Schlaf-Dales
Re: Schlaf-Dales
Ich mag das Nase foto! So schläft Zoe auch oft...
Liebe Grüße,
Martina & Zoe
"Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund..." der Alte Fritz
Martina & Zoe
"Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund..." der Alte Fritz
Süß
hat sie sich selbst mit der Decke zugedeckt (war ihr etwa kalt am Po?) , oder ist die so runtergerutscht?
Träumen eure Schlafdales eigentlich auch so lebhaft? Struppi ist im Schlaf lauter als im Wachzustand, er zappelt mit den Pfoten, wedelt mit dem Schwanz, bellt, knurrt, schmatzt, grunzt, schnauft, ... besser als jeder Kinofilm
oder ist das bei jungen Hunden ausgeprägter als bei erwachsenen?

Träumen eure Schlafdales eigentlich auch so lebhaft? Struppi ist im Schlaf lauter als im Wachzustand, er zappelt mit den Pfoten, wedelt mit dem Schwanz, bellt, knurrt, schmatzt, grunzt, schnauft, ... besser als jeder Kinofilm

Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki
Maxim Gorki
Hallo Anja,
die Hummel träumt selten laut. Im Wachzustand hat sie deutlich mehr zu sagen
Aber wenn sie Laute von sich gibt, dann entweder ein Jammern oder ein tiefes, mit englisch ausgesprochenem "r" raaraaraaraa... Man kann es nicht beschreiben.
Letztens hatte sie einen Alptraum und ich sprach sie dann an, da hat sie sich irritiert umgeschaut und musste erst mal gucken, wo sie ist
LG, Ira
die Hummel träumt selten laut. Im Wachzustand hat sie deutlich mehr zu sagen

Aber wenn sie Laute von sich gibt, dann entweder ein Jammern oder ein tiefes, mit englisch ausgesprochenem "r" raaraaraaraa... Man kann es nicht beschreiben.

Letztens hatte sie einen Alptraum und ich sprach sie dann an, da hat sie sich irritiert umgeschaut und musste erst mal gucken, wo sie ist

LG, Ira
Wir haben ja Airedale und Welsh,
aber beim schlafen sieht es sehr ähnlich aus. Beide liegen gerne in ihren Körben mit Beinen in der Luft.

WT Hündin Pico

AT Hündin Patzy

WT Hündin Pico

AT Hündin Patzy
Liebe Grüße kommen von
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen
Ach, wie herzig, die zwei
Hübsche Bilder!
Hummi liegt selten so.
LG, Ira

Hummi liegt selten so.
LG, Ira
Danke Ira!
Pico liegt super gerne auf dem Rücken mit Beinen in der Luft.
Hier mit Katzenoma Lola, unserer Chefin im Haus.

Pico liegt super gerne auf dem Rücken mit Beinen in der Luft.

Hier mit Katzenoma Lola, unserer Chefin im Haus.

Liebe Grüße kommen von
Karin
Karin
Ennox schläft auch sehr lebhaft und es bringt mich oft zum Schmunzeln. Und in der Position wie bei diesem Bild strampelt er manchmal mit den Hinterbeinen wie ein boxendes KänguruAnja1402 hat geschrieben: Träumen eure Schlafdales eigentlich auch so lebhaft? Struppi ist im Schlaf lauter als im Wachzustand, er zappelt mit den Pfoten, wedelt mit dem Schwanz, bellt, knurrt, schmatzt, grunzt, schnauft, ...

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Stark die zwei!!
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
- Empisandrea
- Benutzer
Das sind wieder alles so niedliche Schlafdales!
@Anja
Benton träumt nur ab und zu laut, aber dann jault er richtig laut und wir stehen senkrecht im Bett. Mein Mann nimmt ihn dann kurz in den Arm und beruhigt ihn. Manchmal wacht Benton dabei noch nicht mal richtig auf. Wie ein Schlafwandler.
LG Andrea

@Anja
Benton träumt nur ab und zu laut, aber dann jault er richtig laut und wir stehen senkrecht im Bett. Mein Mann nimmt ihn dann kurz in den Arm und beruhigt ihn. Manchmal wacht Benton dabei noch nicht mal richtig auf. Wie ein Schlafwandler.

LG Andrea
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.
Ist Ennox ganz kurz ist doch noch Winter!
Knutsch mal den Süßen.
LG Bine

Knutsch mal den Süßen.
LG Bine