Schlaf-Dales
Re: Schlaf-Dales
Ich mach dann mal weiter
Liebe Grüße
Edgar
Liebe Grüße
Edgar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger
und viel langweiliger
- Empisandrea
- Benutzer
Gilmore sieht richtig kuschelig aus, hat was vom Teddybären.
Gruß Andrea

Gruß Andrea
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.
das hab ich auch gedacht - wie ein Teddybär
sieht schon komisch aus, wenn Hund zwar die Nase auf den Rand des Körbchen schiebt, nicht aber den Rest der Schnauze...

sieht schon komisch aus, wenn Hund zwar die Nase auf den Rand des Körbchen schiebt, nicht aber den Rest der Schnauze...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki
Maxim Gorki
Hallo Anja,
in Wirklichkeit ist das gar nicht seine Nase, die hat er sich nur geliehen.......die 5. Jahreszeit hat ja auch gerade begonnen.....
Herrliches Foto - Danke, daß Du so schnell abdrücken konntest!
Liebe Grüße
Bettina
in Wirklichkeit ist das gar nicht seine Nase, die hat er sich nur geliehen.......die 5. Jahreszeit hat ja auch gerade begonnen.....

Herrliches Foto - Danke, daß Du so schnell abdrücken konntest!
Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Hallo Anja,
sieht echt lustig aus
Ich finde den eh süß, den Struppi - und der Name gefällt mir so gut.
Schöne weiße Zähne!
LG, Ira
sieht echt lustig aus

Ich finde den eh süß, den Struppi - und der Name gefällt mir so gut.
Schöne weiße Zähne!
LG, Ira
Hallo Anja,
das ist ja mal ein lustiges Bild! Die Nase....
Ein süßes Kerlchen dein Struppi!
Hab auch noch ein Schlafdale-Bild von gestern.
Bei uns regnet es seit Tagen wie aus Kübeln - ist nicht zum aushalten!!!
Dann wollte ich Nachmittags mit Teddy spazieren gehen.Hab ihm dann sein Halsband angezogen, was er schon recht doof fand, und machte mich gerade regentauglich. Bis ich dann recht geguckt hab, war der Teddymann verschwunden, und hatte sichs doch tatsächlich wieder auf dem Sofa bequem gemacht.
So nach dem Motto: "Du kannst ja im Regen rumlaufen, ICH bleibe hier.... war ich doch heute morgen schon klatschnass, ich finde das reicht, ... siehst du nicht, dass ich schlafe!
Ich hab mich köstlich amüsiert. Als ich dann rausging kam er dann aber doch hinterher gewackelt...
Liebe Grüße
Raquel
das ist ja mal ein lustiges Bild! Die Nase....

Ein süßes Kerlchen dein Struppi!

Hab auch noch ein Schlafdale-Bild von gestern.
Bei uns regnet es seit Tagen wie aus Kübeln - ist nicht zum aushalten!!!

Dann wollte ich Nachmittags mit Teddy spazieren gehen.Hab ihm dann sein Halsband angezogen, was er schon recht doof fand, und machte mich gerade regentauglich. Bis ich dann recht geguckt hab, war der Teddymann verschwunden, und hatte sichs doch tatsächlich wieder auf dem Sofa bequem gemacht.
So nach dem Motto: "Du kannst ja im Regen rumlaufen, ICH bleibe hier.... war ich doch heute morgen schon klatschnass, ich finde das reicht, ... siehst du nicht, dass ich schlafe!

Ich hab mich köstlich amüsiert. Als ich dann rausging kam er dann aber doch hinterher gewackelt...

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)
Hallo,
Struppi ist ja schon der Oberknaller.
Ob das bequem ist?
@Raquel
so ähnlich ging es Yarosch gestern auch. Ich wollte ihn in den Garten lassen, weil wir uns verspäteten mit dem Spaziergang. Er guckte von der Terrasse hinunter, rümpfte die Nase: "Iiiiiiiiiih es regnet, ich verhebs." Und dann ging er wieder rein und legte sich nieder.
Teddy sieht zufrieden aus, da auf dem Sofa.
LG
Uschi
Struppi ist ja schon der Oberknaller.

@Raquel
so ähnlich ging es Yarosch gestern auch. Ich wollte ihn in den Garten lassen, weil wir uns verspäteten mit dem Spaziergang. Er guckte von der Terrasse hinunter, rümpfte die Nase: "Iiiiiiiiiih es regnet, ich verhebs." Und dann ging er wieder rein und legte sich nieder.
Teddy sieht zufrieden aus, da auf dem Sofa.
LG
Uschi

Also das hätte ich von Teddy nicht gedacht

Ich habe noch ein Bild von Ennox als Welpe gefunden:
Wenn er schläft ist er ein Engel, wenn er wacht ist er ein Bengel
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle
ja ja, der kleine Frechdachs!airenois hat geschrieben: Also das hätte ich von Teddy nicht gedacht![]()

Oh, der war ja als Welpe schon soooooooooo süüüüüüüüüüß!airenois hat geschrieben: Wenn er schläft ist er ein Engel, wenn er wacht ist er ein Bengel

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)