Welpen gucken...
Re: Welpen gucken...
@ Anneliese
Jetzt aber flott! 1,2,3....Deine
Europa, Elektra, Evita, Exquisite...
Da sind Deiner Phantasie doch keine Grenzen gesetzt.
LG Bine
Jetzt aber flott! 1,2,3....Deine
Europa, Elektra, Evita, Exquisite...
Da sind Deiner Phantasie doch keine Grenzen gesetzt.
LG Bine
Hihi Anneliese, noch ist die Hündin frei.....kurzerhand haben sich die Leute für einen Rüden entschieden 

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanneliiiiiiiiiiiiiiiiese . . .
greif zu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Ulrike
greif zu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Ulrike
na wenn das kein Wink des Schicksals ist, AnnelieseKathrin hat geschrieben:Hihi Anneliese, noch ist die Hündin frei.....kurzerhand haben sich die Leute für einen Rüden entschieden

Hallo,
gestern mussten wir mal das rasante Wachstum kontrollieren
Die Bälger gedeihen wie Unkraut.
LG
Eddi
gestern mussten wir mal das rasante Wachstum kontrollieren

LG
Eddi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Anneliese und Eddi,
super schöne Fotos! Danke, dass wir in dieser Form teilhaben dürfen - ist schon echt interessant...
Und dir, liebe kathrin, gratuliere ich von ganzem Herzen zu deinem tollen Wurf - und knuddel mir Maya! Super, wie sie das alles alleine managt!
Liebe Grüße
Benita
super schöne Fotos! Danke, dass wir in dieser Form teilhaben dürfen - ist schon echt interessant...
Und dir, liebe kathrin, gratuliere ich von ganzem Herzen zu deinem tollen Wurf - und knuddel mir Maya! Super, wie sie das alles alleine managt!
Liebe Grüße
Benita
Moin!
Nun sind sie alle sooo gewachsen, dass sie schon richtige Halsbändchen tragen können...
Und Fräulein Gelb hat einen kleinen weißen Brustfleck - steht ihr gut, oder ist das nun - aus züchterischer Betrachtung - ein kleiner Mangel?
Na, nur gut, dass ich mir ja keinen aussuchen muss...
Liebe Grüße
Anneliese mit Bente
Da fällt mir ein: wo treibt sich eigentlich der mit den weißen Turnschuhen herum?
Nun sind sie alle sooo gewachsen, dass sie schon richtige Halsbändchen tragen können...

Und Fräulein Gelb hat einen kleinen weißen Brustfleck - steht ihr gut, oder ist das nun - aus züchterischer Betrachtung - ein kleiner Mangel?
Na, nur gut, dass ich mir ja keinen aussuchen muss...

Liebe Grüße
Anneliese mit Bente
Da fällt mir ein: wo treibt sich eigentlich der mit den weißen Turnschuhen herum?
Klar Anneliese . . . . . hast dich ja schon für ***gelb ***entschiedenAnneliese hat geschrieben:Na, nur gut, dass ich mir ja keinen aussuchen muss...![]()

Gruß Ulrike