bei solchen Filmen oder auch Schnappschüssen, kommt es für mich weniger auf die technische Qualität an, als auf das "Motiv".
Ein wunderschöner Beitrag zum Thema "Airedale und Kinder", finde ich.
Deine Enkelin wir sicher später eine Hundenärrin werden...

Felix muss in seiner frühesten Kindheit auch mal ähnlichen Kontakt mit Kleinkindern gehabt haben. Sobald er irgendwo ein Baby oder Kleinkind ausfindig macht, wird er "verrückt vor Freude". Wenn ich ihn ließe, würde er sie von oben bis unten abschlecken....

Aber auch die anderen Fotos finde ich alle schön...Airedales und kleine Kinder, das hat einfach was....
Die einzigen Airedales und Kinder- Fotos die ich mit Felix habe, sind von grottenschlechter Qualität und stammen aus unserem letzten Urlaub. Zufällig als wir loswollten, stieß die Tochter des Vermieters im Treppenhaus auf Felix. Ich hatte gerade meine kleine Digicam in der Hand und konnte so die Situation festhalten. Ich weiß nicht mehr, was sie Felix schenken wollte, meine aber es wäre irgendein kleines Spielzeug von ihr gewesen.
...da hat er sich mal "benommen"....besonders hat mich gewundert, wie locker die Kleine, die Felix bis dahin nur mal kurz gesehen hatte, die Situation gemeistert hat.
LG
Freddy, mit dem "kinderverückten" Felix