Bild des Monats - August
Re: Bild des Monats - August
Hallo miteinander,
unser Augustbeitrag zeigt Champs erste Begegnung mit einem Tatzelwurm in den Dolomiten. Neugierig wie immer, musste er mit diesem Drachen sofort auf Tuchfühlung gehen. Wahrscheinlich wollte er die Ursache dafür finden, dass der Tatzelwurm kein Feuer spuckten konnte!!!
LG
Netti mit Champ
unser Augustbeitrag zeigt Champs erste Begegnung mit einem Tatzelwurm in den Dolomiten. Neugierig wie immer, musste er mit diesem Drachen sofort auf Tuchfühlung gehen. Wahrscheinlich wollte er die Ursache dafür finden, dass der Tatzelwurm kein Feuer spuckten konnte!!!
LG
Netti mit Champ
Uiuiui das ist ja ein super Motiv. Gefährlich scheinen die Drachen ja nicht zu sein 

Hallo!
Meiko lernte einen "schweigsamen Mann" kennen und möchte damit in den August des neuen Kalenders...
Tschüß Kirsten + Meiko
Meiko lernte einen "schweigsamen Mann" kennen und möchte damit in den August des neuen Kalenders...
Tschüß Kirsten + Meiko
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Haha, "du bist aber groß. Tu du mir nichts, dann tu ich dir auch nichts" 

Eigentlich wollte ich ja kein Foto mehr für den Kalender einstellen, hab mich aber kurzfristig anders entschieden, machs gut, Anneliese, wir bleiben in Kontakt
Ich trau mich gar nicht, noch was zu den Fotos zu schreiben. Darf man das denn nun noch?
Dann trau ich mich mal:
Meiko sieht wie immer sensationell aus, aber das Bild von Netti ist diesmal für mich die Krönung - so was von originell, einfach airedalemäßig lustig.
Meiko, das ist eine Pfeife da oben, kein Leckerchenauswurf ...
, aber tröste dich, Lukas sieht jetzt manchmal auch nicht mehr ganz so gut !
Na, und zu Xanny muss man gar nichts sagen ...
, da breche ich eh zusammen
Hallo Gonzo, auch du siehst zauberhaft aus, unser Lukas saß auch mal (auch in Ostfriesland) da oben, aber es ist auf altmodischen Film gebannt und nicht PC-konform ... (kennt noch jemand diese alten "Fotoapparate" ???
)
Petra und co.
Meiko sieht wie immer sensationell aus, aber das Bild von Netti ist diesmal für mich die Krönung - so was von originell, einfach airedalemäßig lustig.
Meiko, das ist eine Pfeife da oben, kein Leckerchenauswurf ...

Na, und zu Xanny muss man gar nichts sagen ...

Hallo Gonzo, auch du siehst zauberhaft aus, unser Lukas saß auch mal (auch in Ostfriesland) da oben, aber es ist auf altmodischen Film gebannt und nicht PC-konform ... (kennt noch jemand diese alten "Fotoapparate" ???

Petra und co.
Bilder weiter einstellen
und komentare auch.
Jetzt erst recht!!!
Anneliese
Mit Hoffnung auf bessere Zeiten
Edgar mit Gilmore
und komentare auch.
Jetzt erst recht!!!
Anneliese

Mit Hoffnung auf bessere Zeiten
Edgar mit Gilmore
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger
und viel langweiliger
Hallo miteinander,
Euer Lob tut wirklich gut!!!!
@ Edgar, so ist es richtig!
Champ und Netti bedanken sich herzlich für die positiven Rückmeldungen!!!!
Euer Lob tut wirklich gut!!!!
@ Edgar, so ist es richtig!

Champ und Netti bedanken sich herzlich für die positiven Rückmeldungen!!!!