Bild des Monats - Juli
Re: Bild des Monats - Juli
Hi Ihr,
Tom möchte auch noch in die Kalenderabstimmung hoppsen! Passend zum nassen Juli was Spritziges von ihm! Liebe Grüße
Silke
Tom möchte auch noch in die Kalenderabstimmung hoppsen! Passend zum nassen Juli was Spritziges von ihm! Liebe Grüße
Silke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo zusammen.
Unser Beitrag für Juli: "Der Kopfknoten" LG
Birgit
Unser Beitrag für Juli: "Der Kopfknoten" LG
Birgit
Boah Silke, das ist ja ein superschönes Foto von Tom. Wahnsinn!sijuto hat geschrieben:Hi Ihr,
Tom möchte auch noch in die Kalenderabstimmung hoppsen! Passend zum nassen Juli was Spritziges von ihm!
Liebe Grüße
Silke
Hallo,
ich denke, dass das Juli Kalenderblatt wird ein ganz besonderes Blatt werden wird.
Nach Luzies Ausnahmefoto jetzt noch eins von Tom und alle anderen Fotos haben auch etwas Besonderes.
Schon jetzt brauche ich mindestens 5 Stimmen.
Also bitte keine Superbilder mehr einstellen. Sondern diese für nächsten Monat aufheben.
LG von Christoph
ich denke, dass das Juli Kalenderblatt wird ein ganz besonderes Blatt werden wird.
Nach Luzies Ausnahmefoto jetzt noch eins von Tom und alle anderen Fotos haben auch etwas Besonderes.
Schon jetzt brauche ich mindestens 5 Stimmen.
Also bitte keine Superbilder mehr einstellen. Sondern diese für nächsten Monat aufheben.
LG von Christoph
Huhu,
es regnet und es ist kalt, mein Monatsbeitrag wurde an einem sehr heißen Tag "geschossen"
Ein Waldbild. Beide Hunde ruhen im Schatten aus
es regnet und es ist kalt, mein Monatsbeitrag wurde an einem sehr heißen Tag "geschossen"
Ein Waldbild. Beide Hunde ruhen im Schatten aus
Hallo zusammen,
na das nenn ich mal vorbildlich: praktisch als Werder-Fan geboren!
Ob da das Wasserbild von Derrik mithalten kann?

na das nenn ich mal vorbildlich: praktisch als Werder-Fan geboren!
Ob da das Wasserbild von Derrik mithalten kann?

CU - Joachim, + Kommissar Derrik
www.derrik.de
Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann ihn behalten
www.derrik.de
Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann ihn behalten
- Michael
- Benutzer
Hallo,
wir waren heute noch wandern und haben schöne Bilder gemacht...
hier noch mein Beitrag für den Juli...
VG Michael
wir waren heute noch wandern und haben schöne Bilder gemacht...
hier noch mein Beitrag für den Juli...
VG Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Airedale-Terrier...
...was sonst!
...was sonst!
Super Foto, hier übertrifft ja einer den anderen! *schmelz*
Hallo Uli,
der Juli ist doch nun vorbei..........magst Du das Foto bitte im August einstellen?
Wir möchten hier nicht ständig den Thread abschliessen müssen, nur weil die Abstimmung noch nicht fertig ist.
Dank Dir für Dein Verständnis!
Liebe Grüße
Bettina
der Juli ist doch nun vorbei..........magst Du das Foto bitte im August einstellen?
Wir möchten hier nicht ständig den Thread abschliessen müssen, nur weil die Abstimmung noch nicht fertig ist.
Dank Dir für Dein Verständnis!
Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda