Schlaf-Dales
Re: Schlaf-Dales
Ratebild: Was ist das?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki
Maxim Gorki
Hallo!
Bei diesem Bild muss man wirklich zweimal hinschauen. Beim ersten Mal bin ich richtig erschrocken.
Der Struppi und seine Schnauze.....
LG Katharina
Bei diesem Bild muss man wirklich zweimal hinschauen. Beim ersten Mal bin ich richtig erschrocken.
Der Struppi und seine Schnauze.....

LG Katharina
Mensch und Hund in inniger Relax-Symbiose - Hund hat gleiche Schlafposition wie Mensch eingenommen. Hund hat Cam auf dem Kopf und per Fenauslöser abgedrückt......nicht?
Na, dann hat Mensch das Foto gemacht....
Ganz typischer Airedale-Haushalt eben!
Liebe Grüße
Bettina
Na, dann hat Mensch das Foto gemacht....

Ganz typischer Airedale-Haushalt eben!
Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
genau
Mensch hat Foto gemacht von Hund, der Lücke zwischen Mensch und Sofalehne ausnutzte, um die bequemste aller Schnarchpositionen - auf dem Rücken - wegrollsicher einzunehmen und sich eine Stunde lang den Bauch kraulen zu lassen 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki
Maxim Gorki
Hallo Anja!
Auf dem 1.Foto sieht die Brust von Struppi sehr kahl aus, beim 2.Aufklärungsfoto sieht Struppis Fell überall gut aus.
Bei dem unfreundlichen Wetter heute war es das beste gemeinsam auf dem Sofa auszuruhen.
Tschüß Kirsten + Senior Meiko
Auf dem 1.Foto sieht die Brust von Struppi sehr kahl aus, beim 2.Aufklärungsfoto sieht Struppis Fell überall gut aus.
Bei dem unfreundlichen Wetter heute war es das beste gemeinsam auf dem Sofa auszuruhen.
Tschüß Kirsten + Senior Meiko

das ist nicht seine Brust.....das ist seine Nase!Kirsten hat geschrieben:Auf dem 1.Foto sieht die Brust von Struppi sehr kahl aus,

Es ist November-Gemütlichkeit pur!
Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!
Carlotta und Curtis
Carlotta und Curtis

Kirsten, keine Sorge, so eine kahle Brust hat er nicht, Bettina hat Recht, das ist seine Nase

und obwohl der Tag gestern bei uns sehr schön war (Sonne und blauer Himmel), war es doch angenehm, sich auf dem Sofa zusammenzukuscheln

Maxim Gorki
Maxim Gorki
Hallo Anja, tolle Bilder von deinem Wauzi zusammen mit Herrchen auf dem Sofa ruhend.
Angeregt durch dein Bild, habe ich ein ähnliches Sofa bild rausgesucht.

Unsere Welsh Terrierhündin Pico auf Herrchen liegend, der gerade gemütlich ein Buch liest, und Katze Lola als Kopfkissen benutzend.
Angeregt durch dein Bild, habe ich ein ähnliches Sofa bild rausgesucht.

Unsere Welsh Terrierhündin Pico auf Herrchen liegend, der gerade gemütlich ein Buch liest, und Katze Lola als Kopfkissen benutzend.

Liebe Grüße kommen von
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen
Hallo,
seeeehr gemütliche Fotos habt Ihr hier eingestellt. Schön, dass Eure Hunde so verschmust sind (Neid
)
seeeehr gemütliche Fotos habt Ihr hier eingestellt. Schön, dass Eure Hunde so verschmust sind (Neid

- mobbelzotze
- Benutzer
Hallo zusammen,
ich habe auch mal ein Schlafbildchen gefunden.
viele Grüße
Anett
ich habe auch mal ein Schlafbildchen gefunden.
viele Grüße
Anett