Der Airedale in der Werbung

Fotos und Videos von unseren Hunden
Stefan K.
Benutzer

Re: Der Airedale in der Werbung

Beitrag von Stefan K. » Mi 17. Nov 2010, 18:27

ICH bekomme sie so....

Gruß, Stefan & Benny
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt." (Albert Einstein)

Eddi

Beitrag von Eddi » Mi 17. Nov 2010, 19:26

Hallo,

@Ulrike
im Internet gibt es fast alles . . . . .
man darf sich aber nicht bei allem erwischen lassen auch im Internet.....

@Waltraud
Droncit (gg Bandwürmer) ist der Wirkstoff Praziquantel, in dieser Form nur Apothekenpflichtig. Drontal enthält zusätzlich noch einen Wirkstoff gg Rundwürmer und ist rezeptpflichtig, daher nur mit diesem vom oder beim TA selbst erhältlich

Ich hab auch nen AT, der zu Werbezwecken mißbraucht wurde:
ATWerbung 028.jpg
war vor Jahren ein Kalender (ich habe aber natürlich bloß den AT aufgehoben und an die Pinnwand getackert) eines großen Pharmaunternehmens als Werbung für sein damals neues SChmerzmittel. Unter dem Motto "Indianer kennt keinen Schmerz". Wenn man es sehen könnte, würde der Kenner am lila Rahmen zusätzlich zum lila Stirnband auch wissen, um welches Präparat es sich handelt :dog_wink

LG
Eddi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

doris
Benutzer

Beitrag von doris » Do 18. Nov 2010, 11:08

Hallo Eddi,

ist das ein oberaffenrattenscharfes Bild.
Ich wußte gar nicht, daß Airdales lila steht. :dog_biggrin
LG Doris
Stillstand ist Rückstand

Rover

Beitrag von Rover » Do 18. Nov 2010, 14:49

Hallo,

die "Indianer kennen keinen Schmerz" - Plakate hängen bei unserer Tierärztin auch - leider nicht mit Airedale.... :dog_sad !

Kerstin

Petra

Beitrag von Petra » Do 18. Nov 2010, 15:51

Hi,

dafür habe ich die von Eddi erwähnte Wurmpackung Drontal (natürlich vom TA) - ist auch viel schöner: Es ist ein springender, irgendwie lachender Airedale drauf - klar, dass wir die regelmäßig kaufen !! :dog_biggrin

LG, Petra und co.

Gaby

Beitrag von Gaby » Do 18. Nov 2010, 20:02

Petra hat geschrieben:dafür habe ich die von Eddi erwähnte Wurmpackung Drontal (natürlich vom TA) - ist auch viel schöner: Es ist ein springender, irgendwie lachender Airedale drauf - klar, dass wir die regelmäßig kaufen !! :dog_biggrin
genau die hatten wir auch, hat mir richtig gut gefallen :dog_biggrin
Gruß Gaby

Cooper
Benutzer

Beitrag von Cooper » Mo 22. Nov 2010, 14:22

Hallo Zusammen,

ich habe noch einen Werbedale gefunden. Zu finden unter http://www.schecker.de / In-&Outdoor
werbung.jpg
LG
Antje - die sich über neue Gummiestiefel freut mit Cooper happy_01
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Strubbelschnuten sind die Besten :-)

NADINE01

Beitrag von NADINE01 » Mo 22. Nov 2010, 19:43

Hallo,

bei meinem Logo musste damals auch mein Vito herhalten...Leider gab es noch keine weiteren Angebote für ihn als Hundemodel, dafür hat er sich nun mit der Position als Vortester und Qualitätsprüfer arrangiert!

LG,

LiBy608

Beitrag von LiBy608 » Fr 3. Dez 2010, 10:26

Hatte von dieser mir unbekannten Firma eine Postkarte bekommen.
Beim einloggen auf deren Internetseite habe ich dieses Foto mit toller Futterstelle :dog_drink entdeckt:
LG Brigitte

Kelev

Beitrag von Kelev » Sa 4. Dez 2010, 11:54

Hallo!

Die Freundin einer Nachbarstochter von mir baut sich gerade ein zweites Standbein auf. Ich wurde gefragt, ob ich nicht ein Bild von Levi zur Verfügung stellen könnte. Das Bild von Levi habe ich vor einer Woche aufgenommen, da meine gemailten Vorschläge nicht die richtigen waren. Das Ergebnis ist seit gestern online und sieht wie folgt aus:

http://www.foto-wird-schild.de/shop/ind ... otive.html

Aber das richtige Schreiben der Rasse muss wohl noch geübt werden. :D
Ich habe den Fehler meiner Nachbarstochter umgehend mitgeteilt, damit sie es dann weiterleiten kann. Bin gespannt, wie lange es mit der Korrektur dauert. ;)

Gruß

Oliver

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“