Airedales und Kinder

Fotos und Videos von unseren Hunden
Freddy

Re: Airedales und Kinder

Beitrag von Freddy » Do 11. Mär 2010, 17:33

Hallo zusammen, hallo Marion,

bei solchen Filmen oder auch Schnappschüssen, kommt es für mich weniger auf die technische Qualität an, als auf das "Motiv".
Ein wunderschöner Beitrag zum Thema "Airedale und Kinder", finde ich.
Deine Enkelin wir sicher später eine Hundenärrin werden... :dog_happy

Felix muss in seiner frühesten Kindheit auch mal ähnlichen Kontakt mit Kleinkindern gehabt haben. Sobald er irgendwo ein Baby oder Kleinkind ausfindig macht, wird er "verrückt vor Freude". Wenn ich ihn ließe, würde er sie von oben bis unten abschlecken.... :crazy: In jeden Kinderwagen will er reinkriechen...

Aber auch die anderen Fotos finde ich alle schön...Airedales und kleine Kinder, das hat einfach was....

Die einzigen Airedales und Kinder- Fotos die ich mit Felix habe, sind von grottenschlechter Qualität und stammen aus unserem letzten Urlaub. Zufällig als wir loswollten, stieß die Tochter des Vermieters im Treppenhaus auf Felix. Ich hatte gerade meine kleine Digicam in der Hand und konnte so die Situation festhalten. Ich weiß nicht mehr, was sie Felix schenken wollte, meine aber es wäre irgendein kleines Spielzeug von ihr gewesen.
DSCF6330.JPG
DSCF6331.JPG
DSCF6332.JPG
...da hat er sich mal "benommen"....besonders hat mich gewundert, wie locker die Kleine, die Felix bis dahin nur mal kurz gesehen hatte, die Situation gemeistert hat.

LG
Freddy, mit dem "kinderverückten" Felix
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Nellie
Benutzer

Beitrag von Nellie » Do 11. Mär 2010, 17:34

Hallo zusammen,

vielen Dank für die tollen Videos und Fotos!! :herat

Viele Grüße
Christa

dogkiki

Beitrag von dogkiki » Do 11. Mär 2010, 18:34

Auch von mir ein Dankeschön für die tollen Fotos und Filme ! :thumbup:

Habe ich mir doch gedacht, dass es bei dem Thema wunderschöne Aufnahmen von Euren liebsten Zwei-und Vierbeinern gibt :herz

Liebe Grüße,
Kirsten mit Lotte

Schrobsen

Beitrag von Schrobsen » Sa 13. Mär 2010, 21:40

Hallo,

es sind alles so tolle Fotos!!! Ich bin total begeistert.
Zu dem Thema fiel mir dann auch wieder ein bestimmtes Foto ein. Es handelt sich dabei natürlich um Dudley und um die Kinder meiner Freundin. Es sind übrigens Drillinge. :crazy:
Da meine Freundin nicht ständig in Furcht leben wollte, falls eines (oder zwei oder gleich alle drei) ihr ausbüxen und zu irgendwelchen fremden Hunden laufen, hat sie ihnen einfach gesagt, dass Hunde beißen. (Was ja grundsätzlich nicht verkehrt ist ;) ) Daraufhin wurden die Drillinge Hunden gegenüber natürlich sehr, sehr vorsichtig.
Dudley fanden sie aber trotzdem so "kuschelig" und fragten, ob sie ihn mal streicheln können. Das wurde genehmigt und so entstand dieses Foto. Es war das erste Mal, dass die Drillinge so nahen Kontakt zu einem Hund hatten. Und wie Ihr sehen könnt, war Dudley sehr geduldig. :angel:

Viele Grüße

Ilona
Drillinge_klein.jpg.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

GabyP
Benutzer

Beitrag von GabyP » So 14. Mär 2010, 16:04

Hallo,

nachdem ich nun endlich gelernt habe, wie man Bilder hochlädt, hier zwei meiner Kinder-Dales. Es sind übrigens "fremde" Kinder, die einfach mal zu Besuch waren!

Rover

Beitrag von Rover » Mi 17. Mär 2010, 16:33

Hallo,

nun habe ich endlich auch ein Enkel-Hund-Foto gefunden:
März.jpg
Das Hundekissen in der Küche wird oft brüderlich geteilt!

Viele Grüße, Kerstin

Mischka

Beitrag von Mischka » So 21. Mär 2010, 14:12

Der große Ameisenbekämpfer Alex und sein Helfer Mischka.
Auch das Stangengestell im Hintergrund soll wieder ein Tipi werden. Vorher müssen die Ameisen weg. Die beiden waren den ganzen gestrigen Nachmittag mit Garten auf einem Berg beschäftigt. Super Team. Hätte ich vor einem halben Jahr noch nicht geglaubt.

Ein Ameisenbekämpfer braucht einen großen Stock..."Hehe, das ist meiner, Lass das! Aus!"
2010_0320-(58).jpg
Man sieht an der Handhaltung, hier ist der Sohn eines Hundeführers im Gange :dog_smile "Sitz" und Mischka parierte.
2010_0320-(59).jpg
2010_0320-(65).jpg
Und abends kaputt und müde sitzen sie gemeinsam und warten, dass die selbstgebackene Pizza im Ofen fertig ist.
2028.jpg

kenzo
Benutzer

Beitrag von kenzo » So 21. Mär 2010, 15:10

Hallo Viola,

hat der Bub es gut, dass er einen Airedale als Freund hat? Tolle Bilder.

Hier mein Bildbeitrag zum Thema Airedales und Kinder, ist schon ein paar Jahre her und die Digitalfotografie steckte noch in den Kinderschuhen.
Kenzo war gerade 7 Monate alt.

Bild

Einen schönen Frühlingsanfang wünschen
Uli mit Kenzo und Kiwi
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Mischka

Beitrag von Mischka » So 21. Mär 2010, 15:36

Hallo Uli,
entweder zeigt mein Pc nur ein 3/4 Bild an, oder es ist zu groß :dog_wink Ich war neugierig und wollte Kenzo sehen. Ich stelle es noch einmal ein, nun komplett.
ausflug1_mai.jpg

Sind das alles deine Kinder? Alles Mädchen? Boah, dann hast Du es ja auch nicht so leicht... :dog_laugh

kenzo
Benutzer

Beitrag von kenzo » So 21. Mär 2010, 20:36

Hallo Viola,

bis auf eine sind alles meine Mädchen. Ihr könnt ja mal raten, welche nicht zu uns gehört?

Gruß
Uli
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“