Flugdale
Re: Flugdale
Hallo,
Flugdales habe ich reichlich...
Tiefflug...10cm über der Grasnarbe...hab sie... ...Senkrechtstart... ...die kriege ich noch... ...merde! Daneben... ...deshalb zum Schluß noch die Kür. LG
Freddy
Flugdales habe ich reichlich...
Tiefflug...10cm über der Grasnarbe...hab sie... ...Senkrechtstart... ...die kriege ich noch... ...merde! Daneben... ...deshalb zum Schluß noch die Kür. LG
Freddy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Freddy und Felix,
ihr fliegt ja in der gleichen Königsklasse wie Mischka und Viola bei Eröffnung der Flugdaleserie.
Wir hätten nicht gedacht, dass dies möglich ist!
Super, super tolle Bilder.
LG von Christoph und Rudel
ihr fliegt ja in der gleichen Königsklasse wie Mischka und Viola bei Eröffnung der Flugdaleserie.
Wir hätten nicht gedacht, dass dies möglich ist!
Super, super tolle Bilder.

LG von Christoph und Rudel
Hi Ihr,
ein paar Flugdale-Fotos hab ich gefunden - allerdings fliegen wir weniger in der Königsklasse ("Hoch-Flug"), Monka fliegt eher tief-weit:
Liebe Grüße und ein frohes Osterfest wünsch ich Euch allen!
Silke
ein paar Flugdale-Fotos hab ich gefunden - allerdings fliegen wir weniger in der Königsklasse ("Hoch-Flug"), Monka fliegt eher tief-weit:
Liebe Grüße und ein frohes Osterfest wünsch ich Euch allen!
Silke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Silke,
tolle Flugdales, könnte gar nicht sagen welches Foto mir am besten gefällt. Bei der Fliegerin tief gefällt mir dieser lang gestreckte Körper unheimlich gut und bei Monkahüpfdale finde ich diesen kleinen Schatten total witzig.
liebe Grüße
Gaby
tolle Flugdales, könnte gar nicht sagen welches Foto mir am besten gefällt. Bei der Fliegerin tief gefällt mir dieser lang gestreckte Körper unheimlich gut und bei Monkahüpfdale finde ich diesen kleinen Schatten total witzig.
liebe Grüße
Gaby
Hallo,
Kronos und Jade heben ab: LG
Sabine
Kronos und Jade heben ab: LG
Sabine
"Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind, wir sehen sie, wie wir sind." unbekannt
Hallo Sabine,
super klasse Fotos!
Liebe Grüße
Bettina
super klasse Fotos!

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Hallo Sabine,
das ist ja phantastisch. Hoffentlich sind beide wieder gut gelandet.
Liebe Grüße
Uschi
das ist ja phantastisch. Hoffentlich sind beide wieder gut gelandet.
Liebe Grüße
Uschi
Moin!
Tolle Bilder -
Jade ist immer voll fixiert auf den Ball...
Liebe Grüße
Anneliese
Tolle Bilder -
Jade ist immer voll fixiert auf den Ball...

Liebe Grüße
Anneliese
Danke sind gut gelandet.
Der Flieger ist Kronos - Jade war zu schnell, die springt in der Regel aber noch extremer.
LG
Sabine
Der Flieger ist Kronos - Jade war zu schnell, die springt in der Regel aber noch extremer.
LG
Sabine
"Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind, wir sehen sie, wie wir sind." unbekannt
Also Kronos hat den Ball immer im Blick auf Deinen Fotos?
LG
Anneliese
LG
Anneliese