ist er auch so liegen geblieben, als Du Toooor gebrüllt hast? Oder hast Du (aus Rücksicht) nicht gebrüllt?

Ansonsten würde ich aufgrund der Fotos eher sagen: Felix ist mehr so der musische Typ....... :dog_ph34r

Meine Hunde waren erst etwas konsterniert ob meines Krakeels, aber dann wurde bei den Freudentänzen kräftig mitgemischt.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

redchili

Beitrag von redchili » Do 1. Jul 2010, 10:08

Freddy hat geschrieben:
IMG_2519f.JPG
Hach, Du mein Hasi :herat Oder doch lieber Mausezähnchen? :dog_blink

*duckundwech*
Antje mit Luzie

LiBy608

Beitrag von LiBy608 » Do 1. Jul 2010, 10:30

Hallo Gaby,
herrliche Bilder und man sieht daß die beiden viel Spass haben. Davon kann Enzo derzeit nur träumen.
LG Brigitte mit hitzegschädigtem Enzo :dog_ill

Bubu09
Benutzer

Beitrag von Bubu09 » Do 1. Jul 2010, 20:54

Hallo an alle,

ich wollte mal zeigen, wie Bubu sein erstes deutsches WM-Spiel geguckt hat. Die anderen Spiele hat er bis jetzt auch mitgeschaut, obwohl er nicht immer vor dem Bildschirm klebt.
IMG_0409_600_800.jpg

Anneliese

Beitrag von Anneliese » Sa 3. Jul 2010, 23:48

fussballDesinteresse.jpg
Moin,
da schießt allein der Klose zwei Tore und das Tier schläft – Frechheit.

Liebe Grüße
Anneliese mit Bente, der gar nichts peinlich zu sein scheint…

Uschi

Beitrag von Uschi » Mi 7. Jul 2010, 23:14

Hallo,

Bilder habe ich leider keine, aber Wijnta hielt uns heute ganz schön auf Trab. In Ruhe Fußball gucken war nicht. Sie war nur am Unsinn treiben, stahl uns reihenweise die Schuhe von den Füßen, die Garnrolle aus dem Gartenkorb, die Wurzelbürste vom Regal und am Ende zog sie mal wieder aus in den Garten mit ihrem Bett.

Wir haben zwar verloren, aber gegen diese spanische Mannschaft zu verlieren, ist keine Schande.

Bild

Liebe Grüße
Uschi

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“