Welpen vom Tag 0 bis zur Abgabe!
Re: Welpen vom Tag 0 bis zur Abgabe!
Das sind ja ganz tolle Fotos. Bitte noch mehr davon.
LG Heike
LG Heike
Hallo Uli,
Deine Welpenschar lässt das Fotografenherz höher schlagen, was?
Die Fotos, die Du uns hier zeigst, gefallen mir alle ausnehmend gut und von meinen Dahinschmelz-Gefühlen will ich hier mal gar nicht schreiben........ich geniesse die Fotos und freue mich mit Euch über die weiteren Entwicklungen, lass uns weiter daran teilhaben!
Liebe Grüße
Bettina
Deine Welpenschar lässt das Fotografenherz höher schlagen, was?
Die Fotos, die Du uns hier zeigst, gefallen mir alle ausnehmend gut und von meinen Dahinschmelz-Gefühlen will ich hier mal gar nicht schreiben........ich geniesse die Fotos und freue mich mit Euch über die weiteren Entwicklungen, lass uns weiter daran teilhaben!
Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
- kenzo
- Benutzer
Hallo zusammen,
und jetzt ist etwas passiert, was ich nicht beeinflussen konnte. Ein Welpenkäufer ist vom Kauf, wegen Krankheit seiner Frau, zurückgetreten.
Wenn ich jetzt weiter Bilder hier einstelle, mache ich doch indirekt Werbung für meinen Wurf, was ich nie beabsichtigt habe.
Wie soll ich mich nun verhalten?
Bin irgendwie in der Zwickmühle.
Gruß
Uli mit K&K und Welpen
und jetzt ist etwas passiert, was ich nicht beeinflussen konnte. Ein Welpenkäufer ist vom Kauf, wegen Krankheit seiner Frau, zurückgetreten.
Wenn ich jetzt weiter Bilder hier einstelle, mache ich doch indirekt Werbung für meinen Wurf, was ich nie beabsichtigt habe.
Wie soll ich mich nun verhalten?
Bin irgendwie in der Zwickmühle.
Gruß
Uli mit K&K und Welpen
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!
Hallo Uli,
naja, echt geschickt - diese "Zwickmühle" hast Du Dir selbst gebaut, indem Du uns hier über etwas informierst, was wohl jedem Züchter bei fast jedem Wurf passiert ...
Viele Grüße
Antje mit Luzie
naja, echt geschickt - diese "Zwickmühle" hast Du Dir selbst gebaut, indem Du uns hier über etwas informierst, was wohl jedem Züchter bei fast jedem Wurf passiert ...
Viele Grüße
Antje mit Luzie
Hallo Uli,
Ich denke doch dass Du das etwas zu eng siehst mit der "Werbung".
Stell die Bilder ruhig weiter ein, davon hängt es nun bestimmt nicht mehr ab, wohin der letze Welpe geht.
Da müßten die Interessenten doch eigentlich sowieso Schlange stehen.
Viele Grüße von lutz mit Joker
Ich denke doch dass Du das etwas zu eng siehst mit der "Werbung".
Stell die Bilder ruhig weiter ein, davon hängt es nun bestimmt nicht mehr ab, wohin der letze Welpe geht.
Da müßten die Interessenten doch eigentlich sowieso Schlange stehen.
Viele Grüße von lutz mit Joker
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.
- teddy
- Benutzer
hi uli,
für mich ist das (sabber.....) absolut okay!!! mach dir keinen kopf - wichtig ist doch nur ein tolles neues zuhause zu finden. viel glück dabei!
wir wollen ja nicht päpstlicher als der papst sein! wer nen airdale-welpen haben will, findet ihn auch woanders! und da gab es ja auch schon andere hier, wo es mehr nach "werbung" aussah und mich auch nicht im geringsten störte!
also bitte weiter so!
lieben gruß
teddy-kirsten
für mich ist das (sabber.....) absolut okay!!! mach dir keinen kopf - wichtig ist doch nur ein tolles neues zuhause zu finden. viel glück dabei!
wir wollen ja nicht päpstlicher als der papst sein! wer nen airdale-welpen haben will, findet ihn auch woanders! und da gab es ja auch schon andere hier, wo es mehr nach "werbung" aussah und mich auch nicht im geringsten störte!
also bitte weiter so!
lieben gruß
teddy-kirsten
...mit teddy im herzen
- kenzo
- Benutzer
Hallo liebe Airedalefreunde,
Gut, ihr habt mich überredet. Es geht ja eigentlich auch hier nur um den Airedalewelpen an sich, egal aus welcher Zucht er stammt und es gibt ja derzeit bei unseren Züchtern vielversprechende Würfe!
Dieses Bild hat Uli heute morgen geschossen. Es zeigt einen glücklich und zufrieden schlafenden Welpen! (Alter 16 Tage)

Gruß und gute Nacht und schlaft alle recht gut!
Uli mit Kenzo und Kiwi und....
Gut, ihr habt mich überredet. Es geht ja eigentlich auch hier nur um den Airedalewelpen an sich, egal aus welcher Zucht er stammt und es gibt ja derzeit bei unseren Züchtern vielversprechende Würfe!
Dieses Bild hat Uli heute morgen geschossen. Es zeigt einen glücklich und zufrieden schlafenden Welpen! (Alter 16 Tage)

Gruß und gute Nacht und schlaft alle recht gut!
Uli mit Kenzo und Kiwi und....
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!
- winston
- Benutzer
Hallo Uli,
wir alle wissen, warum du das Thema immer wieder aufwärmst. Doch ich denke es ist jetzt erledigt. Natürlich freuen wir uns alle über Babybilder (besonders ich) - ganz klar. Schaut mal in anderen Foren von Rassehunden, da ist meist eine Ecke für Züchter und deren Welpen vorgesehen.
Und ich finde einen Platz für sich hätten unsere Welpen auch verdient. Sabrina hat glaube ich den nächsten Wurf, und diese Bilder möchte ich genauso sehen, wie die Bilder von allen anderen Welpen. Denn in diesem Alter hat einfach nur der Züchter Bilder.
LG
Jutta
wir alle wissen, warum du das Thema immer wieder aufwärmst. Doch ich denke es ist jetzt erledigt. Natürlich freuen wir uns alle über Babybilder (besonders ich) - ganz klar. Schaut mal in anderen Foren von Rassehunden, da ist meist eine Ecke für Züchter und deren Welpen vorgesehen.
Und ich finde einen Platz für sich hätten unsere Welpen auch verdient. Sabrina hat glaube ich den nächsten Wurf, und diese Bilder möchte ich genauso sehen, wie die Bilder von allen anderen Welpen. Denn in diesem Alter hat einfach nur der Züchter Bilder.
LG
Jutta
Keiner weiß alles, und niemand soviel wie wir alle zusammen.
Ich schau mir die Bilder gern an, der rest ist nicht mein Bier und auch völlig wurscht!
Frau gelb schaut herrlich grimmig drein, mein Harvey hatte auch ein gelbes Bändchen.

Frau gelb schaut herrlich grimmig drein, mein Harvey hatte auch ein gelbes Bändchen.
Hallo Ulli, du hast einfach den ersten Wurf, die richtige Technik und die richtigen Einstellungen beisammen. Freu dich darüber. Ich bin begeistert über die genaue Diagnostik der Haarfrisur von Kiwis Welpen. Natürlich machst du Werbung, doch finde ich das legitim. Du bringst dich ein ins Forum mit deinem Wissen und zeigst halt auch Kiwis Welpen. Sie gehören dazu, sind sozusagen Forenkinder.
Hoffentlich können wir noch ein paar mehr davon genießen. Du hast ein Händchen für den richtigen Augenblick.
( Wäre blos blöd, wenn du selbiges anderen Welpenzeigern ankreiden würdest)

Hoffentlich können wir noch ein paar mehr davon genießen. Du hast ein Händchen für den richtigen Augenblick.
( Wäre blos blöd, wenn du selbiges anderen Welpenzeigern ankreiden würdest)
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi