Patzy hat aber auch schöne schwarze Stiefelchen an, hat sie auch im Blumentopf gesteckt?
Mein liebstes Tagesfoto
Re: Mein liebstes Tagesfoto
Patzy hat aber auch schöne schwarze Stiefelchen an, hat sie auch im Blumentopf gesteckt?
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki
Maxim Gorki
Liebe Grüße kommen von
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen
Wir wollen jetzt auch mal Sonne und unsere Kleinen auch!!
Ansonsten können die Kleine schon allen Unfug, bevor sie ausziehen...
Ansonsten können die Kleine schon allen Unfug, bevor sie ausziehen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
Na man muß ja jede Stärke fördern also das oder das
wobei wir lieber das 2. zeigen

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Glaube mir Uschi ... du könntest es auch..jedenfalls in 7facher Ausfertigung bei Regen ...
LG Regine , die ihre Kuffels einfach nur süß findet- meistens..
LG Regine , die ihre Kuffels einfach nur süß findet- meistens..
-
Uschi
Ich glaub nicht. Das würde bei mir in animal-hoarding ausarten.
LG
Uschi
LG
Uschi
Hallo Regine,
mal wieder total knuffige Fotos! Das Schuhbild gefällt mir ausgesprochen gut, jetzt weiß ich endlich, warum mein Teddy das Schuhezerkauen schon in Perfektion beherrschte, als er bei mir einzog! Frühprägung beim Züchter
@Regine: ich wünsche dir noch ganz ganz ganz viel Freude mit den Kleinen und freue ich auf weitere Zerstörungsbilder!
Liebe Grüße
Raquel
mal wieder total knuffige Fotos! Das Schuhbild gefällt mir ausgesprochen gut, jetzt weiß ich endlich, warum mein Teddy das Schuhezerkauen schon in Perfektion beherrschte, als er bei mir einzog! Frühprägung beim Züchter
@Uschi: Das wäre auch meine Befürchtug, obwohl ich schon glaube, dass 7 Terror-Zwerge einem irgendwann doch den Nerv rauben!Uschi hat geschrieben:Ich könnte sowas Süßes nicht ausziehen lassen.![]()
@Regine: ich wünsche dir noch ganz ganz ganz viel Freude mit den Kleinen und freue ich auf weitere Zerstörungsbilder!
Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)
Hallo Zusammen,
mein liebstes Tagesfoto zeigt Frechdachs Barnaby mit Ennox.
mein liebstes Tagesfoto zeigt Frechdachs Barnaby mit Ennox.
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle