Rätsel um Geburtstagsbild

Fotos und Videos von unseren Hunden
Freddy

Re: Rätsel um Geburtstagsbild

Beitrag von Freddy » Mo 2. Mai 2011, 10:55

Hallo Uschi,

Uschi hat geschrieben:Hund Nr. 16 hat so einen wallenden Bart. Hatte Felix jemals so einen?
doch ja...wenn er mal sauber und nicht eingenässt ist... ;) Hier der Beweis:Felix mit Bart...

LG
Freddy

Eddi

Beitrag von Eddi » Mo 2. Mai 2011, 11:10

Hallo,

nee, das ist mir auch echt peinlich mit Felix, aber ehrlich mit so einer geleckten Frisur kommt der coole Actionheld sonst auch nicht daher, sondern mit einem so selbstsicheren kurzhaarigen Grinsen, daß man sich da echt vertun konnte. Hat er sich extra für die Sauftour aufgebrezelt?
Tja Uschi, mit Wijnta das ist mir auch unangenehm, aber die Perspektive hat mich da wohl etwas getäuscht, ich wollte Dir jetzt keine Panikatacke bescheren :dog_wink

Daß eigentlich jeder Zirbel erkennt, war ja klar, mit ihren glänzigen Glubschaugen.. :dog_laugh Die guckt ja schon ohne Alkohol so...

@Viola
hauptsache, die haben im Krankenhaus nen Stromanschluß für Deinen Schlepptop, damit Du die erzwungene Muße mit tollen Bilderkompositionen fürs Forum nutzen kannst *neinkeineigennutzwoherdenn* :dog_laugh
Schnelle Erholung und ansehnliche Krankenschwesteriche!

LG
Eddi

Kirsten
Benutzer

Beitrag von Kirsten » Mo 2. Mai 2011, 15:42

Hallo Viola!
Dann wünsche ich Dir auch gute Besserung und nur einen kurzen Krankenhausaufenthalt.
Liebe Grüße Kirsten
P.S. das Foto ist SUPER!

KarinE
Benutzer

Beitrag von KarinE » Mo 2. Mai 2011, 18:37

Liebe Viola,

na das ist ja toll. Wunderschön hast Du das gemacht. - Danke ich habe sehr gelacht!

Lieben Gruß

KarinE

doris
Benutzer

Beitrag von doris » Mo 2. Mai 2011, 18:59

Hallo Viola,

ich wünsche Dir auch eine schnelle und gute Genesung.

GlG Doris

PS: Beim Betrachten von dem Bild, habe ich immer gedacht wenn einer Yoda sein könnte, dann die Nr 14, ich wußte aber daß er es nicht ist, dachte nur immer, der sieht am ehesten so aus wie meiner. Ist ja lustig, daß jetzt rauskommt daß es Ferrari ist, mit dem ist er ja immerhin verwandt.
Stillstand ist Rückstand

Franka
Benutzer

Beitrag von Franka » Mo 2. Mai 2011, 19:47

Hallo Viola ,
auch von uns alles Gute,werde schnell gesund!
Wir haben Ronja schnell an ihren schönen kleinen Ohren erkannt!(Ronja trinkt übrigens nur Cocktails ohne Alkohol aber mit viel Frucht :dog_tongue2 )
Eine wirklich schöne Idee von Dir. :thumbup:
L. G. Franka mit Ronja
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“