Bild des Monats - August
Re: Bild des Monats - August
Menno
da haben die Oldtimer ja gar keine Chance mehr.
Aber wart ab im nächsten Monat wird alles anders.
Gruß
Edgar mit Gilmore

da haben die Oldtimer ja gar keine Chance mehr.

Aber wart ab im nächsten Monat wird alles anders.

Gruß
Edgar mit Gilmore
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger
und viel langweiliger
Hallo, wir machen auch mal wieder mit.
"Wo bleibt die Katze?" Liebe Grüße
Edith mit Festa
"Wo bleibt die Katze?" Liebe Grüße
Edith mit Festa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo zusammen,
diesen Monat werfe ich mal ein "Gemeinschaftsprojekt" in den Auswahltopf - Michael hat einen seiner vielen Hunde beigesteuert, ich die Kamera
Viele Grüße
Antje mit Luzie
diesen Monat werfe ich mal ein "Gemeinschaftsprojekt" in den Auswahltopf - Michael hat einen seiner vielen Hunde beigesteuert, ich die Kamera

Viele Grüße
Antje mit Luzie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo zusammen,
hier mein Beitrag zum August. Wir waren im Schwarzwald und die Hunde konnten sich im Titisee abkühlen. Abkühlung könnten wir hier im Süden auch gebrauchen, es hat wieder über 30 Grad.
Gruß
Tobias
hier mein Beitrag zum August. Wir waren im Schwarzwald und die Hunde konnten sich im Titisee abkühlen. Abkühlung könnten wir hier im Süden auch gebrauchen, es hat wieder über 30 Grad.
Gruß
Tobias
Hallo,
Else hat sich vorgedrängelt und wurde dabei ganz schön von einigen Foris unterstützt, die meine Autorität voll untergraben haben:
Danke Anneliese, für das zur Verfügung stellen des Bildes!
LG
Eddi
Else hat sich vorgedrängelt und wurde dabei ganz schön von einigen Foris unterstützt, die meine Autorität voll untergraben haben:
Danke Anneliese, für das zur Verfügung stellen des Bildes!
LG
Eddi
Hallo zusammen,
hier wurden Beiträge abgetrennt und in einen anderen Bereich verschoben, da dazu unerwünschter Weise über die Darstellung eines zur Abstimmung gestellten Fotos im Vorfeld eine Diskussion entstanden war. Diese wiederum könnte das Abstimmungsverhalten negativ beeinflussen und ist aus diesem Grund hier unpassend.
Wir hatten diese Thematik hier bereits besprochen.
Liebe Grüße
Bettina
hier wurden Beiträge abgetrennt und in einen anderen Bereich verschoben, da dazu unerwünschter Weise über die Darstellung eines zur Abstimmung gestellten Fotos im Vorfeld eine Diskussion entstanden war. Diese wiederum könnte das Abstimmungsverhalten negativ beeinflussen und ist aus diesem Grund hier unpassend.
Wir hatten diese Thematik hier bereits besprochen.
Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Moin Bettina, dann zitiere ich mal Kirsten von damals
Diskussionen sind offenbar weder hier noch dort erwünscht?dogkiki hat geschrieben:Hallo Zusammen !
Der Abstimmungsthread ist nicht als Diskussionsthread gedacht. Alle Bilder, die in die Abstimmung aufgenommen werden, sind meist schon wochen- oder zumindest tagelang im entsprechenden "Bild des Monats"-Thread zu sehen. Wenn ein User Verbesserungsvorschläge für die einzelnen User hätte oder sonstige Anmerkungen, kann er diese dort gerne äußern.
Im Abstimmungsthread allerdings ist der "Drops bereits gelutscht" - um es mal salopp auszudrücken. D.h. an den Fotokandidaten wird sich nichts mehr ändern. Und die Abstimmung über die 4 Fotos sollte so unbeeinflusst wie möglich ablaufen können.
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi
Hallo, hier ein Bild von Porter's Wasserfreuden. Vielleicht hat es ja eine Chance für den Kalender. LG Annette
Hallo,
um hier die Abstimmung noch um eine Dimension zu erweitern....
LG
Sabine
(um Missverständnissen vorzubeugen: nicht ICH bin abgehoben, sondern Kronos vorne und Jade hinten)
um hier die Abstimmung noch um eine Dimension zu erweitern....
LG
Sabine
(um Missverständnissen vorzubeugen: nicht ICH bin abgehoben, sondern Kronos vorne und Jade hinten)
"Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind, wir sehen sie, wie wir sind." unbekannt