Suchbild
Re: Suchbild
Wo ist der Airedale????
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stillstand ist Rückstand
ICH HAB IHN
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unten rechts im Eck . . .
Gruß Ulrike

Unten rechts im Eck . . .
Gruß Ulrike
- teddy
- Benutzer
hallo ihr lieben,
waren heute zu einer wunderschönen langen runde bei absolutem "winter-wunder-land" und minus 12,5 ° unterwegs.
dabei entstand ein neues suchbild:
lieben gruß
kirsten & teddy
waren heute zu einer wunderschönen langen runde bei absolutem "winter-wunder-land" und minus 12,5 ° unterwegs.
dabei entstand ein neues suchbild:
lieben gruß
kirsten & teddy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...mit teddy im herzen
Hallo Kirsten,
kein Schwänzchen, kein Öhrchen, nichts zu sehen..... ich kann nur raten und vielleicht ein bißchen ahnen,
hinter dem Baum in der Mitte????
LG Doris
kein Schwänzchen, kein Öhrchen, nichts zu sehen..... ich kann nur raten und vielleicht ein bißchen ahnen,
hinter dem Baum in der Mitte????
LG Doris
Stillstand ist Rückstand
Hallo Kirsten,
würde meinen wie Doris: Ziemlich genau in der Bildmitte (hinter dem Baum) kuckt links vom Baum ein Stück Hinterteil/Rute raus, rechts davon lugt das rechte Auge durch's Gebüsch?
Viele Grüße,
Antje mit Luzie
würde meinen wie Doris: Ziemlich genau in der Bildmitte (hinter dem Baum) kuckt links vom Baum ein Stück Hinterteil/Rute raus, rechts davon lugt das rechte Auge durch's Gebüsch?
Viele Grüße,
Antje mit Luzie
- teddy
- Benutzer
hi ihr lieben,
was für "finde-füchse" seid ihr denn!!! bingo!!!
glg
kirsten & teddy, der wieder aufgetaucht ist
was für "finde-füchse" seid ihr denn!!! bingo!!!
glg
kirsten & teddy, der wieder aufgetaucht ist

...mit teddy im herzen
Hallo,
von mir auch noch ein Suchbild von heute:
ist nicht leicht...findet ihr ihn?
LG
Freddy
von mir auch noch ein Suchbild von heute:
ist nicht leicht...findet ihr ihn?
LG
Freddy
Hallo Freddy,
ziemlich zentral, erscheint mir eine Airedale-Pfoten und vielleicht ein bißchen schwarzer Rücken. Stimmt das???
LG Doris
ziemlich zentral, erscheint mir eine Airedale-Pfoten und vielleicht ein bißchen schwarzer Rücken. Stimmt das???
LG Doris
Stillstand ist Rückstand
Hallo Freddy,
nee ist nicht leicht, ich mein aber ich hätt ihn. Hab mal ein paar bunte Pfeile plus Schrift (boah, wat blöd, dat Programm zum beschriften....) aufs Bild gebastelt. Ich laß aber mal noch anderen den Spaß.
LG
Eddi
nee ist nicht leicht, ich mein aber ich hätt ihn. Hab mal ein paar bunte Pfeile plus Schrift (boah, wat blöd, dat Programm zum beschriften....) aufs Bild gebastelt. Ich laß aber mal noch anderen den Spaß.
LG
Eddi
-
- Benutzer
Hey Freddy,
juhu - ich hab ihn!
Äh, denke ich zumindest ...
Viele Grüße
juhu - ich hab ihn!
Äh, denke ich zumindest ...
Viele Grüße