Schlaf-Dales
Re: Schlaf-Dales
Hallo Simona,
Sir Eddi und Angel haben scheinbar ähnliche Interessen... Sie könnten vielleicht gemeinsam eine anonyme Airedale- Rotwein- Gruppe gründen?!...
LG,
Barbara mit Angel
Sir Eddi und Angel haben scheinbar ähnliche Interessen... Sie könnten vielleicht gemeinsam eine anonyme Airedale- Rotwein- Gruppe gründen?!...
Barbara mit Angel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
LiBy608
Hallo Barbara,
herrlich die Bilder von Angel
Jetzt ist mir klar warum Enzo mit der Nase über den Tisch schubbert wenn ich ein Glas Rotwein stehen habe.
Da hat er wohl Angel in seinen Weihnachtsferien bei Euch beobachtet
Und die leere Rotweinflasche findert er auch und säubert sie, damit ja kein Tröpfchen in den Flaschenmüll gerät
.
Montägliche Grüsse aus der Taunusecke Brigitte und Enzo "liebt auch Bierflaschen ablecken"
herrlich die Bilder von Angel
Jetzt ist mir klar warum Enzo mit der Nase über den Tisch schubbert wenn ich ein Glas Rotwein stehen habe.
Da hat er wohl Angel in seinen Weihnachtsferien bei Euch beobachtet
Und die leere Rotweinflasche findert er auch und säubert sie, damit ja kein Tröpfchen in den Flaschenmüll gerät
Montägliche Grüsse aus der Taunusecke Brigitte und Enzo "liebt auch Bierflaschen ablecken"
-
Sabom
Hi Barbara,
das zweite Foto, wo sie so begehrlich große Augen macht ist
Susi trinkt auch ganz gerne Sekt
LG
Sabine
das zweite Foto, wo sie so begehrlich große Augen macht ist
Susi trinkt auch ganz gerne Sekt
LG
Sabine
-
Gaby
Hallo Barbara,
auf dem letzten Foto sieht sie aus, als hätte sie schon einen Schluck genommen
liebe Grüße
Gaby
auf dem letzten Foto sieht sie aus, als hätte sie schon einen Schluck genommen
liebe Grüße
Gaby
Hallo ihr,
oje, das war doch bloß Spaß!
Angel stierte auf eine Bratwurst in Herrchens Pfote. Nachdem die Wurst weg war, schlief Angel ein.
LG,
Barbara mit Angel
oje, das war doch bloß Spaß!
Angel stierte auf eine Bratwurst in Herrchens Pfote. Nachdem die Wurst weg war, schlief Angel ein.
LG,
Barbara mit Angel
- Franka
- Benutzer
Schaut mal ,
Schlaf-Dale Ronja,nachdem ich das Bett von meinem Sohn frisch bezogen hatte!
L. G. Franka mit Ronja,die schon wieder im Bett schläft!
Schlaf-Dale Ronja,nachdem ich das Bett von meinem Sohn frisch bezogen hatte!
L. G. Franka mit Ronja,die schon wieder im Bett schläft!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!
-
lulu
Ronja sieht ja cool aus auf der glänzenden frischen Bettwäsche. Sie scheint sogar den Duft zu genießen.
Von Lucas habe ich ein wirklich sexy Schlafdale Foto.
Lucas trägt einen Slip, da er sich nahe des Rutenansatzes ein 2 Euro großes Stück Fell wund geleckt hatte. Damit er auch wirklich nicht weiter schlecken kann, ist zusätzlich ein Waschlappen mit eingelegter Pappe im Slip festgenäht. Und der Waschlappen wird mit einem Schleifchen an der Rute fixiert. Nach vor ist alles mit einem Stück Hosenträger an einem Geschirr befestigt.
Mit dieser Ausrüstung durfte Lucas in die Besucherritze unserer Betten.
LG von Christoph und sexy Lucas
Von Lucas habe ich ein wirklich sexy Schlafdale Foto.
Lucas trägt einen Slip, da er sich nahe des Rutenansatzes ein 2 Euro großes Stück Fell wund geleckt hatte. Damit er auch wirklich nicht weiter schlecken kann, ist zusätzlich ein Waschlappen mit eingelegter Pappe im Slip festgenäht. Und der Waschlappen wird mit einem Schleifchen an der Rute fixiert. Nach vor ist alles mit einem Stück Hosenträger an einem Geschirr befestigt.
Mit dieser Ausrüstung durfte Lucas in die Besucherritze unserer Betten.
LG von Christoph und sexy Lucas
- Franka
- Benutzer
Hallo Christoph,
euer Lukas sieht ja wirklich sexy aus,und ihn scheint der Anzug auch nicht zu stören.
Wirklich schick gekleidet,
Ronja schläft ja nur mal im Bett wenn es frei ist.wenn wir ins Bett gehen verschwindet sie in ihr eigenes Bett!
l. G. Franka mit Ronja
euer Lukas sieht ja wirklich sexy aus,und ihn scheint der Anzug auch nicht zu stören.
Wirklich schick gekleidet,
l. G. Franka mit Ronja
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!